Jaja, das ist drunken monkey.... Ein Mann! Ein Schinken! Ein drunken monkey!
Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie verdammt müde ich bin. ._____.
Gestern ein Handballspiel um 20:45 Uhr gehabt. Und das sogar auswärts!Um 23:00 Uhr nach Hause gekommen, noch schnell was gegessen (oder habe ich das geträumt?) und dann sofort in die Heia. Freundin wird (mal wieder) sauer sein, das ich danach nicht in die Disco gekommen bin, aber darauf pfeif ich erstmal. ^^ Ich wäre sowieso dort eingepennt. Also was bringts?
![]()
So Leute ich hab es geschafft verwarnt zu werden.
Irgendwie komisch, hab in letzter zeit viel seltener gespammt .___.
Ansonsten hattet ihr schomal so sadistische Lehrer die euch gezwungen haben am Sonntag in die Schule zu gehen und einen Test zu schreiben?![]()
Hmm? Wie hastn das geschafft? Hast wahrscheinlich den falschen Leuten einen Nutkick verpasst, was?![]()
Ich musste mal an einem Ferientag kommen und den ganzen Physiksaal putzen.... Das war alle andere als lustig. Bis ich den Lehrerpult fertig geschrubt hatte.... Jesses das war echt ne Arbeit. Ich frag mich was die drauf machen!?![]()
Nö. Deswegen
Hast du jemals einen Test in Musik geschrieben? >_>
Ich bin eben ein weiser Affe! ^^ Heißt "Homo Sapiens" nicht sogar was Ähnliches...
Na endlich!Zitat
Dann sind ja alle glücklich! o/
Psst, das darfst du doch erst zugeben, wenn du mal die Wahl gewonnen hast! >__<''Zitat
Irgendwann schaffen wir's schon noch, sicher!Zitat
Zitat
Zahlt sich halt immer aus, auf mich zu hören.
Schön zu hören!
Wenn ich mal eine Fernsehserie kriege, werde ich dann vom Hoffinator gespielt? o_O'
Hm, aber eigentlich ist das ja nicht ganz authentisch, müsste eher so gehen: Eine Stelze! Ein Schinken! Ein Affe! Drunken monkey, kämpft gegen...wasauchimmer.
Nein, bei uns gibt's dagegen zum Glück Gesetze. o_O' Wenn nicht gar eine Verfassung, wenn hier schon am Freitag keiner gescheit arbeitet, steht am Sonntag darauf wahrscheinlich die Todesstrafe...
PS: Hui, 22 grafische Smileys, da wäre ich schon fast wieder an die Grenze gestoßen! o_O''
Ich habe heute miterlebt, wie zwei Polizisten eine sehr dicke betrunkene Frau festnamen, die kurz davor war, in einem Dönerrestaurant die Elephantennummer abzuziehen.
Sie warf einen Teil der Theke um während ich anwesend war, ich blieb nicht, um zu sehen, ob man sie blos vor die Türe setzte oder mitnahm.
Ich hätt da ma ne Frage am Start. Die Kabel sind alle richtig eingesteckt und miteinander verbunden, aber trotzdem springt der Grill nicht an, was mach ich falsch?
![]()
Naaaaaaah ich meinte doch nicht Jessica Alba u.u
Nö
Ne das ist nur Duke, der kann es einfach nicht lassen Bilder zu posten und mich ander Nase herumzuführenZitat
Die Männer! Da müssen heiße Kerle und Weiber stehen, da geht das Ding von selber an :0