Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 107

Thema: [Winter-NATO 2007/2008] Die Nachlese. Von Bountyhuntern und Borkys

Endlich ist der Nato Nachbesprechungsthread offen!

...

*hust* Ich wohne jetzt in Frankfurt. o/

@Tactics-Leute: Ich hatte Spaß und arbeite dran. Die Tage können wir bald die erste vollständige Version der Grundregeln in Augenschein nehmen.
    Danke an alle, spammt ruhig ein Bisschen an unserem stillen Örtchen.

Zitat Zitat
    Warst ein wenig still.
    Ich bin nunmal ein asozialer Nerd, der Leute nur dumm macht, damit er überhaupt etwas zu erzählen hat. ._.''
    Zitat Zitat
    dich sieht man ja vielleicht jetzt auch öfters hier oben?!
    Oh ja, ganz bestimmt.
    Zitat Zitat
    mit Korsett insgesamt Korsett %
    Borky 6 8 75,0
    Cipo 3 80 37,5
    Wie lange würde Luki wohl brauchen, um mir zu erklären, warum 3 von 80 Fotos durchaus auch 37,5% sein können? ö_ö
    Zitat Zitat
    Mit dir mag ich gerne spielen, du mogelst nicht :>
    So da ne ...

@Aurae: Geiles Album. Geil, Mann.
    @Borky: Jo! Nimm die Orgarolle nicht ganz so ernst wie sie ist.
    @Cappuccinofleck: NERVIG! >_<
    @chaik:
    @Chise & Medivh: Ich wohne ganz in eurer Nähe...
    @Chrischplak: War cool, dass du da warst.
    @Chrissi: Ich werde Stadt Land Fluss üben. Und ich werde gewinnen.
    @Eisbär: Nächstes Mal vielleicht mehr beim Dogdeball. ^_~
    @Epsylon: Ich mag dich. :3 Lass dich nicht so ärgern (außer natürlich von mir).
    @flowster: Sehr schöner Auftritt. Hättest ruhig mal lächeln können, so bekommst du niemals ein Kuscheltier. NIEMALS.
    @Gala: Jo. Next time WoD. =.=
    @Jesus_666: Mal sehen, ob das Fetischvorbild Schule macht. ö_ö
    @Ketzer: Wo warst du plötzlich?
    @Losti: Man sieht sich.
    @Seine Hoheit Jörn: Ich!
    @Sen: War cool, dich mal wieder zu sehen. Wir sollten dringend weiter Non-System Rollenspiele spielen. Arschgesicht, beweg deinen Hintern nach Bremen.
    @Ty Ni: Immer diese perverse Pärchenscheiße im Internet. Hab dich trotzdem ganz ganz doll lieb. :3

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wie lange würde Luki wohl brauchen, um mir zu erklären, warum 3 von 80 Fotos durchaus auch 37,5% sein können? ö_ö
    Och das ist doch recht einfach ...

Ich habe da eine Theorie: Jeez hat die neuartigen %Bel verwendet (analog zu dB), also eine Logarithmische Einheit.

Das geht folgendermassen:

A) Die obig erwaehnten %Bel berechnen sich wie folgt: a / b = 10^( a / Log(b) ) %Bel. Dies wird durch die logarithmische Scalenabhaengigkeit der Speicherplatzvorsilben (siehe B)) gerechtfertigt, wie man leicht nachpruefen kann.

B) Da jede Digitalkammera ja durch Clustering und zusaetzliche Datenspeicherung mehr Speicherplatz braucht, als die reinen Photodaten waeren, muss man dem Rechnung tragen, das man einen konstanten Betrag fuer die Umrechnung von Photo- in Bildaequivalente abschlagen muss. Nehmen wir schaetzungsweise einmal einen Speicherverlust von 0,19 Prozent an. Dadurch entsprechen deine 80 Digitalphotos nur noch 79,848 reinen Bildaequivalenten. Die 3 Photos des Korsetts haben demnach 2,9943 Bildaequivalente

C) Setzen wir nun die Daten aus B) in A) ein, so erhaellt man unter Beruecksichtigung der Bildaequivalente a= 2,9943 und b=79,848: a/b = 10^( 2,9943 / Log (79,848)) = 37,50349 %Bel

Wir sehen also, das man durchaus unter Anwendung von Rundung von 37,5 %Bel sprechen kann. q.e.d

Andererseits kann es natuerlich auch sein, dass Jeez einfach mit 8 statt 80 Bildern in Summe gerechnet hat, da Borky auch nur 8 Bilder hatte ..... nein, das waere zu offensichtlich.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Andererseits kann es natuerlich auch sein, dass Jeez einfach mit 8 statt 80 Bildern in Summe gerechnet hat, da Borky auch nur 8 Bilder hatte ..... nein, das waere zu offensichtlich.
    Okay, eigentlich habe ich nur zwei Tasten in der falschen Reihenfolge gedrückt. Das könnte aber unterbewußt von der %Bel-Sache beeinflußt worden sein.

Naja, dann will ich doch auch mal meinen Senf dazugeben

Diese NATO war sehr friedlich und sehr harmonisch und damit eigentlich sehr entspannt zu managen.
    Leider musste ich wieder mal nach der Hälfte der Zeit weg und arbeiten, aber dafür hat es sich gelohnt, ich habe in der Firma einen großartigen Eindruck hinterlassen und aus diesem Grund wird meine Probezeit verkürzt
    Das ist für mich als einmaliger Schulsitzenbleiber natürlich ein Gefühl wie als hätte man eine Klasse übersprungen

Verdammt schade das ich deswegen so manchen versäumt habe...

Und hier von mir für euch die Liste:
    Aurae : Marcel, wir haben viel zu wenig miteinander gesprochen...
    Borky : Gute Arbeit Herr Kollege, hat verdammt viel Spaß gemacht mit dir zusammen zu planen und zu werkeln. Bist ein richtig feiner Kerl, du! Aber du musst mehr essen.
    BW-GaMeR : Brood-War!! Hast du eigentlich gemerkt das Siegi und ich uns ständig Starcraft-Zitate an den Kopf geworfen haben?
    Cappuccinofleck : Deinen Zopf trage ich noch immer in Ehren. Nicht auf dem Kopf, aber in Ehren!
    Celen : Habe ich dich eigentlich schonmal drauf hingewiesen das deine gemalten Chars mehr Brüste brauchen?
    chaik : Russe, wir haben viel zu wenig miteinander gesprochen...
    Chise : Dich verehre ich ja sowieso.
    Chrischplak : Menno... wieso gibt es kein Anreiseverbot an Tagen an Denen ich nicht da bin?
    Chrissi : Großauge! Die einzige Frau bei der die Augen auffälliger sind als die Oberweite.
    cidius : Dogdeball-Djihad wäre trotzdem mein Wunschname gewesen, Alter!
    Dennis : Eigentlich hättet ihr Neuankömmlinge uns auch in der neuen Wohnung besuchen können
    DFYX : Wir hatten auch kaum Kontakt zueinander.
    Digi Tai : Junge, mein Lieblingsschweizer. Hilfsbereit ohne Gleichen würde er sogar glühende Kastanien aus den Kohlen holen Ich mag dich, Mann.
    DS : Was geht'n heute Abend, kleiner Bruder?
    Eisbär : Die Eisbär-Knut und Goldenboy-Avatare erwecken irgendwie voll das falsche Bild von dir, Schrank von einem Mann.
    Epsylon : Geschichten über deine Heldentaten sind selbst bis an mein Lagerfeuer gedrungen....!
    flowster : Du meisterst Samstags, mkay?
    Freierfall : Was haben Jeez, du und korsetttragende Models gemeinsam? Die weiblichen Rundungen!! Gnihihi....
    Gala : Ich bin entsetzt, mir fällt kein Skandal ein in den du diesmal verwickelt warst.
    GSandSDS : Mein Boss! Immer wieder schön dich zu sehen, mein Großer
    Ineluki : Domi, wir haben uns diesmal nicht gezofft! Unbedingt nachholen, wir brauchen Traditionen Außerdem: Unser Telefonat steht noch aus, ich weiß nur noch wo mir der Kopf vor lauter Arbeit steht.
    Jesus_666 : Freak mit Stil, Geek mit Charme, Nerd mit Niveau. Ich mag dich weil du eines Tages was Großes erfinden wirst
    Ketzer : So wenig Kontakt hatten wir sonst nie miteinander... selbst die Dienste hast du wie immer perfekt erfüllt, was soll ich da noch ansprechen?
    K0haccu : Alex! Willkommen in der Gilde. Komm mal on damit ich dich begrüßen kann!
    Lloyd64 : Gütiger Gott, die lebende Beatbox. Ich bin ehrlich - ich habe noch nie Etwas so beeindruckendes in der Richtung gesehen.
    Lord of Suffering : Jan, Alter, komm mal mehr aus dir raus
    Losti : Sarah - die knuddligste Gnomin die ich kenne, Danke für Alles Und wegen DSA, meld dich einfach mal
    MagicMagor : Damn... verpasst.
    mq : Mister 1000%. Ich war mir anfangs nicht ganz sicher ob du auf den Posten der Com-Orga passt, aber dein Fleiß, deine Mühen und dein Wesen haben alle Zweifel hinweggefegt - verdammt gute Arbeit, Mann!
    Ranarion : Nikolai - als ich so alt war wie du hätte ich mit Leuten meines Alters ganz anders geredet
    Ratti : L2P Dogdeball, B00n1
    Red Bull : Nächste NATO wieder Dogdeball und Poker?
    Romina : In genau 8 Minuten wissen wir mehr, kleines Schwesterchen...Schwesterchn..wie schreibt man das Wort? Bis heute Abend dann, ihr kocht!
    SaSu: WER war eigentlich der Kerl der von Anfang an gesehen hat was passieren musste und würde? Hm? Hmmm? .... (Miranda! Gilde II hat immer Recht. Ich will nochmal mit dir zocken.
    Miranda: "Daen, wie raubt man bei Gilde II Gebäude aus?"
    Daen: "Du nimmst hier deine Einbrecher, das Symbol und klickst dann auf das Gebäude das du ausrauben willst, hier, den Bauernhof zum Beispiel."
    Miranda: "Alles klar, gleich sind die fertig, hehe"
    System: "Ihr wurdet bestohlen! Diebe sind in euren Bauernhof eingedrungen und haben 4000 Gold entwendet."
    SIEGI! : Bruderdrache - Drachenbruder
    Shinshrii : 2408?
    Seine Hoheit Jörn : Jop, zuwenig miteinander gesprochen.
    The_question : Endlich hatte ich mal die Ehre mit dir DSA zu zocken!
    wetako: Freue mich schon sehr auf deinen Trailer über unser Spiel, mein Bester

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ranarion : Nikolai - als ich so alt war wie du hätte ich mit Leuten meines Alters ganz anders geredet
    Es heißt immernoch Nicolai
    Aber ansonsten dachte ich mir schon, dass du nicht ansatzweise so höflich und freundlich mit Leuten in deinem Alter geredet hättest =P

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    [...]
    SaSu: WER war eigentlich der Kerl der von Anfang an gesehen hat was passieren musste und würde? Hm? Hmmm? .... (Miranda! Gilde II hat immer Recht. Ich will nochmal mit dir zocken.
    Miranda: "Daen, wie raubt man bei Gilde II Gebäude aus?"
    Daen: "Du nimmst hier deine Einbrecher, das Symbol und klickst dann auf das Gebäude das du ausrauben willst, hier, den Bauernhof zum Beispiel."
    Miranda: "Alles klar, gleich sind die fertig, hehe"
    System: "Ihr wurdet bestohlen! Diebe sind in euren Bauernhof eingedrungen und haben 4000 Gold entwendet."

[...]
    Zumindest hab ich so gut wie gewonnen bezogen auf die Geldmenge
    Ausserdem konntest du mich nicht einmal als Bügermeister hinter Gitter bringen, ich musste erst brutal auf dich einschlagen. ._.

Übrigens: Ich wünsch euch viel Spass am Wochenende und gib René einen Kuss von mir, wenn er kommt

Ranarion! Wie weit ist dein Spiel? :P Ich hab Digi die Demo extra auf die DVD packen lassen.

Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    @cidius: Kenn ich nicht ._.
    lüge!

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    @cidius: war diesmal öfter als nur zum Dodgeball da. eigentlich ne ganz nette person
    thanks for the kind words 8)

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ranarion! Wie weit ist dein Spiel? :P Ich hab Digi die Demo extra auf die DVD packen lassen.
    Ich vermute mal, dass es nicht weitergemacht wurde.

Gibt's Sommer NATO eigentlich wieder ne Blutspendeaktion?
    Wie läuft die eigentlich ab? (Wie lange dauert das ganze, Das erste mal (Werden da vorher Tests gemacht, wegen Aids usw.?), Wieviel Blut wird entnommen, Was bekommt man nach dem abziehen (Essen, Geld))

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Wie läuft die eigentlich ab? (Wie lange dauert das ganze, Das erste mal (Werden da vorher Tests gemacht, wegen Aids usw.?), Wieviel Blut wird entnommen, Was bekommt man nach dem abziehen (Essen, Geld))
    soweit ich weiß is das wieder geplant, ja. und sonst kann man das ja auch ganz spontan sehen nech? man muss ja nicht alles von grund auf durchplanen, halt einfach sehn ob sich ueberhaupt leute dafuer finden und ja, danach sieht es aus.
    beim roten kreuz bekommst du fuer deine blutspende kein geld, und wie das da abgeht kannst du dir beim roten kreuz selber durchlesen: http://www.drk-blutspende.de/faq/abfrage.php

Spendet lieber Blutplasma, da ist die Nachfrage größer.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Spendet lieber Blutplasma, da ist die Nachfrage größer.
    Und man bekommt auch noch Geld!

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Geplant isses.

Wie lange dauert das? Mit allem Pi Pa Po sollte man in einer bis anderthalb Stunden wieder frische Luft schnuppern.

Wie läufts? Du füllst ein Formular aus, lässt dich kurz von einem dort anwesenden Arzt untersuchen, dir wird vom Finger oder vom Ohrläppchen etwas Blut genommen um deinen Eisengehalt zu messen, dann wird O'zapft, anschließend liegst du zehn Minuten auf ner Bahre und drückst dir auf die Zapfstelle, damits keinen Bluterguss gibt.
    Danach geht man zum Essen.

Was bekommt man? Massenweise zu essen und zu trinken. Lachsen kann ein Lied davon singen. Geld bekommt man nur im Krankenhaus oder bei den Johanitern, nicht beim roten Kreuz.
    Was ich persönlich nicht wirklich tragisch finde, es heißt ja 'spenden'.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Was bekommt man? Massenweise zu essen und zu trinken. Lachsen kann ein Lied davon singen.
    Hahahaha, er hat das Rote Kreuz sicher armgefuttert oder?

Er hat nach eigener Aussage 13 belegte Brote gemampft.

Zum Vergleich: Mir hat die freundliche ältere Dame trotz Protest fünf dieser Brote kredenzt und ab dem dritten musste ich schon kämpfen wie ein Stier. >__<

Achja, Borky und Magor waren damals auch dabei. Sehr fraglich, ob das rote Kreuz diese Verluste über ide Krankenkassenbeiträge jemals wieder reinbekommt.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Er hat nach eigener Aussage 13 belegte Brote gemampft.

Zum Vergleich: Mir hat die freundliche ältere Dame trotz Protest fünf dieser Brote kredenzt und ab dem dritten musste ich schon kämpfen wie ein Stier. >__<

Achja, Borky und Magor waren damals auch dabei. Sehr fraglich, ob das rote Kreuz diese Verluste über ide Krankenkassenbeiträge jemals wieder reinbekommt.
    also zumindest lachsen und ich hatten ja den vorteil erstspender zu sein. ergo hat uns die dame besser behandelt und mehr rausgerückt. bei dir, du warst ja schon oft genug dort, ergo, du kannst das aushalten ^^ ich hab mich zurückgehalten und nur 8 von den belegten brötchen gegesen. im nachhinein hätt ich doch nochwas hohlen sollen. wayne

Ich wusste das ich was vergessen hab...

sag mal, Patrick, hast du die CDs schon losgeschickt? Oo weil wenn ja, meine is nit angekommen xD bis jetzt zumindest... ^^'

noch sooo~ lang bis zum Sommer... T_T

ähm
    vermisse meine ebenfalls "