Ich hab Tarlah am Bahnhof getroffen!![]()
Ich hab Tarlah am Bahnhof getroffen!![]()
Hast du mein Geld fleissig vermehrt man? -.-
Achja Daen, wo warst du alter >_>
--Kikka für den Endsieg!
Huii... Die NATO ist/war klasse!
aber ich war nicht dabei ..
War auch das erste Mal dabei, aber ich fands richtig geil. Habs mir zwar irgendwie anders vorgestellt, aber es war auch besser so ^^
Hab übrigens heute direkt mal Luki-Suhsi gemacht nachdem ich zwei Stunden Nori versucht hab zu kaufen. Schmeckte sogar richtig gut.![]()
uff...
Ebenfalls wieder zuhause gestrandet.
Ist irgendwie ein bescheuertes Gefühl, wenn auf einmal alles so still und leer ist.
Das war definitiv eine wunderschöne Woche! Wird im Sommer wiederholt![]()
Gruß an alle NATOgänger
kommt gut zuhause an ^^
sooo... finally auch wieder zu Hause.
NATO war mir persönlich zwar iwie zu ruhig, aber dennoch war's wiedermal total schön. Ich würde mal so sagen dass es keinen Moment gab / gibt der sich nicht gelohnt hätte :3
und damn, das Pantyhaus war so gottverdammt ruhig... hab die letzten zwei Nächte da gepennt ^^' da war ja echt niemand mehr drin Oo
ich hab mir auch sagen lassen, dass die Temperatur dort deshalb weitaus niedriger war als sonst...![]()
Ach mensch... da hatte ich geplant, Donnerstag Abend nach Bremen zu tingeln und was bekomm ich zu hören?
"Du hast zwar in zwei Wochen 20 Überstunden geschoben, die aber Abfeiern geht nicht. Du bist zwar Praktikant, aber wo kommen wir da hin, wenn Praktikanten während der Urlaubssperre für den Rest ihre Überstunden abfeiern?"
Tja... dürfte nicht groß verwunderlich sein, dass meine Laune wie auch Motivation irgendwo nahe 0 rumkrebsen und ich leicht angesäuert bin, wenn ich zur Arbeit gehe. Allerdings... bei der Kundschaft kommt das zum Glück nicht durch... Schauspielertalent halt.
Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß während der NATO und seid gut ins neue Jahr gekommen, ihr lieben.![]()