Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Devil May Cry #2 - Time to pull off some SSStylish Combos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also ich kann diese neue Site i-wie nicht leiden (liegt wohl an diesen Videos ._.")....

scheint so, als würde DMC4 doch "nur" ein durchschnittliches Game, zumindest siehts so aus (80 von 100 Punkte pff...) , frag mich, was sie da zu bemängeln haben Ô_o

und btw. hab ich den DMD-Modus bei SE von DMC3 vorerst abgebrochen und versuch grad mit Dante auf hard auf S(oder SS) durch zu spielen, hab zwar die ersten beiden Level jetzt mit S geschafft, obwohl ich nicht schnell genug bin und bei der Zeit nur A bekomme ._." Gibts denn nen Unterschied bei dem Rang ,wenn man ASSSS oder SSSSS bekommt? Ist doch eig. beides der Rang S oder nich ? Hoff mal, dass ich mich nicht zu kompliziert ausgedrückt hab *^^

Geändert von Nero (17.01.2008 um 16:14 Uhr)

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    scheint so, als würde DMC4 doch "nur" ein durchschnittliches Game, zumindest siehts so aus (80 von 100 Punkte pff...) , frag mich, was sie da zu bemängeln haben Ô_o
    Den Pfeifen ist das Game zu schwer, deswegen gibt es Punkteabzug...*O_o Kann mir Vorstellen das das selbe auch mit Ninja Gaiden II passieren wird, obwohl das Game hier noch den Gewalteffekt-Bonus hat und so vieleicht doch noch hoch bewertet wird...

Zitat Zitat
    und btw. hab ich den DMD-Modus bei SE von DMC3 vorerst abgebrochen und versuch grad mit Dante auf hard auf S(oder SS) durch zu spielen, hab zwar die ersten beiden Level jetzt mit S geschafft, obwohl ich nicht schnell genug bin und bei der Zeit nur A bekomme ._." Gibts denn nen Unterschied bei dem Rang ,wenn man ASSSS oder SSSSS bekommt? Ist doch eig. beides der Rang S oder nich ? Hoff mal, dass ich mich nicht zu kompliziert ausgedrückt hab *^^
    SSSSS ergibt ein SS im der Gesamtsatistik. Hast du jedoch 4x ein S und 1x ein A oder B gibt es "nur" ein S.
    Ich persönlich versuche immer auf SS zu spielen, zum einen um die Bonus Bilder freizuschalten und natürlich weil so ein Bildschrim voller SS Rankings einfach klasse aussieht. Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher ob ich auf Dante Must Die! auf SS spielen werde...*O_o

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Den Pfeifen ist das Game zu schwer, deswegen gibt es Punkteabzug...*O_o Kann mir Vorstellen das das selbe auch mit Ninja Gaiden II passieren wird, obwohl das Game hier noch den Gewalteffekt-Bonus hat und so vielleicht doch noch hoch bewertet wird...
    wo dus grad ansprichst , DMC4 wird doch auch ab 16 sein oder ? Denn dieses "Real" Video da hat mich mit dem 17+ schon recht mumig gemacht Ô_o

Zitat Zitat

SSSSS ergibt ein SS im der Gesamtsatistik. Hast du jedoch 4x ein S und 1x ein A oder B gibt es "nur" ein S.
    Ich persönlich versuche immer auf SS zu spielen, zum einen um die Bonus Bilder freizuschalten und natürlich weil so ein Bildschrim voller SS Rankings einfach klasse aussieht. Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher ob ich auf Dante Must Die! auf SS spielen werde...*O_o
    dammit ._." hast aber recht, werds mal versuchen
    haste denn auch den very hard Modus mit SS geschafft ? Ô_o

wo dus grad ansprichst , DMC4 wird doch auch ab 16 sein oder ? Denn dieses "Real" Video da hat mich mit dem 17+ schon recht mumig gemacht Ô_o
    Ja, ist ab 16.*^^ Dieses Live Action Video ist nur ein Promo Video und zudem doch recht harmlos.*^^

Zitat Zitat
    dammit ._." hast aber recht, werds mal versuchen
    haste denn auch den very hard Modus mit SS geschafft ? Ô_o
    Noch nicht ganz, ich bin "aktuell" mit Vergil dran es zu schaffen.

Ja, ist ab 16.*^^ Dieses Live Action Video ist nur ein Promo Video und zudem doch recht harmlos.*^^
    ja eben, deshalb hab ich mich auch gewundert *^^
    Zitat Zitat
    Noch nicht ganz, ich bin "aktuell" mit Vergil dran es zu schaffen.
    Vergil ? Wieso denn mit ihm ? Ô_o Ok in manchen Kämpfen ist er schon "vorteilhaft" , aber sonst.... naja hab mich wohl wieder zu sehr an Dante gewöhnt *lol

ja eben, deshalb hab ich mich auch gewundert *^^
    Vergil ? Wieso denn mit ihm ? Ô_o Ok in manchen Kämpfen ist er schon "vorteilhaft" , aber sonst.... naja hab mich wohl wieder zu sehr an Dante gewöhnt *lol
    Ich hab eher mit ihm angefangen.*^^ Mit Dante habe ich bisher nur Normal mit SS-Rankings verziert. Daher bin mit Vergil schon bei Sehr Schwer angelangt. Aber ich denke ich erledige es vorher noch Schwer mit Dante auf SS zu bringen.*^^

Ich hab eher mit ihm angefangen.*^^ Mit Dante habe ich bisher nur Normal mit SS-Rankings verziert. Daher bin mit Vergil schon bei Sehr Schwer angelangt. Aber ich denke ich erledige es vorher noch Schwer mit Dante auf SS zu bringen.*^^
    Du willst mich doch nur niedermachen
    Dann bleib auch bei Vergil
    Sonst muss ich hier noch den DMD Modus mit SS schaffen, um gegen dich anzukommen *lol

Soll mir doch einer bitte SS auf HaH vormachen.

Mit Vergil SS erreichen ist einfacher, er hat immer 3 Waffen dabei und kann richtig gut Combos ablassen, und sein Trickster find ich wesentlich besser als Dantes.

Aber mal ehrlich, SS in Mission 19 oder 14 zu holen, ist beinahe unmöglich, und auf DMD sowieso (reden hier von US Version). Mission 14 ist glaub die Mission, die nach Beowulf kommt und wo man Quicksilver erhält. Style Points holen sind hier kein Problem, das Problem ist der geschlossene Raum mit dem Tod.

Ansonsten hab ich auch überall mindestens S oder SS^^

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Soll mir doch einer bitte SS auf HaH vormachen.

Mit Vergil SS erreichen ist einfacher, er hat immer 3 Waffen dabei und kann richtig gut Combos ablassen, und sein Trickster find ich wesentlich besser als Dantes.

Aber mal ehrlich, SS in Mission 19 oder 14 zu holen, ist beinahe unmöglich, und auf DMD sowieso (reden hier von US Version). Mission 14 ist glaub die Mission, die nach Beowulf kommt und wo man Quicksilver erhält. Style Points holen sind hier kein Problem, das Problem ist der geschlossene Raum mit dem Tod.

Ansonsten hab ich auch überall mindestens S oder SS^^
    Er kanns .,.
    *klick
    hab ich das richtig verstanden ? Jeder und alles stirbt nach einem Treffer? xDD

Leon der Pofi Gast
    Er kanns .,.
    *klick
    hab ich das richtig verstanden ? Jeder und alles stirbt nach einem Treffer? xDD
    der modus war urfad.>_>#
    mit pistole um sich fetzen und alles is hin.

ich hab meistens aus langeweile zu beowulf gegriffen um bisserl herausforderung zu haben ^^#
    weil man doch näher ran muss

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    der modus war urfad.>_>#
    mit pistole um sich fetzen und alles is hin.

ich hab meistens aus langeweile zu beowulf gegriffen um bisserl herausforderung zu haben ^^#
    weil man doch näher ran muss
    XDDD den muss ich unbedingt mal machen

Offizielle Seite [Update 18.01.2008]

- Character
    Dantes Devil Trigger wird vorgestellt, dazu gibt es auch ein nettes CG Artwork.

- Devils
    Der One Eyed Dark Knight wird vorgestellt.

Dazu wurde die Column Sektion aktualisiert, das beste hält jedoch das Monograph Update parat:

The masive Nero Devil Trigger Djinn Ownage

Holy Mother of SSStylishness! Das Game strotzt nur so vor Awesomeness und hat von der PSM3 UK nur 80% und von der dt. GamePro nur 85% kassiert...*O_o