Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97

Thema: I am Legend

Guter Film, schön von Smith gespielt und natürlich - zu Beginn - eine tolle Atmosphäre. Scheiße waren halt nur die Zombies (sehen extrem billig aus und passten irgendwie so gar nicht ins Setting) und das Ende.

mir hat der film gefallen - abgesehen vom geistig leicht behinderten ende und der tatsache, dass die vampire komisch aussahen.

wie schon gesagt, ich bemängel nur die maske und das bescheuerte ende. novelle werd ich mir demnächst anschaffen denk ich.

Jop seh ich auch so, dass

Fand den Film gut, nur das Ende kam so plötzlich, hätte ruhig noch ein bissle weiter gehn könne.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little
    Das sagt Robert im Film doch selbst:

Ich selbst habe den Film gestern gesehen und fand ihn eigentlich sehr gut. Meine Erwartungen habe ich trotz des spektakulären Trailers halt recht klein gehalten weil mich der "Goldene Kompass" endgültig gelehrt hat das Filme unter einer Laufzeit von 120min niemals das Prädikat eines Blockbusters verdient haben.
    Die Vampire fand ich zwar größtenteils auch nicht so gelungen und die wackelige Handkamera zu Beginn hätte mich schier zum Bröckchenhusten gebracht aber der Film war dennoch sehr unterhaltsam und wie ich finde auch sehenswert. Man muss sich wie gesagt im Vorraus einfach nur darüber im klaren sein, dass das Ende bei einer Laufzeit von ca. 100min früher kommt als einem lieb ist.

Gruß
    Stoep

Also so richtig hat der Film mich nicht überzeugen können. Da waren einfach zu wenig Höhepunke drin. Und das Ende ist doch wirklich sehr komisch.

Lustig finde ich die Szene wo Typen die Augen von der Frau gescannt haben und dann nochmal. Und erst war es positiv und dann negativ. Hallo? Mit dem Gerät hat der Hunderte gescannt und das Gerät scheint nicht ganz zu funktionieren? Für mich die seltsamste Szene.

Das fand ich auch geil^^
    Ein Punkt für die tollen Hollywood-wir-schreiben-die Drehbücher-klischeehafter-um Leute!

Auch das am Ende, jeder normale wirft die Granate DURCH das dicke Loch, wo der Fatzke tausendmal gegen läuft^^

Aber Realismus in solchen Filmen, bitte..

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Das fand ich auch geil^^
    Ein Punkt für die tollen Hollywood-wir-schreiben-die Drehbücher-klischeehafter-um Leute!

Auch das am Ende, jeder normale wirft die Granate DURCH das dicke Loch, wo der Fatzke tausendmal gegen läuft^^

Aber Realismus in solchen Filmen, bitte..
    Jop der Film war einfach geil doch hätte ich mich auch im schacht verkrochen =P
    und die granate einfach den Vampir/zombies endgegen geworfen...

Was ich aber nicht verstanden habe wie ist die Puppe vor dieses haus gelangt mit der falle ? war das seine eigene falle oder haben diese viecher die gabaut ?

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Was ich aber nicht verstanden habe wie ist die Puppe vor dieses haus gelangt mit der falle ? war das seine eigene falle oder haben diese viecher die gabaut ?
    Die Nachtgänger haben Nevilles Falle imitiert und um ihn anzulocken die Puppe dorthin gestellt.

Das mit der Granate hab ich mir aber auch gedacht, ziemlich dummer Heldentod.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Also so richtig hat der Film mich nicht überzeugen können. Da waren einfach zu wenig Höhepunke drin. Und das Ende ist doch wirklich sehr komisch.

Lustig finde ich die Szene wo Typen die Augen von der Frau gescannt haben und dann nochmal. Und erst war es positiv und dann negativ. Hallo? Mit dem Gerät hat der Hunderte gescannt und das Gerät scheint nicht ganz zu funktionieren? Für mich die seltsamste Szene.
    Genau das Selbe hät' ich jetzt geschrieben. D:
    Gut das ich keine 8€ fürs Kino bezahlt habe... das wäre reine Verschwendung gewesen.
    Mir fehlte besonders irgendwie im Mittelteil richtige Action oder Spannung. Erst am Schluß wurds ja mal interissant und dann wars auch schon vorbei.

Und wie Ocelot sagte der Scanner... da werden wahrscheinlich etliche arme Leute in den Tod geschickt und eine wird da 2 mal gescannt. Das einzigste tolle war der deutsche Schäferhund, er hat gekämpft wie ein Held. O;

Hab ihn mir gestern mit einigen aus meinem Internat angesehen und war auch positiv überrascht. Beeindruckend fand ich auch mal zusehen wie New York ohne Menschen etc. aussieht... Muss man gesehen haben

Die Zombies erinnerten mich ein wenig an die Controler von Stalker :3schau Aber egal... Geiler Film, 5 Eus haben sich echt gelohnt

~Rob.

Ich war beim Kinostart mit zwei Freundinnen drin und muss echt sagen, dass er mir ziemlich gut gefallen hatte

Eigentlich würde ich ihm auch lockere 10/10 Punkte geben, allerdings gibt es ein extremes Manko für mich:

Demnach: 9/10

Die erste Hälfte des Films hat mir sehr gut gefallen, aber alles, was nach "Please say hello to me" passierte, war belanglos.
    Schade.

Geändert von gas (19.01.2008 um 18:51 Uhr)

So, mit einer halben Stunde Verspätung inklusive Saal-Wechsel habe ich ihn nun auch gesehn.

Qäulend empfand ich die ersten 10 Minuten wegen Smiths Synchronsprecher, der klang, als hätte man ihn eben aus dem Bett ins Tonstudio geschleift, wurde danach aber merklich besser. Die Nachtwandler sahen in meinen Augen einfach nur schrecklich billig aus (New Yorks Straßen sperren, aber kein Geld mehr für ordentliche CGI? In Hollywood läuft echt was schief...). Dazu kommen noch ein paar Logiklücken, zB ich krieche jetzt 10 Meter über die Straße, schieße ein paar Zombiehunde über den Haufen und hebe anschließend meinen verletzten Köter so hoch in die Luft, als hätte ich mich nie am Bein verletzt, und dass, nachdem er sich vorher noch kräftig am Schädel verletzt hat... jaja, die Logik der Drehbuchautoren.
    Davon mal abgesehen aber durchaus sehr gut, 7/10 auf meiner imaginären Punkteliste.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    So, mit einer halben Stunde Verspätung inklusive Saal-Wechsel habe ich ihn nun auch gesehn.

Qäulend empfand ich die ersten 10 Minuten wegen Smiths Synchronsprecher, der klang, als hätte man ihn eben aus dem Bett ins Tonstudio geschleift, wurde danach aber merklich besser. Die Nachtwandler sahen in meinen Augen einfach nur schrecklich billig aus (New Yorks Straßen sperren, aber kein Geld mehr für ordentliche CGI? In Hollywood läuft echt was schief...). Dazu kommen noch ein paar Logiklücken, zB ich krieche jetzt 10 Meter über die Straße, schieße ein paar Zombiehunde über den Haufen und hebe anschließend meinen verletzten Köter so hoch in die Luft, als hätte ich mich nie am Bein verletzt, und dass, nachdem er sich vorher noch kräftig am Schädel verletzt hat... jaja, die Logik der Drehbuchautoren.
    Davon mal abgesehen aber durchaus sehr gut, 7/10 auf meiner imaginären Punkteliste.

achja, ich hab ihn übrigens auch gesehen und bis auf auf das letzte drittel und das ganze gequatsche über gott, finde ich den film spitze.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen

Also das hast du IMO falsch verstanden!

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen

Dachte ich eigentlich auch die ganze Zeit. o_O

Oder denkt da niemand so wie ich?[/spoiler]
    Das dachte ich auch, als ich im Kino saß, aber im Nachinein war ich mir dann nicht mehr ganz so sicher, immerhin war er die ganze Zeit über so extrem darauf bedacht, so sicher wie möglich zu sein. Und so übertrieben auf seine eigene Falle einzugehen setzt unglaubliche Dummheit vorraus, was irgendwie nicht zu dem Typen passte.

Dann ist es aber ziemlich unwahrscheinlich, dass der Nachtwandler im Gebäude dahinter ihm mit seinen Hunden aufgelauert hat.