Hier kannst Du ganz genau sehen, wo der Maraschrein ist.
Und ja, nek meinte, dass er in der Nähe von Nummer 39 ist.
Hier kannst Du ganz genau sehen, wo der Maraschrein ist.
Und ja, nek meinte, dass er in der Nähe von Nummer 39 ist.
ja danke!!!
sry das ich nerve....aber ich habe schon wieder ein problem bin jetzt in diesen gängen unter der bruma-magiergilde und hab gerade per seil eine wand hochgezogen und da liegt vor mir die schriftrolle mit dem zauber "knochen auflösen" und dahinter ist noch eine wand...und die karte zeigt mir das es hinter dieser weitergeht aber wie komm ich da durch oder wie geht die mauer weg??
Dort geht es nicht weiter.
Du musst in den größeren Raum, in dem ein toter Totenbeschwörer liegt und Dich genauer umsehen. Überhaupt solltest Du Dir das "Genauer-Umsehen" etwas mehr zu Herzen nehmen.Die VM ist voll mit Dingen, die Du nicht auf Anhieb siehst. Wenn Du den Zauber "Knoch auflösen" hast, solltest Du ihn auch irgendwo benutzen können.
![]()
ja stimmt sry...ich weiß das ich schlecht im finden und solchen sachen bin...tut mir echt leid das ich schon wieder nerve aber in den höhlen unter bruma uíst doch dann einmal ein raum mit wasser gefüllt und am ende ist so ein kleines podest mit einer schriftrolle drauf..hab die schriftrolle auch schon aber was soll ich jetzt machen ich hab mich wirklich genau umgesehen und finde keinen weg wo es weitergeht...auf meiner karte ist schon i-was eingezeichnet auch in diesem raum der mit wasser ist aber da ist eine mauer davor und die geht nicht weg egal ob mit zauber oder konsolenbefehl...und in vatahcen, was soll ich denn da machen?? da gibts doch nix neues...sry das ich nerve und nix kapier...
Bruma
Du musst nach oben schauen. Dann solltest Du eigentlich bald wissen, wo es weitergeht.
Vahtacen
Ich schätze, Du hast den Auftrag schon bekommen und den Helm dabei? Dann musst Du in dem großen Raum, mit der Erhöhung im Zentrum gehen und an den Wänden entlang streifen. Irgendwann sollte es dann automatisch weitergehen.![]()
in dem raum mit dem wasser nach oben schauen??
ja ähm da gehts auch nach oben aber wie komm ich da hin?
Du solltest Dir die Schriftrollen, die Du in der Mod findest auch mal ansehen und dann vieleicht noch 1 + 1 zusammenzählen.
Schau Dir nochmal die Bezeichnung der Schriftrolle an, die Du in dem selben Raum gefunden hast....und dann denk nochmal scharf nach.....auch wenn fragen vieleicht bequemer ist, der Erfolg ist umso süsser, wenn man selber auf die Lösung kommt.![]()
Nur Mut, so schwer ist des Rätsels Lösung nicht.![]()
plattform zauber oder was?ok probiers mal aus..glaub aber nicht das das funzt