mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: zwing' du mich erstmal! Ganz zu schweigen von Aya, die wohl auch besseres zu tun hat...
    Stimmt, Aya hat sicher besseres zu tun... Umziehen zum Beispiel. ^^

Ok.
    War mir klar, das ich dir egal bin. Alles was ich sage prallt bei dir ab, wie ein Handball am Pfosten, an der Latte oder am noch fieseren Lattenkreuz (wie ich das Ding hasse....)

Haha, Spammer!
    Neid steht dir nicht, mein Freund. ^^

EDIT: Damit man nicht als 'intelligent' abstempelt, habe ich meinen Post im Literaturforum nur editiert. :3 Schon wieder ein Resident Evil Buch. Aber diesmal ein ganz besonderes.

@drunken monkey: Deine Antwort stimmt im Harry Potter Quiz.
    Geändert von Zabucracker (22.01.2008 um 11:18 Uhr)

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Stimmt, Aya hat sicher besseres zu tun... Umziehen zum Beispiel. ^^
    Also mal wieder nur eine leere Drohung...
    Zitat Zitat
    War mir klar, das ich dir egal bin. Alles was ich sage prallt bei dir ab, wie ein Handball am Pfosten, an der Latte oder am noch fieseren Lattenkreuz (wie ich das Ding hasse....)
    Bäh, das mag wohl keiner, aber ich treff's (halt im Fußball) praktisch nie - bei mir geht der Ball ins Kreuzeck, oder komplett daneben! o/
    Und das sollte doch nur heißen, dass ich deinen Standpunkt zwar nicht teile, aber auch nicht zerteile, sondern einfach akzeptiere ohne weiter drauf rumzureiten. Nicht, dass mir mein Lieblings-QFRAT-Spam-Tag-Team-Partner egal ist.
    Zitat Zitat
    Neid steht dir nicht, mein Freund. ^^
    Stimmt.
    Zitat Zitat
    EDIT: Damit man nicht als 'intelligent' abstempelt, habe ich meinen Post im Literaturforum nur editiert. :3 Schon wieder ein Resident Evil Buch. Aber diesmal ein ganz besonderes.
    Bravo. ^^' Aber ersteres wird eh nicht passieren, solange du wahllos Wörter auslässt.
    Zitat Zitat
    @drunken monkey: Deine Antwort stimmt im Harry Potter Quiz.
    Danke, ich weiß, aber das muss schon noch Enemenemuh bestätigen.

Also mal wieder nur eine leere Drohung...
    Nein, eigentlich nicht. Ich hab doch noch andere Bestrafungen aufgelistet. Wie wär's mit Thors Hammer polieren?

Bäh, das mag wohl keiner, aber ich treff's (halt im Fußball) praktisch nie - bei mir geht der Ball ins Kreuzeck, oder komplett daneben! o/
    Ich hab gestern im Training nur einmal komplett daneben geholzt, die restlichen Bälle gingen entweder mit so einer Knappheit in's Tor, das man das Wort 'knapp' neu hätte definieren müssen oder ich hab den Pfosten, die Latte oder das Lattenkreuz getroffen. Letzteres am häufigsten... Das Witzige ist, das man 10 Liegestütze pumpen musste, wenn man nicht trifft. Das galt aber nicht für Würfe auf Metall. Sprich ich musste relativ wenig machen. Wie gesagt... Knapp. ^^

Und das sollte doch nur heißen, dass ich deinen Standpunkt zwar nicht teile, aber auch nicht zerteile, sondern einfach akzeptiere ohne weiter drauf rumzureiten. Nicht, dass mir mein Lieblings-QFRAT-Spam-Tag-Team-Partner egal ist.
    Das finde ich sehr löblich von dir. Mancheiner den ich kenne, würde jetzt Anstrengungen unternehmen mich von meinem Standpunkt zu bringen. Und da scheuen die vor nichts zurück.... Das macht mich tierisch rasend.... Ich hasse es von Leuten Ratschläge/Verbesserungen etc. zu bekommen auf die ich eh pfeife. Was 90% aller Leute betrifft... Bin nunmal ein sturer Hund... Manchmal auch nur ein Hund... oder stur...

Bravo. ^^' Aber ersteres wird eh nicht passieren, solange du wahllos Wörter auslässt.
    Hab ich was verpasst? Was meinst du mit Wörter auslassen. Von mir kannst du doch nicht erwarten, das ich sowas verstehe. Das müsstest du doch aber mittlerweile doch genau wissen!!

Danke, ich weiß, aber das muss schon noch Enemenemuh bestätigen.
    Mal schauen. Vielleicht kann ich deine Frage sogar beantworten! Das wären zwei Wunder auf einmal.

1.) Ich weiß was!
    2.) 3 Posts im Literaturforum in 2 Wochen!

Seht ihr! Jetzt habt ihr sogar Mog hier hergelockt. Das ist alles Ayas Schuld. :3
    Als ich damit was zu tun hab

Wie gesagt: zwing' du mich erstmal! Ganz zu schweigen von Aya, die wohl auch besseres zu tun hat...
    Ich hab eh keine Lust

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Als ich damit was zu tun hab
    Also vorher war Mog jedenfalls nicht da. Scheint so als wär sein Bommel auch ein Aya-Radar....

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Also vorher war Mog jedenfalls nicht da. Scheint so als wär sein Bommel auch ein Aya-Radar....
    Von welchem Bommel redest du?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Na wieviel Bommel hat Mog denn?

Na wieviel Bommel hat Mog denn?
    Also jetzt weiß ich, warum hier jeder Mog werden will, wenn man dadurch ein Bommel-Upgrade bekommt

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Also jetzt weiß ich, warum hier jeder Mog werden will, wenn man dadurch ein Bommel-Upgrade bekommt
    Glaub mir, ich beneide Mog sicher nicht, das er nur ein Ei hat...

Glaub mir, ich beneide Mog sicher nicht, das er nur ein Ei hat...
    Tja, das Leben ist eben kein Ponyhof, da gibt's nix umsonst

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Tja, das Leben ist eben kein Ponyhof, da gibt's nix umsonst
    Wer hat gesagt das man auf einem Ponyhof was umsonst kriegt? o_O

...Das Mog hier ist kann nur heissen das ich evt. interessanter bin als du

...Von welchem Bommel redest DU!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    ...Von welchem Bommel redest DU!
    Da merkt man, dass du sicher was perverses gedacht hast.

Ich? Nein. Du bist doch derjenige der gefragt hat.

Zitat Zitat
    Von welchem Bommel redest DU!
    Sie meinte sicher den hier:

Und jetzt hör ma auf uns zu sabotieren!!!!!!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Sie meinte sicher den hier:

Ja genau, ich meinte den Bommel
    Als ob ich je in meinem Leben einen verfxxxten Bayernspieler erwähnen würde...

Zitat Zitat
    Und jetzt hör ma auf uns zu sabotieren!!!!!!
    Wen meinste?

Ja genau, ich meinte den Bommel
    Als ob ich je in meinem Leben einen verfxxxten Bayernspieler erwähnen würde...

Wen meinste?
    Euch beide!

Und gib doch jetzt endlich mal zu ein Bayern Fan zu sein.
    Ein Vögelchen hat mir nämlich schon gezwitschert, dass du die offizielle Bastian Schweinsteiger Unterwäsche Kollektion trägst, und das an allen Tagen die mit g enden und mittwochs!!!! Vorallem mittwochs!!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Euch beide!
    Wen?

Zitat Zitat
    Und gib doch jetzt endlich mal zu ein Bayern Fan zu sein.
    Ein Vögelchen hat mir nämlich schon gezwitschert, dass du die offizielle Bastian Schweinsteiger Unterwäsche Kollektion trägst, und das an allen Tagen die mit g enden und mittwochs!!!! Vorallem mittwochs!!
    Ich bin kein Bayern-Fan...
    Aber wenn du weiter darauf bestehst, werd ich allen sagen von wem du in Wirklichkeit Fan bist

Nein, eigentlich nicht. Ich hab doch noch andere Bestrafungen aufgelistet. Wie wär's mit Thors Hammer polieren?
    Aber indem du eine nichtexistente Bestrafung als Alternative danebengestellt hast, hast du die gesamte Aktion der Lächerlichkeit preisgegeben, die sie verdient!
    Zitat Zitat
    Ich hab gestern im Training nur einmal komplett daneben geholzt, die restlichen Bälle gingen entweder mit so einer Knappheit in's Tor, das man das Wort 'knapp' neu hätte definieren müssen oder ich hab den Pfosten, die Latte oder das Lattenkreuz getroffen. Letzteres am häufigsten... Das Witzige ist, das man 10 Liegestütze pumpen musste, wenn man nicht trifft. Das galt aber nicht für Würfe auf Metall. Sprich ich musste relativ wenig machen. Wie gesagt... Knapp. ^^
    Gratz! ^^'
    Ich hab' ja erst wieder in ein paar Monaten Training, wenn's wieder vernünftig warm ist - einer der Vorteile am Fußball, und am Amateursein vor allem. ^^''
    Zitat Zitat
    Bin nunmal ein sturer Hund... Manchmal auch nur ein Hund... oder stur...
    Und ein Schnabeltier.
    Zitat Zitat
    Hab ich was verpasst? Was meinst du mit Wörter auslassen. Von mir kannst du doch nicht erwarten, das ich sowas verstehe. Das müsstest du doch aber mittlerweile doch genau wissen!!
    Lies dir deinen folgenden Satz, auf den ich Bezug nahm, nochmals genau durch: "Damit man nicht als 'intelligent' abstempelt, habe ich meinen Post im Literaturforum nur editiert."
    Zitat Zitat
    Mal schauen. Vielleicht kann ich deine Frage sogar beantworten! Das wären zwei Wunder auf einmal.

1.) Ich weiß was!
    2.) 3 Posts im Literaturforum in 2 Wochen!
    Na mal schaun, jetzt oder nie.
    Aber wenn du weiter darauf bestehst, werd ich allen sagen von wem du in Wirklichkeit Fan bist
    Etwa Jessica Alba?!? Breaking News...

Schon mal jemand mit At The Gates aufgestanden?
    Das ist lustig, kann ich nur empfehlen. Da ist man sofort wach