Fehlerhafte Induktion durch falsche Prämisse: ich spamme nicht für den Postingcounter, sondern aus Überzeugung! o/
Außer mir? .__.
Ja, weil du nie Admin wirst!Zitat
Aber trotzdem gut zu wissen, danke. ^^''
Hui, das ist mir wiederum nicht wurscht!Zitat
Aber wenn du so ein Gourmet bist: Komm' am Samstag zum Stammtisch im Wienerwald an der Schünbrunnerstraße, da gibt's Grillhendl in allen Variationen, absolut köstlich...:creepy: Verdammt, jetzt kriege ich Hunger, dabei dauert's noch über 2 Tage! >__<'
Naja, heute gibt's dafür Pizza, auch nicht schäbig. ^^' Und am Sonntag hatte ich mal wieder Stelze...:creepy:
So, ich muss dann mal wieder weg, habe jetzt von 16-18 Uhr noch eine Prüfung, "Funtkionale Programmierung". ^^' Dürfte recht gut laufen, zumindest die dazugehörige Übung habe ich sehr gut hinbekommen.
In der Früh hatte ich auch einen Test, "Softwarequalitätssicherung" - deutlich grauslicheres Fach, und ich habe gestern die 5. Scrubs-Staffel geschaut, statt zu lernen, ist aber auch überraschend gut verlaufen. ^^

Kontrollzentrum

ein Teufelskreis, nur um dich zu vernichten }

Aber wenn du so ein Gourmet bist: Komm' am Samstag zum Stammtisch im Wienerwald an der Schünbrunnerstraße, da gibt's Grillhendl in allen Variationen, absolut köstlich...:creepy: Verdammt, jetzt kriege ich Hunger, dabei dauert's noch über 2 Tage! >__<'

Das ist mal eine Weisheit!
Apropos glücklich. Ich bin gerade am planen und werde womöglich nächsten Monat Shadow Hearts holen. ^^
Aber wegen einen Tag so weit zu reisen... Ich hoff's doch mein vater fährt bald wieder nach Österreich, dann werde ich da auf jedenfall mitgehen und dann könnt ihr ja wieder das Zabu Spendenkonto aufleben lassen.

>>>>>>