Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: QFRAT #199 - Diese hier ist erstmal beschlagnahmt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dann passt doch der Haarschnitt super. :'D

*auch will*

Ich hab ganz lange haare,
    das find ich super toll.
    Doch werden sie schnell 'ne Plage,
    dann heg ich voll den Groll.

omg! ein kreuzreim?

btw, muss ich auch mal wieder zum friseur... lange haare rocken, aber langsam werden sie echt störend und sind total ungeordnet ausserdem fängt schule wieder an und da will man ja gepflegt aussehen, nicht als ob man jeden tag der ferien vor dem pc verbracht hätte
    nur weiß ich gaaarnich, was für ne frisur ich will. so emo dinger sind langweilig und vertreten nicht (mehr) meine lebensansicht und sonst kann man mit langen haaren auch nicht viel mehr machen... hach, den mut sich ne glatze schneiden zu lassen bräuchte man

Maybe so:
    ?
    Musste sein

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Maybe so:
    ?
    Musste sein
    Nein, aber kraftlos runterhängend und nach allen Seiten abstehend.

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    omg! ein kreuzreim?
    wollte grade "umarmender reim" sagen, aber da es falsch ist, sage ichs nicht

btw, muss ich auch mal wieder zum friseur... lange haare rocken, aber langsam werden sie echt störend und sind total ungeordnet ausserdem fängt schule wieder an und da will man ja gepflegt aussehen, nicht als ob man jeden tag der ferien vor dem pc verbracht hätte
    nur weiß ich gaaarnich, was für ne frisur ich will. so emo dinger sind langweilig und vertreten nicht (mehr) meine lebensansicht und sonst kann man mit langen haaren auch nicht viel mehr machen...
    in der schule muss man(n zumindest und ich kenn auch mädels mit dieser einstellung ) doch nicht aussehen wie frisch aus der beauty farm ich habs geliebt, minimum einmal pro woche wie der letzte strunz dahin zu latschen und vor mich hin zu müffeln (aber man muss bedenken, dass ich zu der zeit dauerhaft breit und geistig abwesend war, also von daher... )

und diese emo-frisen find ich einfach nur blöd. man sieht vor lauter haaren die schöne welt da draußen nicht mehr, wenn die strähnen bis zu den tränensäcken runterhängen.

hach, den mut sich ne glatze schneiden zu lassen bräuchte man
    frag mal britney spears...