Dann passt doch der Haarschnitt super. :'DZitat von Nero
*auch will*
Ich hab ganz lange haare,
das find ich super toll.
Doch werden sie schnell 'ne Plage,
dann heg ich voll den Groll.
Dann passt doch der Haarschnitt super. :'DZitat von Nero
*auch will*
Ich hab ganz lange haare,
das find ich super toll.
Doch werden sie schnell 'ne Plage,
dann heg ich voll den Groll.
omg! ein kreuzreim?
btw, muss ich auch mal wieder zum friseur... lange haare rocken, aber langsam werden sie echt störend und sind total ungeordnetausserdem fängt schule wieder an und da will man ja gepflegt aussehen, nicht als ob man jeden tag der ferien vor dem pc verbracht hätte
![]()
nur weiß ich gaaarnich, was für ne frisur ich will. so emo dinger sind langweilig und vertreten nicht (mehr) meine lebensansicht und sonst kann man mit langen haaren auch nicht viel mehr machen... hach, den mut sich ne glatze schneiden zu lassen bräuchte man![]()
Maybe so:
?
Musste sein![]()
wollte grade "umarmender reim" sagen, aber da es falsch ist, sage ichs nicht
in der schule muss man(n zumindest und ich kenn auch mädels mit dieser einstellung) doch nicht aussehen wie frisch aus der beauty farm
ich habs geliebt, minimum einmal pro woche wie der letzte strunz dahin zu latschen und vor mich hin zu müffeln
(aber man muss bedenken, dass ich zu der zeit dauerhaft breit und geistig abwesend war, also von daher...
)
und diese emo-frisen find ich einfach nur blöd. man sieht vor lauter haaren die schöne welt da draußen nicht mehr, wenn die strähnen bis zu den tränensäcken runterhängen.
frag mal britney spears...![]()