Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Heath Ledger tot aufgefunden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ja jetzt richtig heftig wäre, wär wenn der Joker selbst ihn echt kaputt gemacht und am Ende umgebracht hätte. Er hat sich ja intensiv mit der Rolle beschäftigt, als er den Charakter studierte und das Script lernte hat er sich ja einen Monat in einem vergammelten Hotelzimmer in völliger Einsamkeit eingenistet.

mich hat diese nachricht auch umgehauen.

ich fand heath ledger toll. ein talentierter, junger mann. seinen ersten film, "10 things i hate about you" haben wir damals rauf und runter gesehn, meine beste freundin und ich konnten ihn teilweise sogar auswendig. seither habe ich jeden film von ihm gesehn...
    Er war vielversprechend und wandlungsfähig. den grund kann man nicht verstehen, ich wünsche nur seinen angehörigen und freunden kraft...

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Was ja jetzt richtig heftig wäre, wär wenn der Joker selbst ihn echt kaputt gemacht und am Ende umgebracht hätte. Er hat sich ja intensiv mit der Rolle beschäftigt, als er den Charakter studierte und das Script lernte hat er sich ja einen Monat in einem vergammelten Hotelzimmer in völliger Einsamkeit eingenistet.
    Das könnte euch so passen...