Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
kein Postincounter => weniger +1 => weniger Spam => weniger drunken monkey => weniger spam => weniger drunken monkey ein Teufelskreis, nur um dich zu vernichten }
Fehlerhafte Induktion durch falsche Prämisse: ich spamme nicht für den Postingcounter, sondern aus Überzeugung! o/
Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Nee, dann gibt es doch auch kein Sternchenthread mehr und das würde die User unglücklich machen. Und ich möchte das die User glücklich sind. .___.
Außer mir? .__.
Zitat Zitat
War doch nur ein Scherz. Würd ich doch nie machen.
Ja, weil du nie Admin wirst!
Aber trotzdem gut zu wissen, danke. ^^''
Zitat Zitat
Ich hatte heute tollen Schinken!
Hui, das ist mir wiederum nicht wurscht! Aber wenn du so ein Gourmet bist: Komm' am Samstag zum Stammtisch im Wienerwald an der Schünbrunnerstraße, da gibt's Grillhendl in allen Variationen, absolut köstlich...:creepy: Verdammt, jetzt kriege ich Hunger, dabei dauert's noch über 2 Tage! >__<'
Naja, heute gibt's dafür Pizza, auch nicht schäbig. ^^' Und am Sonntag hatte ich mal wieder Stelze...:creepy:

So, ich muss dann mal wieder weg, habe jetzt von 16-18 Uhr noch eine Prüfung, "Funtkionale Programmierung". ^^' Dürfte recht gut laufen, zumindest die dazugehörige Übung habe ich sehr gut hinbekommen.
In der Früh hatte ich auch einen Test, "Softwarequalitätssicherung" - deutlich grauslicheres Fach, und ich habe gestern die 5. Scrubs-Staffel geschaut, statt zu lernen, ist aber auch überraschend gut verlaufen. ^^