Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 107

Thema: [Winter-NATO 2007/2008] Die Nachlese. Von Bountyhuntern und Borkys

@Aurae: Kenn ich leider nicht
    @Barney: Dich irgendwie auch nicht oo
    @Borky: Der große, ey. Scheint voll lieb zu sein. Saß mit uns am Orgatisch ^^
    @BW-GaMeR: Joa... ôo
    @Cappuccinofleck: Die mit DFYX, hatten leider nicht so viel miteinander zu tun..
    @Celen: Deine Zeichnungen waren voll schön.
    @chaik: xO Freund von Chrissi, scheint ganz cool zu sein
    @Chise: Kenn ich leider nicht so gut
    @Chrischplak: Das selbe ._.
    @Chrissi: Ihhh, kenn ich zwar nicht, scheint aber mega unhöflich zu sein und so. xO
    @cidius: o.O?
    @Daen: Ich heiss nicht Miranda ._. "Der Asi-Orga" (von Chrissi) War eine tolle Zeit mit euch, hoffe das bleibt so
    @dead_orc: Kenn ich leider nicht
    @Dennis: Nie gesehen oo
    @DFYX: Der von Cappu, scheint ganz nett zu sein, kenn ich leider aber nicht so gut
    @Digi Tai: Voll der Knuddel-Schweizer! Man sieht sich hoffentlich auf der nächsten Nato!
    @DS: Ich <3 dich mein Schatzi ^^
    @Eisbär: Hab ich mal kurz gesehen ôo
    @Epsylon: kA xD
    @flowster: Der, der im liegen aussah wie Jens! Voll der nette ^^ Und kann gut Musik machen
    @Freierfall: Hatten leider nicht viel miteinander zu tun
    @Gala: Der böse vom Stadt-Land-Fluss spielen! ^^
    @GFlügel: Nur mal gesehen oo
    @GSandSDS: Der Admin, ey x)
    @Ineluki: Danke für die nette Zeit auf der Nato
    @Isgar: Sagt mir grad nicht so viel ^^°
    @Jesus_666: Der mit dem Korsett.. oo
    @Ketzer: Kenn ich nicht gut
    @K0haccu: kA o.o
    @La Cipolla: Stadt-Land-Fluss spielen war lustig, schade dass du gegangen bist ._.
    @Lachsen: hm oo
    @Lloyd64: Voll der gute Beatboxer!! x)
    @Lord of Suffering: Sagt mir was, kann ich aber irgendwie grad nicht zuordnen ^^°
    @Losti: Lostiiiiiiii, hoffentlich sieht man sich auf der nächsten Nato
    @MagicMagor: joa..
    @Manni: ôo
    @mq:
    @Ranarion: oo
    @Ratti: ôô
    @Red Bull: o.O
    @Romina: ROMINA!! Man sieht sich ja demnächst öfter, hoffentlich.
    @SaSu: o__________o
    @SIEGI!: SIEGIIIII Der, der immer grinst.
    @Shinshrii: Julia!! ^^ Ich freu mich schon, wenn man sich wiedersieht, was wohl nicht so lange auf sich warten lassen wird ^^
    @Seine Hoheit Jörn: Siehe Kommentar von Chrissi
    @Tarlah: Sagt mir nicht viel
    @The_question: Gute Mitarbeit an der Lasagne
    @Ty Ni: Nächstmal wieder Scrabble-Zeit?
    @Vetkin: Sagt mir nichts
    @wetako: ^ Genauso

Vielleicht sieht man sich ja auf der nächsten Nato wieder, bisdahin kenn ich vielleicht auch mehr Leute ^^

Zitat Zitat
    @chaik: xO Freund von Chrissi, scheint ganz cool zu sein
    Hahahahahahaha. Ganz was Neues!

Ich wusste, dass das falsch interpretiert wird xD

Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    @DFYX: Du bist ein Müsli-Stehen-Lasser xO
    Sicher, dass du mich meinst? Ich hab gar kein Müsli gegessen.

Zitat Zitat von SaSu Beitrag anzeigen
    @The_question: Gute Mitarbeit an der Lasagne
    Wie, Mitarbeit? Ich hab das Ding gemacht! >
    Und Lloyd hat prima ausgeholfen.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Sicher, dass du mich meinst? Ich hab gar kein Müsli gegessen.
    Kann auch MQ gewesen sein ^^
    Keine Ahnung mehr

Chrissi deine Adresse find ich da voll nicht. Da bin ich wohl zu Doof

So, nun komm ich auch mal dazu was zur NATO zu schreiben.

Nun, es war ja meine erste NATO, auf der ich als Orga fungiert habe. Nun, es ist eine ganz andere Sichtweise als als User, wie man die NATO erlebt. Es war eine schöne und auch Lehrreiche erfahrung. und auch mein maßloser Respeckt gegenüber den Leuten, dies das schon seit anfangan immer wieder durchziehn ist noch weiter gestiegen. Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen, und ich würde es jederzeit wieder machen, wenn not am man ist und ich gefragt werde auszuhelfen.

nun, eine @-Liste. Da ich als Orga doch etwas mehr zu tun hatte konnt ich diesmal leider nicht mit allen leute nähere Gespräche oder ähnliches führen. deshalb die liste etwas karger:

@Aurae: Schade das du diesmal nur so kurz da warst. Deshalb konnte man sich nicht gan so sehr miteinander beschäftigen. was ich eigentlich sehr traurig finde. nächstes mal hoffentlich wieder mehr.
    @Barney: Auch mit dir war diesmal nicht soviel los. hab dich meistens nur beim GBA zocken gesehn, wo du dank deiner kopfhöhrer ja unansprechbar warst. Aber unser DB-Team war toll. wir haben es immerhin durch die vorrunde geschafft, das war in unserer gruppe doch schon eine leistung, mit 2 anderen fav teams drin. ^^
    @Borky: War das nicht dieser Aushilfsclown von Orga?
    @BW-GaMeR: Der Dauerraucher. Also echt, so oft wie du vor die Tür bist. nenene. Ansonsten echt ne supernette Person. Hoffe dich mal wieder zu treffen
    @Cappuccinofleck: *poke* Na ja, die Cappu. War toll dich wiederzu sehn. Das Korset stand dir gut. Das Frühstück am Bahnhof war auch toll. Epischer Abschied und so.
    @Celen: Tina. Das kochen mit dir hat wieder riesig spaß gemacht. und auch so hab ich diese NATO viel zeit damit verbracht mit dir zu quatschen oder einfach zusammen irgendwo im leeren jubz abzuhängen. Und dank dir hab ich mir nen DS und Phönix Wright gekauft.
    @chaik: warst ja nur einen Tag oder so da. Hab dich nicht wirklich gesehn
    @Chise: Kaum gesehn. das einzigste mal das wir länger in einem Raum zusammen warn war glaub ich das Fake-Interview mit Willi im wald
    @Chrischplak: siehe Chaik
    @Chrissi: Hmm, inwiefern erinner ich dich an Göfla. das hab ich auch noch net gehöhrt. Ansonsten biste ne nette Person, auch wenn wir nicht alzuviel miteinander zu tun hatten
    @cidius: war diesmal öfter als nur zum Dodgeball da. eigentlich ne ganz nette person
    @Daen: Unser lieber guter Wikinger. Es war mir auf jedenfall eine Ehre an deiner und der Seite der anderen Orgas den Galaabend zu geniesen. Auch die Organisation mit dir zusammen hat spaß gemacht. nochmal meinen allergrößten respeckt für deine Leistung mit der du jede der bisherigen NATOs überhaupt möglich gemacht hast. Schade nur, das dir diesmal deine Arbeit so arg dazwischen gekommen ist.
    @dead_orc: #Pronforum. Troz das wir im selben raum geschlafen haben hatten wir diesmal leider nich ganz so viel miteinander zu tun. das gilt diesmal leider allgemein fürs pronforum meinerseits. War auf jedenfall toll die wiederzusehn. und danke nochmal für die ubuntu-dvd
    @Dennis: Der Dennis. War auf jedenfall ne gelungene und auch sehr schöne überraschung das du am ende doch noch für ein paar tage aufgetaucht bist. hab mich gefraut dich wieder zu sehn. und eure Kindergeburtstagsolympiade wird in die NATO geschischte eingehn
    @DFYX: Genau wie ich ein frischling unter den orgas, war schön dich wieder zu sehn, und auch mit dir zusammen zu arbeiten. wir sehn uns im channel
    @Digi Tai: der Quotenschweitzer. War schön dich wiederzusehn.
    @DS: Rene. auch bei dir war es mir eine Ehre mit dir zusammen "arbeiten" zu dürfen. ich hoffe ich hab mich wenigstens ein klein wenig bewährt und war kein totaler griff ins klo als Orga. Ansonsten schade das du schjon so früh abreisen musstest. man sieht sich hoffentlich im Sommer
    @Eisbär: der Eisbäer. Bei dir kann ich nun auchmal den Spruch loslassen: Dich hab ich mir ganz anders vorgestellt. Jünger, tota anders vom ausehen her. War aber toll dich kennengelehrnt zu haben. hoffe du und Redbull ihr kommt im sommer nicht nur einen tag sondern investiert etwas geld und kommt mal etwas länger. schön währ auf jedenfall. Dodgeball und Poker hat aufjedenfall gerockt.
    @Epsylon: Der epsi. was soll ich groß zu dir schreiben. bistn netter kerl. Willi im wald is toll, auch wenn ich kopfschmerzen beim höhren bekomme. und DU hast ständig den Dreh des Interviews versaut ^^
    @flowster: war sehr schön dich wieder zu sehen. Du kannst echt genial mit der gitarre und deiner Stimme umgehn. ich hoffe du machst was draus
    @Freierfall: Herr Spielleiter. Schade das wir keine 2te Runde mehr zusammenbekommen haben. irgendwie lande ich immer in der Gruppe, die nur halb fertig wird. na ja, wayne. hat auf jedenfall spaß gemacht.
    @Gala: So wie immer. kaum kontakt gehabt. bist eig ne nette Person, wenn auch mit etwas gewöhnungsbedürftigem charakter
    @GFlügel: Henne. Leider hatten auch wir diesmal nicht alzuviel miteinander zu tun. leider. irgendwie hast du immer geschlafen wenn ich wach war.
    @GSandSDS: SDS, der gute alte admin. Ich hasse dich dafür das du so auf den Spiralen herrumgeritten bist. und es noch immer tust. nein spaß beiseite. war toll dich wiederzusehn.
    @Ineluki: Ich hasse dich dafür das du den Uzumakifilm angeschleppt hast. das war eine der nervigsten nato-themen, das ich bissher hatte. Aber ansonsten gilt bei dir das selbe wie bei dean und ds. es hat mich gefreut und war mir eine ehre mit dir zusammen die nato organiesiren zu dürfen (ich weiß, es kling bei allen drein schleimerisch, is nunmal aber so)
    @Isgar: Isgar, du musst echt lehrnen aus dir herrauszukommen. hätten die andern dich nicht an dem einem abend angemald, ich glaub ich hät dich nicht wirklich mitbekommen. bist eine sehr ruihge, und mMn auch sehr schüchterne Person. aber ansonsten sehr nett.
    @Jesus_666: Das Korsett is echt der bringer. aber sowas kann eigentlich nur von dir kommen jeez. war toll dich wiedergesehen zu haben. und dir Klo-Präsi war der hammer
    @Ketzer: War zwar echt überrascht das du da warst, da ich net mit gerechnet hät, aber hat mich natürlich risig gefreut. auch das du dann doch noch so lange geblieben bist.
    @K0haccu: Der neue Pokergott. All-in call autowinmode. mehr brauch ich dazu ja nicht zu sagen ^^ auch DB und DSA mit dir hat sehr viel spaß gemacht. du bist ein sehr guter Spieler (DSA), von dem ich mir noch einiges abschaun kann
    @La Cipolla: hmm, der Cipo. war toll dich wieder gesehen zu haben.
    @Lachsen: der nimmersatte Fischi. der diesmal aber teilweise so viel zu makern hatte, das er ncihtmal mitbekommen hat, wie man ihm was vorgekaut hat. das war das ärgern echt langweilig. aber danke auch nochmal, das ich mir so lange dein zelda schnorren durfte (kannst den gamestand löschen, bin auf meinem eigenen stand mitlerweile weiter ^^)
    @Lloyd64: die menschliche Beatbox. is echt erstaunlich, was manche menschen für laute von sich geben können.
    @Lord of Suffering: Lor dof Happines. wie immer recht ruihg. aber auch echt nett und hilfsbereit.
    @Losti: Sarah. Ich hab mich echt riesig gefreut, die wieder zu sehen. und ich hab mich ja mit knuddeln und hochheben diesmal echt zurückgehalten
    @MagicMagor: War schön, das du die letzten paar tage noch mit da warst. das mit deinen Rucksack tut mir echt leid.
    @Manni: siehe orcey
    @mq: Noch ein Orga-kollege. war toll zusammen zu arbeiten. und der Film den du am letzten abend noch gezeigt hast war echt genial.
    @Ranarion: Nett und hilfsbereit wie immer. dir aber persöhnlich nochmal ein riesengroßes entschuldigung fürn Gala-abend. War da echt etwas gestreßt und hab überreagiert. tut mir echt leid. wird nicht wieder vorkommen
    @Ratti: noch son Willi im Wald-Spinner. ansonsten nett wie immer
    @Red Bull: siehe Eisbär
    @Romina: Bin mir grad net ganz sicher, ob du die richtige bist, aber denke mal du warst die nachtelfin. schon dafür gibts erstmal ein fettes Und auch so bist du echt ne supertolle und nette Person. war scht schön dich kennengelernt zu haben. vll muss ich mal bei euch aufm server nen char anfang (natürlich nen NE, was sonst ^^) würd mich riesig freun dich mal wieder zu treffen
    @SaSu: bist ein echt nettes und mMn auch etwas schüchternes mädle.
    @SIEGI!: die grinsekatze. war echt toll, das du da warst. freu mich schon dich mal wieder zu sehn
    @Shinshrii: Deans Göttergattin. Hast dir da nen tollen man geangelt. und bist selbst auch ne nette Person, auch wenn wir nicht so viel miteinander zu tun hatten
    @Seine Hoheit Jörn: EBA - Fights ftw. muss mir das spiel unbedingt noch zulegen, um dich demnächst mal im 1 x 1 zu pownen ^^. Soweit wohnen wir ja auch net voneinander weg. man kann ja öfter was zusammen machn
    @Tarlah: Tarlah. das Kleid war echt abgundtief. sowas hab ich vorher echt noch net gesehn. na ja. wayne. ansonsten bist nach wie vor so toll kitzlig
    @The_question: Fuu, war echt toll, dich wiedergesehn zu haben. auch unser ausflug in die stadt war klasse.
    @Ty Ni: Murriel, bist echt ein nettes Mädel. hat mich gefreut dich kennen zu lernen, und würd mich freuen, dich mal wieder zu sehn. Und wegen der fotos, mir machen die eig nichts aus, einzig das foto wo ich schlafe nehm ich dir übel
    @Vetkin: War toll dich wiedergesehn zu haben. sollten echt mal auch zwischen den natos kontakt halten. bist echt ein klasser kerl
    @wetako: noch ein "neuling". Leider hats nciht gereicht, die näher kennen zu lehrnen, scheinst mir aber ein netter kerl zu sein

si eine Person fehlt mMn noch auf der List, ka ob das schon ergänzt wurde, zumindest nehm ich dich mit rein. und zwar den Simon: War echt toll dich wiedergesehn zu haben. mein eindruck von letztemn winter hat sich wieder bestätigt. du bist ein echt netter und sympatischer kerl.

So und einer noch. @Blank: Das is der Kerl, der mich 2 wochen VOR der NATO doch noch absagt, obwoh er schon fest zugesagt hat, sodas ich dann wiedermal komplett kurzfristig alles umplanen musste mit der hin und herfahrerer -.-

Soviel zu meiner @ Liste.

Für alle besteller. Die Foto-DVD geht schätzungsweise gegen ende der woche raus, je nachdem wie ichs nach der uni schaffe zur post zu kommen. also keine angst, ich hoffe jetzt soweit alle adressen von digi bekommen zu haben (hab jetzt nicht nachgezählt). und epsy, auch dich hab ich nicht vergessen, das video bekommst auf ner extrra dvd, da ich zu faul bin, das hochzuladen (und weils so schneller geht)

Und es sind noch unzugeordnete Fundsachen da. einfach mal im Natoforum vorbeischaun, da is ne liste falls ihr was vermisst

ansonsten wünsch ich noch ne Gute Nacht

In diesem Sinne Borky

Geändert von Borky (16.01.2008 um 16:54 Uhr)

@Borky: Den Uzumaki-Film habe ich angeschleppt und nicht Ineluki, zusammen mit Donnie Darko. Dafür hatte Ineluki den noch abgefahreneren Uzumaki-Manga beigesteuert. ^^

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    @Borky: Den Uzumaki-Film habe ich angeschleppt und nicht Ineluki, zusammen mit Donnie Darko. Dafür hatte Ineluki den noch abgefahreneren Uzumaki-Manga beigesteuert. ^^
    Egal wer ihn gebracht hat. es war schrecklich. und Donni Darko war gar nicht so verkehrt. im gegenteil. der war sogar richtig gut

@Aurae: War echt schön dich mal wiederzusehen^^
    @Barney: Tjo diesmal sehr wenig Kontakt, schade eigentlich..
    @Borky: War sehr positiv überrascht von deinem Engagement als Orga. Weiter so
    @BW-GaMeR: Auch wir hatten viel zu wenig miteinander zu tun.
    @Cappuccinofleck: Letztesmal haben wir mehr zusammen gemacht... diesmal war das eher wenig ^^ Vielleicht im Sommer *g*
    @Celen: Unglaublich wie du pixelst...
    @chaik: Crazy... mehr fällt mir zu dem kerl ned ein
    @Chise: War echt nett sich mit dir mal ausgiebig zu unterhalten
    @Chrischplak: Alten... da fällt mir nix zu ein
    @Chrissi: Chrissiiii \o/ zum Glück seid ihr doch zur nato gekommen^^
    @cidius: Julian^^ - Dodgeball ftw *g*
    @Daen: Naja, zu dir könnte ich jetzt ganzen Roman schreiben, aber ich habe nur Mittagspause und das würde die Zeit deutlich überschreiten. =)
    @dead_orc: Naja, wie soll man sich sehen, wenn sich einige nur in einem einzigen Raum aufhalten? o_o
    @DFYX: Joar, kann ich wenig zu sagen o.o
    @Digi Tai: Mein Elektro-Freund. *g* Im Sommer kannst mich dann in Oldenburg besuchen
    @Eisbär: Sportlich wart ihr ja nicht schlecht *g* Im Sommer könnts euch revanchieren ^^
    @Epsylon: Wenig Kontakt.
    @flowster: Bin begeistert. Musikalisch ein abslolutes Ass!
    @Freierfall: Kaum gesehen und dennoch irgendwie lustig dich wieder getroffen zu haben.
    @Gala: Warst ab und an ziemlich scheisse drauf... ging mir n bissl gegen den Strich.
    @GFlügel: Henne \o/
    @GSandSDS: Tja ich weiss ned, immer wieder nett mit dir zu plaudern =)
    @Ineluki: LUKIIII!!!!
    @Isgar: Bistn netter Kerl
    @Jesus_666: Alten, dein Korsett war widerlich x.x
    @Ketzer: Der olle Raucher Immer für ein paar Storys zu haben *g*
    @K0haccu: Tjoa, schön dich wieder getroffen zu haben
    @La Cipolla: Cipo Auch sehr schön dich wieder gesehen zu haben.
    @Lachsen: Fischi 8D - Guten Hunger
    @Lloyd64: Diesmal ziemlich wenig miteinander zutun gehabt.
    @Lord of Suffering: Bist echt n verdammt klasse Kerl.
    @Losti: Losti
    @Manni: Warst sehr gemütlich
    @mq: Auch du warst als Orga eine gute Stütze. Weiter so!
    @Ranarion: o_ô
    @Ratti: Öhm ja... Eure Band ist der Hammer
    @Red Bull: Siehe Eisbär
    @Romina: Minska Ò_ó - Sehen uns am WE
    @SaSu: Meine Süße Bin froh dass du auf die nato gekommen bist *g* - Bis morgen Abend <3
    @Siegi: Alten, du kannst gut küssen o.o
    @Shinshrii: Jullliiiaaaaa Bei dir kann ich eigentlich nur das gleiche schreiben wie bei Daen *g*
    @Seine Hoheit Jörn: Jörn du Spaßkanone *g*
    @Tarlah: Bist sehr still aber nett
    @The_question: Teekuh 8D - Geile Lasagne
    @Ty Ni: Freundin von Cipo. Mit Cipo hast dir echt n netten kerl geangelt
    @Vetkin: Joar, war mir eine Freude dich mitzunehmen.
    @wetako: Warst zum ersten mal da und hast dich gleich gut eingelebt, sauber!

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Egal wer ihn gebracht hat. es war schrecklich. und Donni Darko war gar nicht so verkehrt. im gegenteil. der war sogar richtig gut
    Joo, Uzumaki ist echt schrecklich ^^
    Hab den zwar nicht auf der NATO geguckt, aber ich bin der gleichen Meinung x)
    Hab den irgendwann mal zu Hause geguckt x(

Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Joo, Uzumaki ist echt schrecklich ^^
    Hab den zwar nicht auf der NATO geguckt, aber ich bin der gleichen Meinung x)
    Hab den irgendwann mal zu Hause geguckt x(
    es geht da ja weniger um den film selber als vielmehr darum, das das ganze thema danach noch extrem gehipte wurde von luki und sds. Und das wars, was ich so schrecklich fand. überall wurden spiralen reingedrückt. is zwar am anfang noch ganz lustig. aber auf die dauer hats dann schon ganz schön genervt

es geht da ja weniger um den film selber als vielmehr darum, das das ganze thema danach noch extrem gehipte wurde von luki und sds. Und das wars, was ich so schrecklich fand. überall wurden spiralen reingedrückt. is zwar am anfang noch ganz lustig. aber auf die dauer hats dann schon ganz schön genervt
    Bei sowas konnten wir auch einfach nicht widerstehen... wenn du uns immer so schön Steilvorlagen lieferst. xD

Spiralen! @_@
    Naja, aber ohne den Hype hätte es den Spiraltanz um Tarlah + Uzumaki-Kanon-Gesang nicht gegeben, und die Aktion war das Erlebnis auf der NATO für mich xD

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Spiralen! @_@
    Naja, aber ohne den Hype hätte es den Spiraltanz um Tarlah + Uzumaki-Kanon-Gesang nicht gegeben, und die Aktion war das Erlebnis auf der NATO für mich xD
    du hast ja auch bei nix anderem mitgemacht

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Mit Cipo hast dir echt n netten kerl geangelt
    Yay...
    ich durfte den Tag erleben, an dem Murphy widerlegt wurde

Geändert von Ty Ni (16.01.2008 um 16:54 Uhr)

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    @dead_orc: Naja, wie soll man sich sehen, wenn sich einige nur in einem einzigen Raum aufhalten? o_o
    Ich muss grade wirklich überlegen, ob ich damit gemeint bin. Ich habe mich subjektiv diese Nato kaum im Progforum aufgehalten sondern mehr überall anders und war im Progforum nur, wenn nirgendwo anders was los war, was mich interessiert hat.

@Borky: Es is ne CD, keine DVD

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Ich muss grade wirklich überlegen, ob ich damit gemeint bin. Ich habe mich subjektiv diese Nato kaum im Progforum aufgehalten sondern mehr überall anders und war im Progforum nur, wenn nirgendwo anders was los war, was mich interessiert hat.

@Borky: Es is ne CD, keine DVD
    und du bist ein korindenkacker :P

und du bist ein korindenkacker :P
    Das schreibt sich Korinthenkacker