Das Rätsel is eigentlich einfach. Bei der Statue, die sagt ,,gleich und gleich gesellt sich gern" musst du einen Holzstab mit Holzkugel abgeben, dafür bekommst einen Goldstab. Mit selbigem gehst zur Statue die sagt ,,We königliche Würde hat braucht keine Opfer zu bringen". Da bekommst du einen Holzstab mit Holzkugel. Jetzt gehst du ins Menü und zerlegst die beiden Stäbe, so dass du Goldkugel, Goldstab, Holzkugel und Holzstab hast. Dann baust du sie zusammen, dass du Holzstab mit Goldkugel und Goldstab mit Holzkugel hast. Diese gibst du der Statue mit den 2 roten "Sternen" Sie ist in der Nähe des Loches in dem Alris ist. Dafür bekommst du ein Seil mit dem du Alris aus dem Loch holst und weiter gehts.
Hoffe du kannst mit der Erklärung was anfangen.
@Sahne ich glaub du sollst noch nicht in die Ruine, dass kommt erst später. warst schon im Schloss und hat der König dir den Auftrag gegeben den Schemen zu finden? Weil wenn nicht musst du erst dahin.
Welche Statue meinst du? Und beim Gildeauftrag heißt es ist es ein Monster oder Schafe. War schon im Schloß!! War nur noch nicht in der Stadt, habe es aber nun getan!! Auch weiß ich nicht wie ich die Farbe der Schmetterlinge ändere!
War gerade in der Ruine, es geht weiter!!! Danke für deine Hilfe, aber kannst du mir mit den andren Fragen weiterhelfen?? Danke!!
Du könntest so vorgehen:
Am Anfang kommen ja 3 relativ leichte Gegner. Immer Wenn man einen besiegt hat, kommt ein etwas stärkerer (nach so 10 sekunden) und wenn man den dann besiegt hat nochmal ein stärkerer.
Um also die Gegner auf minimaler Stärke zu halten, kannst du erst einen der leichten Gegner besiegen, die anderen ignorieren. Dann warten bis der stärkere erscheint, den besiegen, dann wieder warten, und den nächst stärkeren besiegen. So dann auch nacheinander die anderen 2 Gegnerketten besiegen.
Hoffe du hast verstanden, was ich meine.
Für den Kampf danach: Es gibt eine Stelle wo du nicht getroffen werden kannst und trotzdem nahe der verwundbaren Angriffspunkte bist. Versuch heraus zu finden wo!
Hoffe ich konnte helfen, wenn nicht, sag nochmal Bescheid
Für den Kampf danach: Es gibt eine Stelle wo du nicht getroffen werden kannst und trotzdem nahe der verwundbaren Angriffspunkte bist. Versuch heraus zu finden wo!
...
Hat ungefähr 550 LP soweit ich das in Erinnerung hab.
Benutze dazu deinen neu-erlernten Feuer-Runenzauber!
Im Menü ausrüsten, doppelklick auf Escape (x,c,v, Num0 geht auch) -> Aktiviert die ausgerüstete Rune
Und dann einfach nur noch an der Feuerstelle auslösen (sprich klicken)
Ich versteh das mit dem schmeterling nicht.Kann mir bitte einer sagen wie das geht??Und,den jadestein hab ich ja schon,dann krieg ich ja noch was bei der quest mit dem schmeterling aber wie krieg ich den dritten gegenstand??bitte um hilfe.
Dazu musst du deinen Feuer-Zauber sprechen, den die am Eingang vom Hl. Pfad von Bresch bekomme hast. Dazu:
Rune im Menü ausrüsten -> DoppelKlick auf Escape (x,c,v,um0, was dir am besten passt ) um den Zauber zu aktivieren -> Auslösen per Klick an der Feuerstelle!
Das ist auch das allgemeine Vorgehen beim Zaubern mit Runen, falls du mal Gegner ankolen willst
Wiso gibt es denn kein Inn wo man schlafen kann ,nicht mal im eigenen Bett kann man schlafen,also wie regeneriere ich denn meine MP.Das fehlt wirklich bei dem Spiel,schade.