Das ist echt ein Schock - wo Ledger doch mit der Rolle als Joker vor dem nächsten großen Sprung stand.
Mochte ihn als Schauspieler sehr, fand er war sehr talentiert.
Tragischer Tod, erinnert mich an den von River Phoenix...
Rest in Peace, Heath!
Das ist echt ein Schock - wo Ledger doch mit der Rolle als Joker vor dem nächsten großen Sprung stand.
Mochte ihn als Schauspieler sehr, fand er war sehr talentiert.
Tragischer Tod, erinnert mich an den von River Phoenix...
Rest in Peace, Heath!
fand ich ebenfalls. das trifft mich grade irgendwie sehr...
was ist da bloß los... erst vor kurzem wurde Brad Renfro tot aufgefunden (wahrscheinlich auch wegen überdosis) und Shia LaBeouf treibt sich bei den anonymen alkoholikern rum.
oh man...
Mich triffts auch ziemlich stark...war wirklich ein genialer Schauspieler, aber mal davon abgesehen war er gerade mal 28 !
R.I.P
Kommt ziemlich überraschend. Habe letztens noch drüber nachgedacht, dass einige unendlich wertvolle Regisseure schon in den 60ern sind (oder wie Lumet in den 80ern), aber jetzt Heath Ledger, das ist wirklich überraschend.
--Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Hab es grad m frühstück fernsehen gesehen,ich dachte die wollen mich verarschen...oder ich bin wie sonst immer noch im Halbschlaf,oh man....
War ein wenig entsetzt da er wirklich ein toller Schauspieler war und eigentlich in jeder Rolle die er gespielt hat geglänzt hat, bin mal gespannt was bei den Ermittlungen genau raus kommt. Sowas ist wirklich tragisch.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich hab es auch grad erst erfahren und bin entsetzt. Ich freu mich schon ne ganze Weile auf the Dark Knight aber das hat jetzt einen bitteren Beigeschmack...![]()
Ja er hat wenns mich nicht teuscht eine Tochter bekommen, trennte sich aber vor nicht allzulange zeit von seiner Verlobten (die Mutter des Kindes)
Wircklich traurig sowas, anscheined wars ja ein Medikamenten Cocktail, aus Verschreibungspflichtigen und Freien Produkten. Man geht aber noch immer nicht von Selbstmord aus, oder?
Für seine Relative kurze Karierre hat er ja wirklich einen guten eindruck hinterlassen, und mal sehen ob ihm seine Rolle als Joker nich ncoh zu viel mehr (tragischen) ruhm verhilft. ( HOffentlich bekommt er einen Stern auf dem Walk of Fame-Post Mortem- aber wird wohl ncihts auf grund er tatsache dass er sich nicht selbst verewigen kann!)
Ruhe in Frieden!
Habs heute im Teletext gelesen. Kam echt sehr überraschend, ich dachte ja erst, es wäre Selbstmord gewesen, aber das ist ja nicht bestätigt worden...
Ich fand eigentlich alle Filme, die ich mit ihm gesehen habe, ziemlich gut. Echt traurig![]()
Ich weis nicht wieso, aber irgendwie nimmt mich sein Tod richtig mit. Ist mir soweit ich mich erinnern kann noch bei keinem andern verstorbenen Schauspieler passiert.
RIP
Ne jetzt. Nicht euer Ernst jetzt.... Das könnt ihr mir doch nicht ehrlich weismachen... Scheiße.... Ich dachte, ihr wollt mich verarschen...
Verdammt... Ich mocht ihn... Sogar sehr... Der erste Film den ich von ihm kannte, war '10 Dinge die ich an dir hasse' und ich hab den ungelogen mindestens 20 mal gesehen und war immer wieder begeistert von ihm.... Er war super... Einfach nur super...
Das kann's echt nicht sein....
Scheiße, ich fang fast an zu heulen!!(Und das bei der Arbeit....)
Rest in Peace....
Geht mir genauso, für mich ist das eigentlich der Film mit ihm, auch wenns nur mehr oder weniger eine Teenie-Schnulze ist.
Wegen den Batman-Filmen: Höchstwahrscheinlich werden sie halt einen anderen Schauspieler nehmen und den möglichst ähnlich hinschminken. Da gibts keine moralischen Bedenken, schätze ich. Vor Jahren ist der Schauspieler vom Film "The Crow" (Brandon Lee) während den Dreharbeiten zu eben jenem Film gestorben, weil sie statt Platzpatronen für die Pistolen echte Projektile verwendet haben, von denen sie dachten, sie hätten die sozusagen entschärft (ich kanns nicht so gut erklären). Jedenfalls starb der eben bei den Dreharbeiten, und trotzdem gabs Fortsetzungen des Films mit einem anderen Kerl.
So wie ich das mitgekriegt hab, ist The Dark Knight bereits abgedreht (korrigiert mich), bei The Crow ist es ja wie du sagst während der Dreharbeiten passiert.
Ledgers Arbeiten für The Dark Knight sind abgeschlossen, bei The Crow waren's glaub ich wirklich nur zwei oder drei Szenen, wo man Brandon Lee dann "reingeschnitten" hat. Ist die Frage, inwieweit Ledgers Charakter in der Fortsetzung von The Dark Knight involviert war und ob man sich wirklich einen Ersatz sucht oder das Ende von The Dark Knight entsprechend verändert.
Ist auch weniger die Frage nach der Ethik, ob man ihn ersetzen darf, sondern vielmehr, ob Schauspieler und Drehteam ihn ersetzt haben wollen. Die haben ja immerhin die letzten Monate intensiv mit ihm zusammengearbeitet.
Ja schon, aber es gibt von dem Film ja auch Fortsetzungen. Gut, ich muss zugeben dass ich keine Ahnung habe, obs da bei der Story um denselben "Krähenmann" geht, aber wenn dem so ist, haben sie den eben einfach durch einen anderen ersetzt. Wenns also bei Batman weitere Fortsetzungen gibt, werden sie Heath Ledger wohl auch einfach durch einen anderen austauschen. Ist halt meine Vermutung^^"
Darum gings ja, oder? O__O
Nun, ehrlich gesagt traue ich Hollywood fast nicht zu, dass sie das irgendwie in der Arbeit behindert. Ich glaube nicht, dass es da große Diskussionen geben wird, ob die ihn ersetzt haben wollen oder nicht. Wenn sie das Ende es zulässt, dass Joker in weiteren Teilen vorkommen kann, wird sie Ledgers Tod nicht daran hindern, das auch zu machen. Ich kann mich natürlich irren, aber irgendwie kann ich mir bei Hollywood kaum denken, dass Menschlichkeit vor Kommerz steht.Zitat
Hmmm laut Stern litt Ledger zur Zeit unter Depressionen und extremen Stimmungsschwankugnen, weil sich seine Verlobte von ihm getrennt hat, desshalb wurden ihm einige Beruhigungsmittel verschrieben. Vielleicht wars ihm einfach zuviel, die Trennung und einen Psychopatischen Mörder zu SPielen, da kam sicher viel zusammen, irgendwie errinert mich das ganze and den Tod von Steve Irvine ( Crockodile Hunter). Obwohl Irvine wirklich selber schuld war hat mich das damals auch getroffen.
Mir persönlich gefiel, von Legers Filmen, A Knights Tale am besten. Es ist einfach so ein Feelgood Movie für nen Sonntag Abend und die Rockmusik passt sehr gut ins ( etwas überzogen dargestellte) Mittelalter. Besonders der Ansager Geoffrey Chaucher ( schauspierle weis ich nicht, aber die historische Person des Chouchers gabs wirklich) fand ich klasse!
Geändert von Andrei (23.01.2008 um 11:17 Uhr)
Das nimmt mich irgendwie grade echt mit. Mein Bruder hats mir grade gesagt und ich wollte es ihm zuerst garnicht erst glauben. Er war ein wirklich sehr guter Schauspieler.
Ist leider wirklich der Fall. Sehr traurig.Zitat von Viddy
habs heute morgen in der u-bahnstation auf der info-wall gelesen und es anfangs gar nicht richtig glauben wollen, echt schade, war ein sehr guter schauspieler.![]()
--