Wo genau?
Du bist gerade mit der Fähre losgefahren, also steuerst du Elyna? Welchen Weg bist du gegangen, wo genau stehen dir die Matrosen im Weg? Screenshot wäre hilfreich diesen ärgerlichen Fehler zu eliminieren!![]()
Wo genau?
Du bist gerade mit der Fähre losgefahren, also steuerst du Elyna? Welchen Weg bist du gegangen, wo genau stehen dir die Matrosen im Weg? Screenshot wäre hilfreich diesen ärgerlichen Fehler zu eliminieren!![]()
ich hab mir die 3.demo grad runtergeladen und bis zum haus mit den gilden gespielt da is aber das problem bei der suchergilde:wenn man einen auftrag annehmen will und zum typen geht bekommt man keine schatzkarte
Leider ein blöder kleiner Fehler der nicht berichtigt wurde, da weder die Tester noch ich mich in der Testphase der Suchergilde angeschlossen haben...
Bald kommt die (hoffentlich letzte) Version hochgeladen, in der dieser Fehler behoben ist. In der Zwischenzeit: Anderen Gilden anschließen, oder: sich die Schatzkarte im Maker dazu machen (nur für die, die wissen wie es geht... ist i-ein Item ganz unten) oder sonst wohl oder übel so hinnehmen.
Ja, ich steuere Elyna, auf der Fähre konnte ich noch garnicht losgehen, weil direkt nach der Ansage "ich geh mich mal umsehn" und ich mich bewegen will, die Matrosen um mich rum stehn. Die sind ganz plötzlich einfach da, wie das mit einem screenshot funktioniert weiß ich leider nicht.
Gruß cassiopeia
@cassiopeia
Einfach die "Druck" taste drücken und dann im Bilder Programm einfügen. Dann müsstest du eigentlich ein Screenshot haben.
Das mit den Matrosen finde ich komisch, wie bist du denn da hin gelangt.
Eigentlich erscheinen die Matrosen erst nachdem:
Eventuell noch mal ein save game vorher anfangen, wenn sich das nicht beheben lässt.
mfg waterboynation
Also, das ist die erste Einstellung, nachdem die Fähre losgefahren ist. Elyna redet mit ihren Begleitern, die noch in den Kisten sind und bevor sie losgehn kann, ist sie umringt von den Matrosen und dem nackten Sen. Sie kann dann nur nach oben weggehn und kann auch niemand mehr ansprechen, hoffentlich geht das irgendwie zu beheben.
Falls nicht, vielleicht kann mir jemand ein savegame von der Fähre schicken, damit ich weiterspielen kann.
Zu dem Matrosenfehler: Ich glaub ich kenn die Ursache und werde es bald beheben. Wenn die neue Version draußen ist, gebe ich im Vorstellungsthread (!!) Bescheid! Tut mir echt Leid, dass da noch so einige Fehler drin sind, dier beim Beta-Test nicht ausgemerzt werden konnten!
Komischerweise tritt der Fehler wirklich nicht bei allen auf. Aber schon mehrer Leute haben den berichtet, deshalb ist er schon da!Zitat
ich hab mir eine karte mit dem maker besorgt aber wenn ich mir diese angucken will passiert garnichts das spiel bleibt sogar stehen!!!
Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen! Aber in der neuesten Version, die nun draußen ist, ist das Kartenproblem behoben... leider aber nur, wenn man den Auftrag noch nicht angenommen hat!Zitat
Falls du dir aber eine gemakert hast, läuft das nun auch!
Neueste Version der 3. Demo
Ich bin auf der Fähre und soll gegen diesen riesigen Kraken antreten, nur leider schaff ich das überhaupt nicht. Wie kann ich dieses Monster denn besiegen?? Hat das schon jemand geschafft und kann mir vielleicht einen Tip geben??
Die Krake ist an den roten Stellen verwundbar, also an den... "Krallen" ^^
Da also drauf hauen! Dabei auf das Geräusch achten, wenn die Krake "Wasser" schießt, falls das Geräusch kommt -> in Sicherheit bringen, am besten zur Seite weg. Es gibt eine Position, ganz nah an den Krallen, wo man nicht von dem Sog der Krake getroffen wird. Viel Glück! ^^
ich habe auch mal ein Proplem spiele gerade Elyna bin mit ihr am Wasserfall bei den Wölfen habe den Eimerheruntergestoßen und komme jetzt nicht weiter wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Du musst dir den Eimer nehmen und mit Wasser am See füllen (rechts unten in der Map). Anschließend musst du dich beeilen, nach oben klettern, die Wölfe passieren und den Eimer an der Statue benutzen. Und schon geht's weiter, denn: Der Wille versetzte Berge!![]()
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
hi brauche nochmal Hilfe bin bei der Höhle habe schon die Medaile bekommen war auch schon in der Höhle bei den Spinnen oder Käfer die man nicht besiegen kann komme dort nicht weiter wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Die Spinnen kann man mit Runenzauber leicht vernichten. Um in den höhle weiterzukommen braucht du den Grashüpfer und den Erd-Zauber (um den Laterne zu zerschlagen), aber den hast du jetzt noch nicht. Schieb die Höhle-Besuch daher für später auf. Du muss erstmal den Berg verlassen. Von Höhle-Eingang aus nach Süden gehen.
@Paco vielen Dank für deine Hilfe habe die Demo inzwischen durchgespielt
die frage wurde schon glaub 2 mal gestellt aber mir haben die antworten nicht weiter geholfen ich bin auch in der höle wo elyna alleine ist und das seil sucht ich habe auch die rätsel gelöst nur am ende bekomm ich einen gegenstand los (an der glitzernden satue ) nur es macht diese "click" gereusch aber nichts passiert da müsste jetzt doch das seil kommen den die anderen statuen habe ich ja (mit den rätseln) erledigt?
ich blick da nicht mehr durch :?
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
An der glitzernde Statue musst du insgesamt 2 Gegenstände benutzen.
das hab ich mir auch gedacht nur lassen sich goldstab und holzkugeln nicht verbinten ???
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Ich habe eiene Schatzkarte bekommen, wenn ich sie jedoch aufrufe erscheint nur die Textbox dazu; die Karte selbst ist nicht zu sehen.
Ist das der selbe Fehler oder die korrigierte Fassung- ich frage, weil es halt schon einen Monat später ist und Macht gerade auf der Hauptseite hoch geladen wurde.
Edit: Ich habe mir die Karte im Maker angesehen und bin an die Stelle gelaufen, die makiert ist. Leider ist vor Ort nichts geschehen. Brauch ich eine Schaufel oder so.
(Falls nicht, kann ich das sonstwie hinkriegen, weil
die Gilde ändern wäre ungünstig, da ich nach der Gildenwahl schon abgespeichert habe, und der vorhergehende Speicherstand wäre noch im Ausgangsdorf.)
Geändert von Lu Sonnengold (17.02.2008 um 21:37 Uhr)