Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: Devil May Cry #2 - Time to pull off some SSStylish Combos

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ja eben, deshalb hab ich mich auch gewundert *^^
    Vergil ? Wieso denn mit ihm ? Ô_o Ok in manchen Kämpfen ist er schon "vorteilhaft" , aber sonst.... naja hab mich wohl wieder zu sehr an Dante gewöhnt *lol
    Ich hab eher mit ihm angefangen.*^^ Mit Dante habe ich bisher nur Normal mit SS-Rankings verziert. Daher bin mit Vergil schon bei Sehr Schwer angelangt. Aber ich denke ich erledige es vorher noch Schwer mit Dante auf SS zu bringen.*^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich hab eher mit ihm angefangen.*^^ Mit Dante habe ich bisher nur Normal mit SS-Rankings verziert. Daher bin mit Vergil schon bei Sehr Schwer angelangt. Aber ich denke ich erledige es vorher noch Schwer mit Dante auf SS zu bringen.*^^
    Du willst mich doch nur niedermachen
    Dann bleib auch bei Vergil
    Sonst muss ich hier noch den DMD Modus mit SS schaffen, um gegen dich anzukommen *lol

Soll mir doch einer bitte SS auf HaH vormachen.

Mit Vergil SS erreichen ist einfacher, er hat immer 3 Waffen dabei und kann richtig gut Combos ablassen, und sein Trickster find ich wesentlich besser als Dantes.

Aber mal ehrlich, SS in Mission 19 oder 14 zu holen, ist beinahe unmöglich, und auf DMD sowieso (reden hier von US Version). Mission 14 ist glaub die Mission, die nach Beowulf kommt und wo man Quicksilver erhält. Style Points holen sind hier kein Problem, das Problem ist der geschlossene Raum mit dem Tod.

Ansonsten hab ich auch überall mindestens S oder SS^^

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Soll mir doch einer bitte SS auf HaH vormachen.

Mit Vergil SS erreichen ist einfacher, er hat immer 3 Waffen dabei und kann richtig gut Combos ablassen, und sein Trickster find ich wesentlich besser als Dantes.

Aber mal ehrlich, SS in Mission 19 oder 14 zu holen, ist beinahe unmöglich, und auf DMD sowieso (reden hier von US Version). Mission 14 ist glaub die Mission, die nach Beowulf kommt und wo man Quicksilver erhält. Style Points holen sind hier kein Problem, das Problem ist der geschlossene Raum mit dem Tod.

Ansonsten hab ich auch überall mindestens S oder SS^^
    Er kanns .,.
    *klick
    hab ich das richtig verstanden ? Jeder und alles stirbt nach einem Treffer? xDD

Leon der Pofi Gast
    Er kanns .,.
    *klick
    hab ich das richtig verstanden ? Jeder und alles stirbt nach einem Treffer? xDD
    der modus war urfad.>_>#
    mit pistole um sich fetzen und alles is hin.

ich hab meistens aus langeweile zu beowulf gegriffen um bisserl herausforderung zu haben ^^#
    weil man doch näher ran muss

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    der modus war urfad.>_>#
    mit pistole um sich fetzen und alles is hin.

ich hab meistens aus langeweile zu beowulf gegriffen um bisserl herausforderung zu haben ^^#
    weil man doch näher ran muss
    XDDD den muss ich unbedingt mal machen

Offizielle Seite [Update 18.01.2008]

- Character
    Dantes Devil Trigger wird vorgestellt, dazu gibt es auch ein nettes CG Artwork.

- Devils
    Der One Eyed Dark Knight wird vorgestellt.

Dazu wurde die Column Sektion aktualisiert, das beste hält jedoch das Monograph Update parat:

The masive Nero Devil Trigger Djinn Ownage

Holy Mother of SSStylishness! Das Game strotzt nur so vor Awesomeness und hat von der PSM3 UK nur 80% und von der dt. GamePro nur 85% kassiert...*O_o

Das Game strotzt nur so vor Awesomeness und hat von der PSM3 UK nur 80% und von der dt. GamePro nur 85% kassiert...*O_o
    Das hab ich mich am meisten gewundert, was wurde als Kritik geäussert?
    Ich mein allein bei solche Gehypten Gamenamen wird meistens schon 5% geschenkt.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ohne die Reviews gelesen zu haben würde ich darauf tippen das es der mangal an Neuheiten ist. Aber verdammt, ich wollte in DMC4 wirklich keine Neuerungen!

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Die GamePro beklagt sich über den Mangel an Neuheiten und findet das Game nicht Brutal genug.*O_o Die PSM3 UK hingegen tut so als wäre das Game für den Normalsterblichen zu schwer und beklagt sich über den Schwierigkeitsgrad.

Leon der Pofi Gast
    Die GamePro beklagt sich über den Mangel an Neuheiten und findet das Game nicht Brutal genug.*O_o Die PSM3 UK hingegen tut so als wäre das Game für den Normalsterblichen zu schwer und beklagt sich über den Schwierigkeitsgrad.
    wenn man kein können hat, ist jedes spiel zu schwer. genauso wie bei teil 3 oder dead or alive 4, dass wurde ja auch aufgrund des schwierigkeitsgrades oft verflucht. wenn jedes game so einfach wäre, wo wäre der reiz, sich zu verbessern?

und ausserdem wird das spiel sicher auch einen leichten grad haben, oder?

was die brutalität angeht. was wollen sie jetzt? auf der einen seite wird ständig ein spiel indiziert oder geschnitten, und jetzt wollen sie blut sehen.

ehrlich gesagt, wäre mir ein brutales dmc aber schon lieber

Neues Interview mit Kobayashi

Zitat Zitat
    Will you be offering some Down Loadable Content for the game? If yes, what kind of contents? New missions, weapons, maps?

Unfortunately we don’t have any downloadable content planned for DMC4, but I do think that we have included a massive amount of exciting gameplay right out of the box.
    Zum Glück, denn ich mag keine Download Contents, besonders wenn diese auch noch Geld kosten. Ich hab es lieber wenn alles im Spiel drin ist und ich den ganzen Kram von selber freischalten kann.

@Leon:

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wenn man kein können hat, ist jedes spiel zu schwer. genauso wie bei teil 3 oder dead or alive 4, dass wurde ja auch aufgrund des schwierigkeitsgrades oft verflucht. wenn jedes game so einfach wäre, wo wäre der reiz, sich zu verbessern?
    Keine Ahnung was diese Beschwerden sollen, anscheinend haben die den Weg zum leichtesten Schwierigkeitsgrad nicht gefunden...*lol Oder die sind selbst dafür zu schlecht.*lol

Zitat Zitat
    und ausserdem wird das spiel sicher auch einen leichten grad haben, oder?
    Jopp, und zwar den Human Modus. Für Veteranen gibt es den Devil Hunter Schwierigkeitsgrad.*^^

Leon der Pofi Gast
    @master ich denke, viele schreckt es ab, dass sie auf "einfach" zocken. weil es heißt, das ist das niedrigste überhaupt und für gelegenheitsspieler geeignet.

auch wenn sie es human modus nennen, ändert es sich auch net
    bei dmc 3 spezial, wurde ja auch der schwierigkeitsgrad nach hinten geschraubt, soweit ich mich erinnere.
    wenn sie den easy modus einfach normal nennen, den normalen schwer und einen "du verlierst keine engerie modus" einbauen als einfach, dann wären alle glücklich oder wie >_>

wir sollten ihnen einfach ein stück käse schicken

ich freu mich schon sehr, weil ich mich 0 bis jetzt informiert habe. ich weiß das es dante, nero und ein großes feuertier gibt und dante anscheinend evil ist bzw, seinen eigenen weg geht.

Geändert von Leon der Pofi (19.01.2008 um 16:05 Uhr)

Dämliches gewhine von denen.
    Was machen die erst bei nem Ninja Gaiden 2?Verbieten das das Spiel erscheint weil sie zu doof sind?Oo
    Devil May Cry ist ja sogar noch extrem Spieler freundlich vom Schwierigkeitsgrad.

Fehlende Brutalität?Bei dem was derzeit abgeht dürfen die froh sein wenn überhaupt noch Super Mario released wird,weil das ist ja auch son brutaler Killer.
    Nene,ich glaubs ja nicht mehr.

Freu mich von Pic zu Pic mehr auf das Spiel.Und um so näher der Release rückt umso ungeduldiger werd ich^^

Zitat Zitat
    · To settle any confusion, where does DMC4 come in the DMC timeline?
    Chronologically DMC4 is the third game in the DMC timeline. DMC3 was set first, followed by the original DMC, then DMC4 and finally DMC2.
    jetzt wirds kompliziert *lol
    Ob Devil May Cry 5 auch noch vor Teil 2 spielen wird ?

jetzt wirds kompliziert *lol
    Ob Devil May Cry 5 auch noch vor Teil 2 spielen wird ?
    Muss man sich Teil 2 eig kaufen wenn man Fan ist?
    ...der soll ja schlecht sein.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    nicht wirklich, vor allem weil das Spiel eh schlecht sein soll und weil es von derr Story her eh als letztes kommt , von daher nein *^^

nicht wirklich, vor allem weil das Spiel eh schlecht sein soll und weil es von derr Story her eh als letztes kommt , von daher nein *^^
    und was für eine Story *gg*

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Man sollte sich Devil May Cry 2 erst recht nicht kaufen, wenn man ein Fan ist.
    Ich rate dir wirklich ab.

Leon der Pofi Gast
    so schlecht fand ich den teil ehrlich gesagt nicht.
    es ist kein vergleich zu den anderen teilen, und die story war umsonst und dumm, aber vom gameplay her hat es schon laune gemacht. die endbosse haben mir gefallen (der gorilla beim zug, das hochhausmonster).
    nur die cam machte manchmal probleme. grafik war auch net das wahre.

das game hatte irgendwie einen totalen arcade flair.
    der dmc trigger war aber dermaßen über. da musste man nur draufballern, wenn man sich verwandelt und die monster waren weg wie nix

also 70% hätt ich dem game schon gegeben.
    und da man es für 15€ oder drunter bekommt, würd ich es mir schon nochmal mitnehmen, wenn ich es nicht hätte.

trish kann auch freigespielt werden, auch wenn sie sich net besonders spielen lässt
    die meisten waren halt die fans, die enttäuscht waren. aber das spiel an sich ist schon solide

aber trotzdem hab ich es mir umgetauscht, primal geholt und später wieder mal gekauft
    primal war genial. sollte ich mal wieder ausspielen

Geändert von Leon der Pofi (20.01.2008 um 10:46 Uhr)