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Thema: [RELz] Less Annoying Magic Experience 1.7 (DV und EV)

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  1. #11
    Hoi,

    naja, weil du den Schildzauber angesprochen hast...der ist mit steigendem Level/Rüstungsskill ohnehin irgendwann nutzlos...

    Eines ist mir aber noch eingefallen:

    Seitdem ich Lame und Race Balancing verwende bekomme ich bei meinem derzeitigem Level von >30 und einem Schwere Rüstungsskill von >75 nur auf 80% Zaubereffektivität...Ich bilde mir ein, dass ich in Vanilla schon 95% hatte mit diesen Werten.

    Lg

    Balestrano

    *edit*

    Noch 2 Dinge:

    1) Die Spells "Himmelszorn" und "Meteorschauer" benötigen mit einem Zerstörungsskill von 109 mehr Magicka als mein Char (Bretone mit Sternzeichen Magier) haben kann... ich weiss nicht, ob das so beabsichtig ist...wenn ja, ist es auch okay...

    2) Verzauberung: Eben aus oben genanntem Grund wollte ich mir einen Ring mit zusätzlichem Magicka verzaubern...soweit so gut...die Verzauberung "Magieerhöhung" kostet mit einem großen Seelenstein (erhöht um 100 Punkte) 30.000 Goldstücke...im Gegensatz dazu kostet die "Intelligenz erhöhen" Verzauberung (welche ebenfalls einen Bonus von 100 gibt) nur 6.000 Goldstücke...irgendwie ein krasser Gegensatz

    Lg

    Balestrano

    *edit die Zweite*

    Nunja, nachdem ich nun beide oben genannten Sprüche ausprobieren wollte muss ich feststellen dass die gar nicht funktionieren...

    Wollte mal in Chorrol Meteore regnen lassen...ich bekomm den Feuerschaden ab, der Timer beginnt zu laufen und die Charaktere die vom Spell betroffen sind fangen an zu leuchten...nach Ablauf der Zeit passiert...gar nichts...

    Anbei noch ein Screen meiner verwendeten Plugins:



    Weiters habe ich noch das DarkUI installiert


    Lg

    Balestrano
    Geändert von Balestrano (17.01.2008 um 20:45 Uhr)

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