Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303

Thema: QFRAT #199 - Diese hier ist erstmal beschlagnahmt

Kiri welcome back !
    ...haste Muffins gemacht
    *hust*

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Kiri welcome back !
    ...haste Muffins gemacht
    *hust*
    Auch wen sie die gemacht hat kriegst du keine! =D
    Muahahahah! >:3

Brrrrrrr.... ich wollte ja einen richtigen Winter. Schön alles durchgefroren, gut für die Natur, ich könnte mehr Schnee gebrauchen.

Aber das Wind-Chill-Gefühl tut im Gesicht einfach nur irgendwann weh... bibber.

Kiri welcome back !
    ...haste Muffins gemacht
    *hust*
    Welch warmer Empfang! Auch noch in Pink! Gefällt mir!

Aber dennoch muss ich dich leider enttäuschen! A darf ich keine Muffins essen und B habe ich auch folglich keine gebacken!

Aber keine Panik sobald ich wieder was zu beißen bekomme schmeiß ich auch ne Ordentliche Runde Schoko Karamell Vanille Muffins! Mit KeKus Geheim Zutat!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Aber das Wind-Chill-Gefühl tut im Gesicht einfach nur irgendwann weh... bibber.
    Mein Beileid.
    /me wollte sich heute einen Schal kaufen und hatte farblich auch einen tollen gefunden. Leider aber hat /me sich diesen Schal nicht genauer angeschaut. Nun ist es nicht das was /me gesucht hat. Also morgen nochmal los und neuen Schal kaufen! Wenigstens meine Handschuhe sind toll.^^ Schön warm.^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Leider aber hat /me sich diesen Schal nicht genauer angeschaut. Nun ist es nicht das was /me gesucht hat. Also morgen nochmal los und neuen Schal kaufen! Wenigstens meine Handschuhe sind toll.^^ Schön warm.^^
    Inwiefern ist er nicht das, was du gesucht hattest?
    Du hast den Schal aber nicht mit einem Paar Handschuhe verwechselt ?

edit:
    Hab ich erwähnt, dass ich Dialup-Verbindungen sowie WLAN hasse?
    Zitat Zitat
    Das Angebot ist fast beendet und Sie sind derzeit der Höchstbietende.

# Sie können immer noch von einem anderen Mitglied überboten werden.
    # Klicken Sie auf Aktuellen Gebotsstatus aufrufen, um sich einen Überblick über den aktuellen Stand Ihrer Gebote zu verschaffen.
    [...]
    Restzeit: 31 Sekunden
    Ist es Zufall, dass die Verbindung meist genau in dem Moment zusammenbricht?

Geändert von Don Cuan (04.01.2008 um 19:22 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist er nicht das, was du gesucht hattest?
    Es ist eine Kombi aus Schal und man mag es kaum glauben Mütze....
    Das ist mir nicht aufgefallen, als das Ding so auf dem Haken hing. Gott segne das Umtauschrecht. Ich hoffe das ich morgen dann einen richtigen Schal finde.
    Und ja, ich bin mir sicher das ich Handschuhe und Schal nicht verwechselt habe.

Wenn ich nur mal grob im Kopf durchzähle, wie viele Schals ich habe, dann komme ich spontan auf acht bis zehn.

Hängt aber damit zusammen, dass viele davon selbst gestrickt/gehäkelt etc. sind und mir dann geschenkt wurden. Aber ich habe festgestellt, dass so eine Auswahl durchaus seine Vorteile hat...

... dennoch werde ich jetzt wohl kaum zum Fashion Victim und kaufe mir zu jedem Top oder Pulli den passenden Schal :/
    Den Hype mache ich ja nicht mal um Schuhe =D

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur mal grob im Kopf durchzähle, wie viele Schals ich habe, dann komme ich spontan auf acht bis zehn.
    Zu Fasching sind 10 Schals der Renner schlechthin.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Zu Fasching sind 10 Schals der Renner schlechthin.
    Zum Glück hat Berlin keine nennenswerte Faschingskultur

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen

Aber dennoch muss ich dich leider enttäuschen! A darf ich keine Muffins essen und B habe ich auch folglich keine gebacken!

Aber keine Panik sobald ich wieder was zu beißen bekomme schmeiß ich auch ne Ordentliche Runde Schoko Karamell Vanille Muffins! Mit KeKus Geheim Zutat!
    muhaha na Endlich , dann werd mal schnell wieder fit du

Sig bitte aus. ~Aiu

Geändert von Princess Aiu (06.01.2008 um 11:35 Uhr)

geht'n blinder ins fischgeschäft und sagt:

HI GIRLS!
    Bevor die Sozialmuddis und -Vaddis kommen und sagen "Dima, das war ja soooo niveau-los!"

oh mann bin ich gut drauf abgesehen davon dass meine nase grade marathon läuft und mein hals derbs wehtut, ist alles gut.

was gibts sonst so aus meinem seelenleben zu erzählen? hmpf, aaalsooo, ich bin seit circa 5 wochen ununterbrochen erkältet oder verschnupft oder beides, hab mir an neujahr ne übelste virus-killer-grippe eingefangen und hab mein dezember-gehalt bis heute nicht gesehen (sollte am 20. dezember aufm konto sein aber da ist nichts!). bin echt kurz davor die verwaltung mit meiner ebola-erkältung anzustecken.

wie kann man leute am besten anstecken? in den rausm niesen? ins gesicht husten? oder reicht einfach die anwesenheit des bazillenmutterschiffs? (ergo: meiner wenigkeit, also vaterschiff )

in diesem sinne: niveau ist keine handcreme und timing keine stadt in china

habt's euch wohl! und nicht vergessen: onanieren hilft gegen hodenkrebs!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.01.2008 um 13:06 Uhr)

Solche posts sind der einzige Grund, warum es sich lohnt, hier manchmal nochmal reinzugucken. Einfach herrlich.

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen

Oh man, was machst du auch immer für Sachen? *kopfschüttel*
    Mich traf der Schlag, als ich gelesen hatte, dass du im Krankenhaus warst. Zuerst dachte ich an einen Schrank, der auf deine Hand gefallen ist

Naja, aber ich wünsch' dir natürlich auch gute Besserung Vielleicht sieht man sich bald ja mal in Berlin

@Dimi,
    kannst du mich pls anstecken ? >__>
    gestern hat mein Friseur mir nicht nur fast alle Haare abgeschnibbelt, sondern auch noch einen Emolook verpasst, was ich leider erst zu Hause merkte
    3 Monate für nix , ich könnt mich jetzt erschießen. Vergesst die Killerspiele, wenn etwas Schüler zu Mördern macht, dann ists der Friseur ...oder man selbst, wenn man so dumm war nix zu merken und ihn weiterschneiden zu lassen , dear Lord help me ._."
    BTW. versucht es erst Gar nicht nach einem Foto zu fragen, werd morgen schon genug Frust bekommen(vllt. sollte ich ne Kamera mitnehmen um die Gesichter zu Filmen ....)

Leon der Pofi Gast
    @Dimi,
    kannst du mich pls anstecken ? >__>
    gestern hat mein Friseur mir nicht nur fast alle Haare abgeschnibbelt, sondern auch noch einen Emolook verpasst, was ich leider erst zu Hause merkte
    3 Monate für nix , ich könnt mich jetzt erschießen. Vergesst die Killerspiele, wenn etwas Schüler zu Mördern macht, dann ists der Friseur ...oder man selbst, wenn man so dumm war nix zu merken und ihn weiterschneiden zu lassen , dear Lord help me ._."
    BTW. versucht es erst Gar nicht nach einem Foto zu fragen, werd morgen schon genug Frust bekommen(vllt. sollte ich ne Kamera mitnehmen um die Gesichter zu Filmen ....)
    wenn ich fieß wäre, könnt ich jetzt das eine hochladen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    TU'S!!!

@nero: ja, aber dir bringt das doch nix, dann liegste zwar drei vier tage flach, aber dann musst du raus in die reale welt mit deiner neuen frisur
    und ich hab mir beim friseur angewöhnt, direkt zu sagen "4 cm kurz, stufenschnitt im nacken! danke! reicht!", was die einem manchmal für scheisse andrehen (wollen), ist echt nicht feierlich (ich erinnere nur an kassel ct 2006 und meine vokuhila >_<).

in diesem sinne: werd' florist und verpass dem friseur ein veilchen!

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Das würdeste nicht wagen Ò_Ó
    Sonst werd ich heulen
    (boah jetzt werd ich auch noch emotional , was kommt als nächstes ? >__>)

Sonst werd ich heulen
    "Schnipp,Schapp Andern ab.Du gehst aufs Gym und wirst ein Muttersöhnchen.Wirst dich durchs leben poppen.Und mehr kannst du dann nicht." Quelle: Youtube

Oja da steht noch gilt nur für Mädchen...

Geändert von treeghost (06.01.2008 um 20:06 Uhr)

Sonst werd ich heulen
    nicht so richtig gute gedichte über dein seelenleben schreiben \o/

die regentropfen prasseln ans fenster
    mal sinds lange, mal sinds kurze
    warum sind die busse voll gangster?
    warum stinkt's so doll wenn ich furze?