Was, das Ding hat Sex-Szenen? Vielleicht sollte ich das doch mal lesen.
Ich bitte darum, von dir gibt es bestimmt Kommentare xD
Bis jetzt sind es noch nicht wirklich Sex-Szenen, aber da kommt schon noch was. Naja, zumindest ist es geplant, weiß nicht ob ich das dann auch posten darf >_>"
--Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.
gelöscht
Geändert von Sephe (08.01.2018 um 03:18 Uhr)
So, hab jetzt lange mit mir gerungen, aber letztlich bin ich doch zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Fanfiktion nicht mehr zu Ende schreiben werde.
Ich hab schon vor längerer Zeit mit einem anderen Projekt angefangen und die Fanfic lief halt von Anfang an nur so nebenbei. Es macht einfach viel mehr Spass (abgesehen davon ist es meiner Meinung nach auch sinnvoller) seinen eigenen Stoff zu schreiben. Bei Zelda muss ich mich an gröbere Volagen halten, außerdem hab ich die Geschichte bereits jetzt in vielerlei Hinsicht verschandelt und um es so hinzubekommen, wie ich es mir nun vorstelle, müsste ich wieder ganz von vorne anfangen.
Tut mir sehr leid an alle, denen die Geschichte trotzdem gefallen hat, aber ich hab mittlerweile wirklich nicht mehr viel Spass daran (dafür umso mehr bei dem neuen Projekt). Wer jedoch wissen will, wie es ausgeht und was weiter passiert, der kann mir einfach eine PN schreiben. Ich habe schließlich schon die ganze Geschichte fertig, nur noch nicht zu Papier gebracht, also könnte ich auf alle Fragen antworten und den Rest in einem detaillierten Text zusammenfassen. Wahrscheinlich poste ich das auch hier in den Thread rein, ich weiß nicht ob da Interesse besteht. Wer es möchte, dem kann ich auch erzählen, wie die Geschichte jetzt in der Schlussfassung aussehen sollte. Es sind zum Teil doch erhebliche Veränderungen darin enthalten.
Joa, also dann warte ich jetzt mal die Reaktionen ab. Ich finde es auch irgendwie schade, dass es jetzt vorbei ist, und es war auf jeden Fall eine ganz gute Erfahrung aus ein paar nicht ernst gemeinten Fragmenten eine richtige Geschichte zu entwerfen. Leider sollte man sich bei sowas vorher jedoch die Zeit nehmen und sich eben doch Gedanken darum machen.
Naja, also den Rest der Geschichte würde ich aber schon gerne noch erzählen und sei es in einem einzigen Text. Ich hoffe, es kommen noch einige Anfragen diesbezüglich^^"
Hm, die Stelle wäre in 5-6 Kapiteln gekommen, bei der Belagerung der Schlossstadt, während der Link und Zelda gegen Ganondorf kämpfen^^"Zitat
Ah und jetzt werdet ihr niemals mehr die Weisen in kämpferischer Aktion erleben, das tut mir fast am meisten leid. Ich liebe Raurus Auftritt, als er Ganons Generälen den Zutritt zur Stadt verweigert.
Ich weiß es ist grausam jetzt so etwas zu sagen, aber wer genaue Beschreibungen wissen will (einiges von dem Kommenden hab ich auch schon geschrieben), der soll sich einfach melden. Ich weiß nämlich noch nicht, wann ich hier alles reinposten werde.
Am besten jetzt gleichIch hab zwar die neueren Kapitel alle noch nicht gelesen, aber ich finde es sehr schade, dass du aufhörst. War die einzige Fanfiction, die ich wirklich jemals verfolgt habe. Ich denke, es wäre am besten, wenn du einfach hier noch alles reinschreibst, was du noch geschrieben haben willst.
Aber mich würde interessieren, was dieses andere Projekt von dir ist. Gibts da schon irgendwelche Kapitel zu lesen?
Am liebsten alles xDZitat
Es fällt mir wirklich sehr schwer ganz aufzuhören, aber ich will auch nicht weiter in so einem langsamen Tempo weitermachen. Wobei ich jetzt endlich TP mein eigen nennen darf, vllt werd ich danach wieder so vom Thema ergriffen sein, dass ich eine Handvoll Kapitel schreiben werde.
Zumindest den zweiten Teil könnte ich eigentlich wirklich noch beenden, es ist nicht mehr so viel. Ich müsste mal schauen. Inkonsequent wie ich beim Schreiben bin, wird es vllt doch noch zum Ende kommen? Alle Szenen auf die ich mich von Anfang an gefreut habe, finden hauptsächlich im dritten Teil statt und wenn ich den zweiten doch noch zu Ende bringe...
Naja, ich muss mal schauen. Mit dem anderen Projekt lasse ich mir ohnehin so viel Zeit, dass ich bislang nur Konzepte und Skizzen angefertigt habe und noch nichts Richtiges geschrieben habe.
Und ich würde schon gerne die Reaktionen (soweit sie gezeigt werden^^") auf einige Dinge und Wendungen der Geschichte sehen.
Erstmal bleibt es dabei, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass es bis zum Ende weitergeht, da ich die Geschichte meiner Meinung nach verschandelt habe. Mal sehen. (Kommentare zu den letzten Kapiteln oder zum Gesamtwerk bis jetzt sind übrigens trotzdem noch gerne gesehen xD)
Wie aus dem oben Geschriebenen zu entnehmen ist, gibt es noch keine Kapitel nein. Das Projekt ist etwas...sehr viel umfangreicher xDZitat
ich finds krass, den "Entschluss zu fassen" eine Geschichte, an der man drei Jahre (mehr oder weniger) saß, einfach nicht zu Ende schreiben...
ich bin sicher, dass die Leserschar hier größer war, als es den Anschein hatte... nicht jeder, der in Story-Foren (und erst recht nicht in Spiele-Foren, in der eine, wenn auch sehr gute, Fanfic auftaucht) unterwegs ist, schreibt seinen Comment... da hilft kein Betteln und kein lange Aufrechterhalten der Spannung oder Aktualisieren des Topics...
wenn du nicht alles zuende schreiben willst, änder vllt was, so dass es nicht mehr so viel wird
oder, allerdings wär das für mich als Autor die restlösung, schreib einfach, wie es ausgegangen wär; quasi eine Zusammenfassung des letzten fiktiven Kapitel
ich denke, die Fans haben ein Recht darauf und würden sich freuen darüber
Geändert von Keaton (06.01.2008 um 19:15 Uhr)
Eine Zusammenfassung all dessen, was noch gekommen wäre, hätte ich ohnehin geschrieben. Aber da ich hasse eine Arbeit nicht zu Ende zu bringen, und weil ich gerade wieder angefangen habe weiterzuschreiben, werde ich es wohl doch noch zu Ende bringen.
Das nächste Kapitel wird spätestens nächste Woche on sein. Nennt mich inkonsequent, aber mir wurde nochmal gründlich der Kopf gewaschen und es wäre tatsächlich schade um die Geschichte.
Na das ist doch mal eine Überraschung. Mein alter Meister meldet sich xD
Ja, danke. Es müsste eigentlich gelingen, wenn es weitergeht wie bisher.
das nächste Kapitel kommt übrigens entweder Freitagmittag oder Montagabend. Am Wochenende werde ich unglücklicherweise von meinem Englischkurs nach London gezwungen ;P
gelöscht
Geändert von Sephe (08.01.2018 um 03:19 Uhr)
Dann könnt ihr ja mal schreiben, was ihr so toll daran findet ;P
Oder wer euer Lieblingschara ist und wieso, oder welches Kapitel oder welche Textstelle ihr am meisten mögt, etc.
Es gibt viele Möglichkeiten was zu schreiben, also los^^
gelöscht
Geändert von Sephe (08.01.2018 um 03:19 Uhr)