Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 135

Thema: Macht - brauche Hilfe

Habe ich getan und bekam einen Ring, nur was mache ich damit??

Habe ein neues Problem! Habe neu angefangen um mehr Dinge zu finden aber wenn ich nun in den Natterwald möchte zieht es sein Schwert nicht und ich kann nicht kämpfen!!

Hatte keinen Gifttrank mehr!!

Geändert von sahne2211 (21.02.2008 um 21:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Habe ich getan und bekam einen Ring, nur was mache ich damit?
    Anziehen?
    Was der Ring bewirkt steht in der Beschreibung. Sehr nützlich isser nicht, aber spaßig (vorallem auf der Jinkrautweide )

Zitat Zitat
    Habe ein neues Problem! Habe neu angefangen um mehr Dinge zu finden aber wenn ich nun in den Natterwald möchte zieht es sein Schwert nicht und ich kann nicht kämpfen!!
    Alris muss das Schwert nicht zwingend in der Hand haben. Einfach mal so einen Gegner angreifen (anklicken) dann hat er das Schwert wieder in der Hand.

Zitat Zitat
    Hatte keinen Gifttrank mehr!!
    Dann suche die Pristerin im Tempel von Sancta auf (im Osten der Stadt). Sie kann deine Vergiftungen heilen.

Genereller Tipp: Wenn ihr zu oft vergiftet werdet, haltet euch von den großen Schlangen fern (das sind die einzigen Gegner die euch vergiften können). Abgesehen von den Waldspinnen im Trollzahnwald: Da könnt ihr dann eure Gegengifte benutzen und am besten nicht zu oft gegen die Dinger kämpfen, wenn das Gegengift ausgeht.
    Es ist schon wichtig, das man ohne Vergiftet zu sein aus dem Trollzahnwald rauskommt, sonst´s wird´s recht schwer (aber nicht unschaffbar).

Hi,

wo finde ich bitte den Schlüssel für die blauen Kisten im Trollwald? (auf der Flucht als Königsmörder) Selbst wenn ich den Troll Lupo töte (was ich aber eigentlich nicht will) kann ich die nicht öffnen, sondern nur das Tor zum Schwert

Das der Blaue Schlüssel in der Demo im Trollzahnwald liegen soll ist eine Fehlinformation. Den Schlüssel wird es erst in der nächsten Version geben.
    Tut mir Leid für solche noch offene Dinge, aber es ist ja nur eine Demo!

Oha sry, dann hab ich mich da wohl geirrt
    Dann bekommt man nur den Schlüssel zum Schlächter... sry nochmal

Users Awaiting Email Confirmation

?????!!!!!!!

hallo!!
    hab noch nen problem!!

ich spiele jetzt mit elyna und muss ein weg finden zur khiras zu gehen!!!immer wen ich die aepfel in maupsis teller laege get die frau raus dann ghe ich zum notiz weil ich den datum zum job aendern kan aber die frau kommt schnell wieder und sie bringt mich immer wieder raus!!!!
    danke!!

noch ne frage:
    bin ich am ende des demo 3?

So, und jetzt nochmal das ganze in deutsch... o_O

Schieb das Fass vor die Tür, bevor du das Datum ändern gehst.

Users Awaiting Email Confirmation

danke!!

hallo!!

sorry fuer meine schreib fehlerb

jedenfallls danke fuer deine hilfe!!

Hiho^^

Ich habe ein eigenartiges Problem. Habe jetzt mit dem König in Sancta gesprochen und bin zur Ruine gelaufen. Innendrin passiert nicht viel... Elyna steht reglos am Eingang rum und wenn ich die Holzstäbe untersuche gibt Alris nur ein sinnloses Kommentar von sich. Habe ich etwas übersehen? Abgesehen davon: wie komm ich an das Gegengift auf der Säule links neben der Ruine? Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte .

Zu später Stund´ noch schnelle Hilfe...

1) Betritt mindestens einmal die Stadt Sancta und kehre dann zur Ruine zurück (außer du willst die Stadt noch etwas erkunden und Nebenquests erledigen und so...). Eine Sache die ich mal ändern muss. Passiert nur den Spielern, die nie die Stadt betreten und gefesselt dem roten Faden folgen

2) Wenn du es nicht einfach so nehmen kannst, ist es wohl von mir ungünstig platziert worden, sodass man es nicht aufnehmen kann... sorry, dafür, ich werde es ändern!

Danke für die schnelle Antwort . Das Gegengift ist tatsächlich ein bisschen blöd, da man von der Seite "Enter" drücken muss um es zu bekommen (worauf ich nicht unbedingt gekommen wäre wegen der Säule wo es draufsteht). Nachdem ich die Stadt besucht habe hat es geklappt. Habe nach dem Besuchen des Schlosses vergessen sie zu betreten (da man nicht mehr zurück konnte bis man mit dem König gesprochen hat).

Schade, dass Elyna nicht an Kämpfen teilnimmt. Die Adventure-Parts bieten aber eine erfrischende Abwechslung. Sie würde so toll als KI-kontrollierte Heilerin taugen. Aber das ist nur meine Meinung .

Fähre

Hallo,
    ich bin jetzt auf der Fähre schaffe aber die Gegner nicht, hat vielleicht jemand einen Tip oder ein Save?

Danke

Du könntest so vorgehen:
    Am Anfang kommen ja 3 relativ leichte Gegner. Immer Wenn man einen besiegt hat, kommt ein etwas stärkerer (nach so 10 sekunden) und wenn man den dann besiegt hat nochmal ein stärkerer.
    Um also die Gegner auf minimaler Stärke zu halten, kannst du erst einen der leichten Gegner besiegen, die anderen ignorieren. Dann warten bis der stärkere erscheint, den besiegen, dann wieder warten, und den nächst stärkeren besiegen. So dann auch nacheinander die anderen 2 Gegnerketten besiegen.
    Hoffe du hast verstanden, was ich meine.

Für den Kampf danach: Es gibt eine Stelle wo du nicht getroffen werden kannst und trotzdem nahe der verwundbaren Angriffspunkte bist. Versuch heraus zu finden wo!

Hoffe ich konnte helfen, wenn nicht, sag nochmal Bescheid

sweit so gut danke

Wie schaff ich jetzt di kracke? wieviel lebensenergie hat die ungefähr?

Danke

Einfach draufhauen, irgendwann ist die tot (Ja, wirklich ein konstruktiver Beitrag)

Sorry, anders kann man dir hierbei aber bestimmt nicht helfen.

Zitat Zitat
    Für den Kampf danach: Es gibt eine Stelle wo du nicht getroffen werden kannst und trotzdem nahe der verwundbaren Angriffspunkte bist. Versuch heraus zu finden wo!
    Hat ungefähr 550 LP soweit ich das in Erinnerung hab.

moin,
    ich hätt ne frage: wie bekommt man das pferd am trollzahnwald zum laufen?

Im Grunde gar nicht!
    Versuche irgendwo anders weiter zu kommen.
    Wenn dich dein Weg durch den Trollzahnwald führt, wird er schon frei sein

Wie kann man das Lagerfeuer auf dem Heiligen Pfad anmachen und Womit?
    sorry,falls die frage schonmal gestellt wurde.

Benutze dazu deinen neu-erlernten Feuer-Runenzauber!
    Im Menü ausrüsten, doppelklick auf Escape (x,c,v, Num0 geht auch) -> Aktiviert die ausgerüstete Rune
    Und dann einfach nur noch an der Feuerstelle auslösen (sprich klicken)