-
Schwertmeister
Wirklich ein Schock, dass wieder einmal ein vielversprechender und überaus talentierter Schauspieler durch (absichtlichen? Man munkelt ja von Selbstmord...) falschen Gebrauch von Medikamenten oder Drogenmissbrauch gestorben ist...leider gibt es da in der Geschichte Hollywoods mehrere solche Beispiele, siehe John Belushi oder River Phoenix.
Die letzten Trailer zu The Dark Knight ließen ja auf einen mehr als würdigen Auftritt als Joker im neuen Batman schließen, und vielleicht wird dieser Film eine Art würdiger Abschied für Heath - ich jedenfalls meine, dass das, was im letzten Trailer zu sehen war, auf eine Performance schließen lässt, die der von Jack Nicholson im 89er Streifen das Wasser reichen kann.
Die Frage ist nur, wie es dann mit Auftritten des Jokers in weiteren Batman Filmen unter der Federführung von Nolan/Bale aussehen wird - bezüglich der Kontinuität wäre es an sich ja nicht ein Problem, wie man ja am Wechsel Holmes zu Gyllenhaal sehen kann, aber ethisch/moralisch? Wird bei der Produktion des nächsten Batman Films bestimmt eine schwierige Frage, aber ich glaube, man wird die Sache etwas geschmackvoller lösen als seinerzeit bei Plan 9 from Outer Space oder Trail of the Pink Panther...
Mein Beileid jedenfalls an Heaths Familie und seine vielen treuen Fans...ein wirklich schwarzer Tag für Hollywood...
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln