Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Sakuranet Anime Awards 2007 - 2. Nomimierungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Charakter (m/w)"
    - Konata, denn Lucky Star ohne sie wäre wie Gurren Lagann ohne Drill
    - Tomoya, für ihn gilt das gleiche, ohne Sarkasmus Tomoya wäre Clannad nur halb so gut

"Bösewicht (m/w)"
    ...

"Story"
    - Byousoku 5 cm, die Story ist im Grunde genommen nichts neues, nur die Erzählstechnik ist klasse

"Opening/Ending Kombo"
    - Claymore, absolut toll hands down
    - Ghost Hound, da hatte ich Schwierigkeiten, mich zwischen Lucky Star, Darker than Black und Ghost Hound zu entscheiden, aber "Poltergeist" ist einfach top

"Movie/OVA/sonstiges"
    - Byousoku 5 cm, ohne Worte
    - Rebuild of Evangelion, als Fanboy musste es einfach sein. Auch wenn es bisher noch keine Subs gibt, aber wenn man NGE gesehen hat, dann weißt man auch so, worum's geht

"Visuell"
    - Byousoku 5 cm, Überraschung :P
    - Ghost Hound, für eine TV-Serie absolut geniale Animationen und Hintergründe, und da ich das Charakterdesign auch mag...

"Größte Enttäuschung"
    - School Days, das Ende war toll, entschädigt aber nicht für die ersten 11 Episoden
    - Higurashi Kai, hat den Charme von der ersten Staffel verloren, insgesamt mag es nicht schlecht sein, liegt aber doch etwas hinter meinen Erwartungen zurück

"Anime insgesamt"
    - Claymore, bei keiner anderen Serie hab ich mich jedesmal so auf eine neue Folge gefreut, auch wenn das Ende sehr schwach war, so hat mich Claymore von allen Serien doch am meisten unterhalten

ich könnte meine nomierungen wahrscheinlich auch so dazu mogeln aber ich will mal den eindruck erwecken, hier geht alles mit rechten dingen zu

Story
    Zitat Zitat
    Code Geass
    Toward the Terra
    Charakter (m)
    Lelouch (CG)
    GAR Simon (Gurren-Lagann)

Charakter (w)
    C.C (Geass)
    Haruka (Moyashimon)

Bösewicht:
    Zitat Zitat
    Keith Anyan (Toward the Terra)
    Opening/Ending Kombo
    Claymore

Movie/OVA/sonstiges
    Byousoku 5 Centimeter

Visuell
    Seirei no Moribito
    Mononoke

Größte Enttäuschung
    Clannad
    Shana 2

Anime insgesamt
    Toward the Terra
    Claymore
    (Code Geass)

Geändert von Swordy (23.01.2008 um 16:15 Uhr)

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    "Movie/OVA/sonstiges"
    - Rebuild of Evangelion, als Fanboy musste es einfach sein. Auch wenn es bisher noch keine Subs gibt, aber wenn man NGE gesehen hat, dann weißt man auch so, worum's geht
    April, 25. Abwarten! 2008 dann 2, 3, 4.0 Nominieren, hum XD?

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    April, 25. Abwarten! 2008 dann 2, 3, 4.0 Nominieren, hum XD?
    Bei Movies geht es um die Kinoaufführung aber gut, für westliche Fans ist diese meist uninteressant:P Dann ändern wir mal schnell die Regeln, bis auf 1.0 ist ja sonst nichts betroffen
    Hätte 1.0 ja auch nicht nominiert wenn ne brauchbare Camrip nicht schon seit einiger Zeit im Net rumschwirt.

Hab mal die Nominierungen überfolgen und folgendes ist mir aufgefallen

Zitat Zitat von Sir Swordy
    Charakter (m)
    Lelouch (CG)

Charakter (w)
    C.C (Geass)
    Haruka (Moyashimon)
    Musst dich schon für 2 entscheiden Es ist übrigens egal ob das nun 2 Weiblein, 2 Männlein oder jeweils eins von beiden sind.

Zitat Zitat von Sir Swordy
    Anime insgesamt
    Toward the Terra
    Claymore
    (Code Geass)
    Was sollen mir diese Klammern sagen?

Zitat Zitat von Bible Black
    "Größte Enttäuschung"
    Echte Enttäuschung gabs nicht, auch nicht SnS2 geht ja jetzt grade erst richtig los.
    Also ja oder nein?

Also ja oder nein?
    Nein! Habs nur so geschrieben, weil alle draufrum hacken... ;__;
    Und hab ichs das richtig verstanden wir hätten auch jeweils 2 weibliche Charas nominieren können anstatt 1 x w und 1 x m? o_ô

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Und hab ichs das richtig verstanden wir hätten auch jeweils 2 weibliche Charas nominieren können anstatt 1 x w und 1 x m? o_ô
    Richtig, was anderes hat ja niemand behauptet.

Richtig, was anderes hat ja niemand behauptet.
    Durch dieses m/w dachte wahrscheinlich nicht nur ich das man nur Männlein und Weiblein nehmen durfte... aber naja egal, ich lass es so stehen.

Zitat Zitat
    Rebuild of Evangelion, als Fanboy musste es einfach sein. Auch wenn es bisher noch keine Subs gibt, aber wenn man NGE gesehen hat, dann weißt man auch so, worum's geht
    http://www.edditiert.com/

EDIT: leider muss ich den Link rausnehmen da auch ungenehmigte Übersetzung von urheberrechtlich geschütztem Material illegal ist.
    Akito

Geändert von Akito (26.01.2008 um 14:18 Uhr)

@Akito
    Dann eben so:

Charakter
    Lelouch (CG)

Das mit dne Klammern kannst du vergessen, damit meinte ich nur, dass es knapp die anderen verpasst hat. ^^