Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #5 bekommen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • No Country for old Ben

17 43,59%
  • What about the other guest stars? Who cares?!

3 7,69%
  • The curious case of Benjamin Linus

5 12,82%
  • Wait a second. We're not going to Guam, are we?

16 41,03%
  • Locke's made a huge mistake; must be Wednesday

6 15,38%
  • That 70s Show

15 38,46%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 333

Thema: Lost #5 ~ No Country for old Ben

Lost #5 ~ No Country for old Ben

hier gehts weiter.. und wir haben uns diesmal noch mehr mühe mit sprüchen gegeben die es jetzt zu voten gibt.. gleich gehts los...

Episode 5x10 airs march 25.. wie ich gestern vernommen habe, eine stunde früher, also von uns aus gesehen 2-3 uhr nachts..

im sinne unserer schutzpatronen darlton, frohes posting

Ein Bild sagt mehr als tausend Spoiler. Sollte sich mal ein ProSieben-Zuseher hier rein verirren, wird ihn die volle Härte des Spoilerhammers mitten ins Gesicht treffen.

Und dass Amys Kind Ethan ist, fand ich auch lustig. Irgendwie so.. random.

Argh, ganz vergessen, letzte Nacht hier reinzuposten. ;__; *Noah hau* Für's Ablenkmanöver. >:/

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Ein Bild sagt mehr als tausend Spoiler. Sollte sich mal ein ProSieben-Zuseher hier rein verirren, wird ihn die volle Härte des Spoilerhammers mitten ins Gesicht treffen.

Vor allen Dingen geil war Juliets Reaktion.

Irgendwie so: Juliet: "You and Horace, have you already figured out how to call him?" *über Baby freu und denk aaw wie süß etc...* Amy: "Ethan." Juliet: "o__O *Amy das Baby geb*"

Sie hat so richtig WTFig geguckt. War aber leider sehr offensichtlich.

@ Boo2k: Nicht erst ab nächster Folge. As said, seit The Life And Death Of Jeremy Bentham. :]

Ich find's lustig, dass Sawyer und co. beim Bau des Runways mitgeholfen haben, auf dem Ajira Flight 316 genau 30 Jahre später landen wird. \o/

Oh, und ich will mehr über die süße Statistin erfahren, die neben Sun stand, bei der Versammlung. Und wer ist Sarah (Ilana hat sie beim Aufwachen erwähnt, schon wieder eine Sarah, wtf. \o/).

Hurley: "Uh... whut? o.o"

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    So muß das sein. Ich würde zu gerne das Gesicht desjenigen sehen, dem es zuerst passiert.

Zitat Zitat
    Interessant ist eher, daß Ethan damit auf der Insel geboren wurde. Sowieso wundert mich, wieso das in den 70ern noch ging.

Und Radzinsky hab ich mir irgendwie … anders vorgestellt.

Was jemand schon was mit Daniel Faraday ist? Und was wird aus Desmond eigentlich?

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Was jemand schon was mit Daniel Faraday ist?
    Ich hab da ja 'ne böse Vermutung bezüglich des Staffelfinales.

Kann auch einfach meine Fantasie sein.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen

Oh, und ich will mehr über die süße Statistin erfahren, die neben Sun stand, bei der Versammlung. Und wer ist Sarah (Ilana hat sie beim Aufwachen erwähnt, schon wieder eine Sarah, wtf. \o/).
    Ich glaube sie sagte "Jarrah" also Sayid. Ich hab erstmal auch Sarah verstanden aber Jarrah würde für mich mehr Sinn machen. Außer natürlich wir bekommen jetzt wieder so ne komplexe Fashback Story wodrauf Ich eigentlich keine Lust hätte. Zu wenig Folgen übrig und so. Caesar nervt. Jack und Kate solen sich bitte wieder verpissen.
    Joah. War ne coole Folge eigentlich. Frank und Sun sind ne geile Kombo.
    Und ich mag die neuen Titel nicht. Da fehlt die Awesomeness der anderen Threads irgendwie.
    However, "Wait a second. We're not going to Guam, are we? ?".

Edit: Ich hoffe btw auf eine Tussi die Claire darstellen soll. Ich DENKE aber dass es wohl irgendne Ische sein wird die da am Licht und den Effekten arbeitet. Sehr schade eigentlich.
    Naja. Daumen drücken für Claire.

Geändert von Noah (20.03.2009 um 10:37 Uhr)

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Ich glaube sie sagte "Jarrah" also Sayid. Ich hab erstmal auch Sarah verstanden aber Jarrah würde für mich mehr Sinn machen.
    Stimmt, jetzt wo du's sagst. Hab's mir auch grad nochmal angehört, hört sich echt wie "Jarrah" an. Aber ich frag mal Darlton, so zur Sicherheit.

Zitat Zitat
    Außer natürlich wir bekommen jetzt wieder so ne komplexe Fashback Story wodrauf Ich eigentlich keine Lust hätte. Zu wenig Folgen übrig und so.
    Ich fänd's eigentlich ganz interessant, in S06 wieder back to the roots.

Zitat Zitat
    Caesar nervt.
    Oh ja. Ich mein, irgendwie ist er sympathisch. Aber sein Geschreie. xD Kaya Yanar hatte wohl Recht, was Arabisch angeht. xD

Zitat Zitat
    Jack und Kate solen sich bitte wieder verpissen.
    Jack hatte ein paar geile Jackfaces. Kate wirkte so... gekünstelt, so unecht. Man hat sehr gut gemerkt, dass sie nervös wurde bzw. dass Evangeline Lilly sie nervös gespielt hat, als Phil sie befragt hat. Geniale Schauspielerin. Jack war aber echt nervig, als er bei James und Juliet auftachte.

Zitat Zitat
    Joah. War ne coole Folge eigentlich. Frank und Sun sind ne geile Kombo.
    Ack.

Zitat Zitat
    Und ich mag die neuen Titel nicht. Da fehlt die Awesomeness der anderen Threads irgendwie.
    Ich finde No Country For Old Ben eigentlich verdammt passend und ziemlich geil gewählt.

Zitat Zitat
    Edit: Ich hoffe btw auf eine Tussi die Claire darstellen soll. Ich DENKE aber dass es wohl irgendne Ische sein wird die da am Licht und den Effekten arbeitet. Sehr schade eigentlich.
    Naja. Daumen drücken für Claire.
    Nööö. Wenn schon Claire, dann die echte und nicht irgendein billiges Plagiat. Und laut irgendeinem Interview soll sie ja uncredited ein paar Auftritte in S05 haben. Also Emilie de Ravin.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Nööö. Wenn schon Claire, dann die echte und nicht irgendein billiges Plagiat. Und laut irgendeinem Interview soll sie ja uncredited ein paar Auftritte in S05 haben. Also Emilie de Ravin.
    Link?

Zitat Zitat
    Caesar nervt.
    [...]

Oh ja. Ich mein, irgendwie ist er sympathisch. Aber sein Geschreie. xD Kaya Yanar hatte wohl Recht, was Arabisch angeht. xD

ich würd mich nicht mit caesar anlegen

falls der film überhaupt jemandem was sagt...

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    falls der film überhaupt jemandem was sagt...
    Der Film ist göttlich. Wusste gar nicht das es Caeser ist.. verdammtes S/W

Könnt ihr mir mal die Links von den Blogs/LJ geben wo sich die ganzen Leute immer die Folgen auseinander nehmen um jedes Geheimniss zu lüften? Wie z.B. das bild mit Claire. Ist mir in der folge absolut nicht aufgefallen.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Der Film ist göttlich. Wusste gar nicht das es Caeser ist.. verdammtes S/W

Könnt ihr mir mal die Links von den Blogs/LJ geben wo sich die ganzen Leute immer die Folgen auseinander nehmen um jedes Geheimniss zu lüften? Wie z.B. das bild mit Claire. Ist mir in der folge absolut nicht aufgefallen.
    http://lost-and-gone-forever.blogspot.com/ Analyse Blog
    http://losteastereggs.blogspot.com/ Screencaps/Eastereggs/Analysen
    http://lost.cubit.net/ Screencaps/Eastereggs/
    http://abc.go.com/primetime/lost/ind...podcast#t=3421 Podcast

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Vielen Dank

Bzw. No Country for old Ben ftw.

Wow. War ne echt gute Folge. Sie hat mich daran erinnert warum Sayid eigentlich so awesome ist. Er ist es einfach. Naveen Andrews hat toll geschauspielert diese Folge. Als er da so rumhing und dan das Serum verabreicht bekam,abschliessend mit dieser fiesen Lache.*schauder* Ich stimme Duke zu dass Ben erschossen wird konnte man sich ab der Mitte der Folge erahnen. Ilanna war cool. Fands echt lustig als Sayid den Ausraster im Flugzeug bekam und alles über Ben berichtet und sie da nur sitzt. "uuuh...wut?".

Hurley's Satz war sowieso geil. "I mean c'mon who didn't saw that one coming?" Richtig unsensibel und mitten ins Herz.
    Lil Ben's Abgang war dann doch recht dramatisch imo,fands wirklich ziemlich traurig, hatte sogar ein Tränchen im Auge. Roger Workman war richtig Arschlochmäßig. Bens Blick als er seinen Vater sah war einfach gruselig/schockierend. Voller Panik und Angst. Ich wünschte wir hätten wieder was von Sun und Frank gesehen. :/ Leider nichts passiert. Njo.
    War aber doch ne wirklich interessante Folge und ich freu mich wie verrückt auf nächste Woche.Oh ja und: Jin, bitte sei am Leben!

Achja: Flashbacks are BACK! awesome<3 *time travel we'll miss you*

Ich bin dann wohl derjenige, der den Spoiler zu erst gesehen hat.
    Nun kann ich mir zwar denken, was Sache ist, aber bevor ich den Vorgang weiter ausführe, lasse ich das besser (zudem bin ich gerade dabei die fünfte Staffel anzusehen und mich auf den Wissensstand dieses Threads zu katapultieren).

Kurze Frage:
    Welche Episode ist die aktuelle aus Staffel 5? Also die, die gerade erst oder zuletzt angelaufen ist?

Geändert von Defc (26.03.2009 um 11:17 Uhr)

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:
    Welche Episode ist die aktuelle aus Staffel 5? Also die, die gerade erst oder zuletzt angelaufen ist?
    Komische Frage.
    Naja 5x10 ist die aktuellste.
    Name: He's or You
    Centricity: Sayid Jarrah

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Komische Frage.
    Naja 5x10 ist die aktuellste.
    Name: He's or You
    Centricity: Sayid Jarrah
    Man dankt.

Sebastien!!!

Für mich einer der besten, wenn auch kürzesten, Gastauftritte bei "Lost" seit langem. Hoffentlich sehen wir noch ein bisschen mehr von ihm.
    Ebenso von dem jungen Ben. Wenn ich mir da so manche Jungschauspieler angucke, die durch große Kinofilme hoppeln dürfen, muss man sich schon wundern, dass jemand wie er, Sterling Beaumon, "nur" im Fernsehen zu sehen ist.

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Für mich einer der besten, wenn auch kürzesten, Gastauftritte bei "Lost" seit langem. Hoffentlich sehen wir noch ein bisschen mehr von ihm.
    Ebenso von dem jungen Ben. Wenn ich mir da so manche Jungschauspieler angucke, die durch große Kinofilme hoppeln dürfen, muss man sich schon wundern, dass jemand wie er, Sterling Beaumon, "nur" im Fernsehen zu sehen ist.
    Jo, der hat's schon sehr drauf.

Ich find's lustig, dass Sayid jetzt noch die Tatsache mit sich rumschleppt, ein Kindermörder zu sein. Er reitet sich immer mehr in die Scheiße.

War 'ne sehr geile Folge. Hab sie eben nochmal rewatched. Gestern hab ich knapp 10 Minuten verpasst, mittendrin, weil mein PC gesponnen hat. Ich hab vor Wut, etwas Lost zu verpassen, meine Tastatur auf dem Schreibtisch kaputt geschlagen und musste erstmal eine andere, alte Tastatur aus dem Keller holen, bevor ich den PC wieder hochfahren konnte.

Ilana rockt jawohl sowieso mal alles weg. Ich mein, eine Kopfgeldjägerin auf der Insel, was gibts Geileres?

Sawyer und Hurley hatten wie gewohnt die besten Zeilen (wenn kein Ben anwesend ist).

Edit: Ach ja, können bitte noch zwei Leute für No Country For Old Ben voten ?