Dachte immer der würde im JP Kabankeru heißen *gg* naja egal.
@ml sieht trotzdem nach Shiva aus ;P
@Karfunkel Also mir gefällts, sieht doch total Kawaii aus. Und der rote Rubin macht ihn ja auch zum Karfunkel. ^^
Dachte immer der würde im JP Kabankeru heißen *gg* naja egal.
@ml sieht trotzdem nach Shiva aus ;P
@Karfunkel Also mir gefällts, sieht doch total Kawaii aus. Und der rote Rubin macht ihn ja auch zum Karfunkel. ^^
Wow, neue Bilder. Nett, aber viel ist es wirklich nicht. Um zu beeindrucken, müssen sie schon etwas mehr springen lassen. Aber vielleicht finden sich in dem Bericht ja noch einige interessante Infos ... ich hoffe ja auf die Dengeki PlayStation ^^
Bin ich eigentlich der einzige, den das Bild von Ifrit irgendwie extrem an den Balrog aus Herr der Ringe erinnert *g* ?
Wenn das stimmt, könnte man das ja auch ebensogut als "Kavankel" transkribieren, ist also schon recht nah dran (insbesondere wenn man bedenkt, dass das zweite A eventuell nur durch die englische Aussprache zustandekommt und man es deshalb mit U schreiben könnte).
Dieses hier finde ich äußerst interessant. Karfunkel scheint aus einer Art Teller oder Frisbee rauszukommen O_o
lol der war gut
Irgendwie sieht es aus als hätte Karfunkel einen Drachenähnlichen schweif! o.o
Nun sieht man es wirklich, dass es sich auf dem Bild http://finalfantasy.gamigo.de/cpg133...I_Scan_091.jpg um Sirene handelt. Man sieht Federn an ihrer Seite. ^^
@Wolfi Irgendwie sieht Ifrit aus wie eine Mischung aus Rocky und der Kopf vom Spartaneranführer Leonidas aus 300! ^^
Geändert von Gogeta-X (17.01.2008 um 19:57 Uhr)
mein gott ... gerade carbuncle finde ich geil... endlich mal andere erscheinungen , nicht der 0815 standart.. und sooo süß.. obwohl carbuncle immer süß war
ffXIII gefällt mir immer mehr (naja was ja nicht schwer ist bei dem screenshot mangel)
und die ingamegrafik scheint der hammer zu werden. naja die entwicklungszeit dauert ja entsprechend lange ;O
Naja es schaut mir farblich aber viel zu gleich aus. Der Eine hat gerade mal ein weißes T-shirt und das wars Oo
Mir geht das so am sack, dass das immer ein paar Screens sind anstelle von richtigen Charakterpräsentationen wie es bei FF XII oder auch FF X der Fall war.
Man sieht einen Charakter nur ein Bild. Weiß nicht woher, weiß nich wieso, einfach nur da.
Also Carbuncle finde ich ja mal sehr niedlich. ^^
Siren hätte ich auf den ersten Blick wirklich nicht erkannt, aber sich gefällt mir auch ihr Design sehr gut (zumindest von dem ausgegangen, was man erkennen kann). Ifrits Erscheinung finde ich auch sehr edel. Ziemlich einschüchternd.
Ô_O na Endlich !
...Endlich ! o/
Wurde auch mal Zeit . Sieht cool aus, vor allem dieser Ifrit und Carbuncle , also nicht schlecht. Hoffe mal, dass wir auch bald den Trailer zu sehen bekommen![]()
Carfunkel aus nem Spiegel (Frisbee, etc) Shiva als Motorrad, ich glaub das die summons aus ff13 alle gegenstandsgebunden sein werden. zu den scans, tja schön und gut aber was sagen die texte dazu??
Laut einem älteren Interview soll Welt von FFXIII durch Kristalle kontrolliert sein, die in allen möglichen Formen und Gegenständen existieren. Schon aus alter Tradition wäre es nicht undenkbar, dass Summons in Kristallen eingeschlossen sind.
Diese Kristalle sind dann wohl bei Shiva ein Motorrad, bei Carbuncle (ja, die Schreibweise sagt mir mehr zu) ein Spiegel oder was auch immer, und wenn ich das richtig verstehe, kommt Siren offenbar aus dieser Kugel. Das Ding hier unten rechts.
Offenbar.Zitat von Enkidu
Genau DAS ist Carbuncle, schon seit FFV.Zitat von Nero