Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Devil May Cry #2 - Time to pull off some SSStylish Combos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Devil May Cry #2 - Time to pull off some SSStylish Combos

Ich kann es nicht glauben das offizielle Devil May Cry Thema ereicht seinen 2. Thread. Hier ist das alte Thema, falls der wer reinstöbern und sich über Devil May Cry 4 informieren will.*^^

Die letzten beiden Beiträge aus dem alten Thema:

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Hast du Pal oder US gezockt? Pal ist einfach, aber US war hammerschwer. Normal US war Hard Jap., Hard US ist Very Hard Jap. ect.
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich hab Pal gespielt.
    Ok, ist denke ist mal verständlicher, wenn die US/JP-Version um einiges schwerer war als die PAL-Version. Dann kann ich die Aufregung verstehen. ^^

@Zaburaska:

Nee, PAL und JP gleichen sich, nur die US ist härter. Aber das gilt nur für das Original DMC3. Die Special Edition hat einen Mix aus US und JP/PAL:

SE - Original

Leicht - Leicht (JP/PAL)
    Normal - Normal (JP/PAL)
    Schwer - Schwer (JP/PAL)
    Sehr Schwer - Sehr Schwer (US Hard)
    DMD! - DMD! (alle Versionen)

Interessanterweise haben sich die Reviewer in Europa, schon damals bei der PAL Devil May Cry 3, über den harten Schwierigkeitsgrad beschwert. Bei der Special Edition wurde die Entschärfung gelobt. Äh...

Geändert von Master (05.02.2008 um 20:38 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Interessanterweise haben sich die Reviewer in Europa, schon damals bei der PAL Devil May Cry 3, über den harten Schwierigkeitsgrad beschwert. Bei der Special Edition wurde die Entschärfung gelobt. Äh...
    Ich muss zugeben, das ich beim ersten mal spielen, Devil May Cry 3 schon etwas knackig fand (besonders bei dem Zerberus oder Agni und Rudra) aber hart fand ich es nicht wirklich. Ich nenne es herausfordernd. Ja, das ist ein gutes Wort. ^^

Und die 300 Posts im alten Thread wurde nur erreicht, weil ich ein oller Spammer bin. ^^

Zitat Zitat von GameFront
    Devil May Cry 4: Neuer Charaktere bekannt / Neue Bilder / JAP Termin

19.09.07 - Capcom gibt bekannt, dass Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) Anfang 2008 in Japan ausgeliefert wird. Außerdem werden wieder Trish und Lady im Spiel auftauchen - ob sie auch spielbar sein werden, ist unklar.

Bild - Trish und Lady
    OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG!
    Exakt wie es erwartet hatte, der Anime lief darauf hinaus.*^^ Hm, scheint so als würde sich das Concept Art von damals bewahrheiten... Vergil in DMC4 confirmed?

Wie auch immer, Lady sieht soweit das sehen kann recht toll aus.*^^ Trish scheint eine neue seltsame Frisur zu haben, neue Klamotten wären mir lieber... Ich frag mich was die 3 in Dantes Büro am bequatschen sind...

Oben rechts sieht man Dantes neue Waffe im Ifrit/Beowulf-Style. Verdammt, ich brauch den Scan in einer besseren Quali, besser noch einen weiteren Trailer + Gameplay Video.*^^

EDIT:

Wallpaper vom PSN Store:

Geändert von Master (20.09.2007 um 01:49 Uhr)

Heilige Scheiße... Die offizielle Seite wurde vor ca. 1 1/2 Stunden von Grund auf erneuert online gestellt. Mit im Gepäck: The absolutely SSStylish epic awesome TGS 2007 Trailer! Und davon nur die kurz Fassung...*O_o Geez, die Vollversion muss dann noch krasser sein....*O_o

In Kurzfassung zu sehen:

Dante und Nero in Action!

Gegner:
    - Blade (aus DMC1)
    - "Riesen Blade" (?)
    - Death Scissors (aus DMC1) (?)
    - "donnerelementarer Gegner mit Scherenhänden/Riesenklauen"
    - "feuerelementarer Hund"
    - "dämonische Ritter"
    - "dämonischer Ritter mit Flügeln"
    - "Viecher die sich in Klingen verwandeln können"
    - "fischähnliche Viecher, die Blade nicht ganz unähnlich sind"

Bosse:
    - Berial
    - "Riesenplanze"

Waffen:

Dante:
    - Rebellion
    - Ebony & Ivory
    - Shotgun
    - Gilgamesh (soll der Name von Dantes neuer Waffe sein)

Nero:
    - Red Queen
    - Blue Rose

Styles:
    - Trickster
    - Swordmaster
    - Gunslinger

Dazu noch diverse neue Moves für den Devil Bringer.

Level / Areale:
    - Der Orden
    - Fortuna Stadt (Berials Bosskampf Areal)
    - Das Schloss in den Bergen
    - Ein Wald
    - Abwasserkanal (vermutlich unter dem Schloss)

Und die Grafik wurde auch nochmal gepimped.*O_o

Als ob das nicht genug wäre:

Let's Rumble Baby!

Zitat Zitat
    We'll be able to see and experience DualShock 3 on the show floor today. It's used by the likes of MGS4, Devil May Cry 4, Echochrome, Toy Home, Ratchet & Clank and Uncharted.
    Quelle

Ich bin sowas von gehyped! Kann kaum die Vollversion vom Trailer und die nächsten Infos abwarten.

Geändert von Master (20.09.2007 um 05:08 Uhr)

Ich frag mich was die 3 in Dantes Büro am bequatschen sind...
    Was heißt hier bequatschen. Siehst du denn nicht was das für Schnallen sind?

Ich bin sowas von gehyped! Kann kaum die Vollversion vom Trailer und die nächsten Infos abwarten.
    Jezz! Das Video ist ja mal der Hammer!! Ich.... *röchel* *lufthol* kann nicht mehr. Diese Action raubt mir den letzten Atem.... *röchel*

O_o ...ok .Also wie geil war das denn ? xD
    I-wie sieht in dem Trailer alles noch schneller und geiler aus .Und die Grafik Einmal die Vollversion bitte !

Gut das DMC4 und MGS4 auch für die Xbox 360 kommt. Freue mich schon auf die beiden Spiele.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Gut das DMC4 und MGS4 auch für die Xbox 360 kommt. Freue mich schon auf die beiden Spiele.
    Im Moment ist MGS4 immer noch PS3 exklusiv...

--------------------------------------------------------------------------

Volle Version des TGS 2007 Trailers @GameVideos (leider mit nicht so guter Bild Quali... )

Epicness at it's best! Watch it! NOW!

Weitere News:

Update der offiziellen Seite!

The Iron Fist with epic style:

Trish

Lady

Devil May Cry 4 OST Release: 19.12.2007

Mehr gibt's später...

Doh, ich dachte MGS4 kommt auch für die Xbox360. Egal, hauptsache DCM4 kommt mal für die Konsole.

Jetzt bin ich wirklich komplett gehyped! Teilweise wegen dem Trailer, teilweise wegen dem Outfit von Lady. Ich muss das Spiel haben! Jetzt!

Endlich sieht man mehr ! und nein ich mein nicht das Outfit von Lady *hust*
    Aber endlich wird auch etwas über die Story gezeigt .Sieht so aus,als wären diese Kirchentypies i-wie doch böse.Außerdem gibt es gewisse ähnlichkeiten mit dem Anime oder ? zB: diese Kette da und dieser Altar oder was das darstellen soll.
    Gilgamesh sieht schon mal ziemlich geil aus und i-wie wirkt das Spiel jetzt viel flüssiger und Actionreicher
    Capcom(bis jetzt )