Soll mir doch einer bitte SS auf HaH vormachen.
Mit Vergil SS erreichen ist einfacher, er hat immer 3 Waffen dabei und kann richtig gut Combos ablassen, und sein Trickster find ich wesentlich besser als Dantes.
Aber mal ehrlich, SS in Mission 19 oder 14 zu holen, ist beinahe unmöglich, und auf DMD sowieso (reden hier von US Version). Mission 14 ist glaub die Mission, die nach Beowulf kommt und wo man Quicksilver erhält. Style Points holen sind hier kein Problem, das Problem ist der geschlossene Raum mit dem Tod.
Ansonsten hab ich auch überall mindestens S oder SS^^
Er kanns .,.
*klick
hab ich das richtig verstanden ? Jeder und alles stirbt nach einem Treffer? xDD
Offizielle Seite [Update 18.01.2008]
- Character
Dantes Devil Trigger wird vorgestellt, dazu gibt es auch ein nettes CG Artwork.
- Devils
Der One Eyed Dark Knight wird vorgestellt.
Dazu wurde die Column Sektion aktualisiert, das beste hält jedoch das Monograph Update parat:
The masive Nero Devil Trigger Djinn Ownage
Holy Mother of SSStylishness! Das Game strotzt nur so vor Awesomeness und hat von der PSM3 UK nur 80% und von der dt. GamePro nur 85% kassiert...*O_o
wenn man kein können hat, ist jedes spiel zu schwer. genauso wie bei teil 3 oder dead or alive 4, dass wurde ja auch aufgrund des schwierigkeitsgrades oft verflucht. wenn jedes game so einfach wäre, wo wäre der reiz, sich zu verbessern?
und ausserdem wird das spiel sicher auch einen leichten grad haben, oder?
was die brutalität angeht. was wollen sie jetzt? auf der einen seite wird ständig ein spiel indiziert oder geschnitten, und jetzt wollen sie blut sehen.
ehrlich gesagt, wäre mir ein brutales dmc aber schon lieber![]()
Neues Interview mit Kobayashi
Zum Glück, denn ich mag keine Download Contents, besonders wenn diese auch noch Geld kosten. Ich hab es lieber wenn alles im Spiel drin ist und ich den ganzen Kram von selber freischalten kann.Zitat
@Leon:
Keine Ahnung was diese Beschwerden sollen, anscheinend haben die den Weg zum leichtesten Schwierigkeitsgrad nicht gefunden...*lol Oder die sind selbst dafür zu schlecht.*lol
Jopp, und zwar den Human Modus.Zitat
Für Veteranen gibt es den Devil Hunter Schwierigkeitsgrad.*^^
@master ich denke, viele schreckt es ab, dass sie auf "einfach" zocken. weil es heißt, das ist das niedrigste überhaupt und für gelegenheitsspieler geeignet.
auch wenn sie es human modus nennen, ändert es sich auch net![]()
bei dmc 3 spezial, wurde ja auch der schwierigkeitsgrad nach hinten geschraubt, soweit ich mich erinnere.
wenn sie den easy modus einfach normal nennen, den normalen schwer und einen "du verlierst keine engerie modus" einbauen als einfach, dann wären alle glücklich oder wie >_>
wir sollten ihnen einfach ein stück käse schicken
ich freu mich schon sehr, weil ich mich 0 bis jetzt informiert habe. ich weiß das es dante, nero und ein großes feuertier gibt und dante anscheinend evil ist bzw, seinen eigenen weg geht.
Geändert von Leon der Pofi (19.01.2008 um 16:05 Uhr)
Dämliches gewhine von denen.
Was machen die erst bei nem Ninja Gaiden 2?Verbieten das das Spiel erscheint weil sie zu doof sind?Oo
Devil May Cry ist ja sogar noch extrem Spieler freundlich vom Schwierigkeitsgrad.
Fehlende Brutalität?Bei dem was derzeit abgeht dürfen die froh sein wenn überhaupt noch Super Mario released wird,weil das ist ja auch son brutaler Killer.
Nene,ich glaubs ja nicht mehr.
Freu mich von Pic zu Pic mehr auf das Spiel.Und um so näher der Release rückt umso ungeduldiger werd ich^^
so schlecht fand ich den teil ehrlich gesagt nicht.
es ist kein vergleich zu den anderen teilen, und die story war umsonst und dumm, aber vom gameplay her hat es schon laune gemacht. die endbosse haben mir gefallen (der gorilla beim zug, das hochhausmonster).
nur die cam machte manchmal probleme. grafik war auch net das wahre.
das game hatte irgendwie einen totalen arcade flair.
der dmc trigger war aber dermaßen über. da musste man nur draufballern, wenn man sich verwandelt und die monster waren weg wie nix
also 70% hätt ich dem game schon gegeben.
und da man es für 15€ oder drunter bekommt, würd ich es mir schon nochmal mitnehmen, wenn ich es nicht hätte.
trish kann auch freigespielt werden, auch wenn sie sich net besonders spielen lässt
die meisten waren halt die fans, die enttäuscht waren. aber das spiel an sich ist schon solide
aber trotzdem hab ich es mir umgetauscht, primal geholt und später wieder mal gekauft
primal war genial. sollte ich mal wieder ausspielen
Geändert von Leon der Pofi (20.01.2008 um 10:46 Uhr)