Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87

Thema: [Winter-NATO 2007] Live-Ticker: Dienstplan gilt ab 26. !!

Zitat Zitat von Chrischplak Beitrag anzeigen
    Möge es Kot auf eure Köpfe regnen!
    Im Stile des Aurae unterstreiche ich dies.

Zitat Zitat von Chrischplak Beitrag anzeigen
    Möge es Kot auf eure Köpfe regnen!

so, grade ebend von den Großeltern heimgekommen. Koffer fertig gepackt usw. morgen früh gegen 5 heißts dann aufstehn, duschen was essen auto einladen und dann geht die reise endlich los. konnt in letzter minute auch noch den Digitalen Camcorder meines Vaters erbetteln. es steht also hochwertigen videoaufnahmen von únd auf der nato nix mehr entgegen (werde die sachen nach der nato auch bearbeiten und dann hochladen ^^)

Freu euch auf mich, denn ich komme bald und mit großem trara und anhang. ach ja, den "Einkaufswagen" bring ich auch wieder mit (und da war im sommer nach 4 einkaufswagen noch platz. diesmal will ich das auto nachm einkaufen voll sehn. so richtig voll. so alla Ketzers Smart letzten Winter. ^^)

Meld mich vll nochma morgen früh bevors losgeht. Viels Spaß allen die schon oben sind, wir schlagen morgen mittag auf. gute reise allen die noch los müssen oder schon unterwegs sind (auch wenn ihr das net mehr lesen könnt) und an alle die zu Hause bleiben müssen: Guten Rutsch ins NEue JAhr und HAHAHA.

In diesem Sinne, Borky meldet sich für die NATO ab. möge das Jubz mit euch sein

So, da aus meinen eventuell geplanten Überraschungsbesuch am 1. Januar leider nix wird, da ich am 2. wieder Dienst hab, schreib ichs hier nochmal:
    Viel Spaß wünsch ich euch, treibt nicht zu viel Unsinn, und wenn ihr Unsinn treibt, dann seid wenigstens so klug, dass ihr das dann auch filmt und hier her zeigt!

Achja, und seid gefasst... irgendwen von euch Knallköpfen ruf ich sicher mal an, um mich nach den aktuellen Ereignissen zu erkunden.

wah. NATO Vorfreude.

Es ist jetzt kurz nach 2 Uhr. Und ich kann nicht schlafen. Wie üblich. -.- na ja. war ja zu erwarten. nur das ich dann 450 km hinterm steuer sitzen muss. na ja, wird scho irgendwie klappen. denke ich. hoffe mal noch ein wenig schlaf abzubekommen.

Ein gutes hat es ja, ich kann noch ebend ein paar cds für die fahrt brennen ^^

Borky

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Ich wünsch euch dann viel Spaß in Bremen, ihr lieben. Habt Spaß und lassts euch gut gehen, ja?
    ... und stresst mir den Luki nich so
    Großes Dito von mir

Und Luki, tut mir leid das ich mein Versprechen nicht einhalten kann...

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    wusch!
    Wusch ? ...

..Wusch !

.. aber wuscht diesmal alleine

Heute nochmal 300Euro fürs die Werkstatt rausgeworfen, bin froh nicht gefahren zu sein, sonst würd ich wohl auf dem Zahnfleisch kriechen, wenngleich ich in Bremen erstgarnicht von diesen Kosten erfahren hätte ..was wahrlich was für sich gehabt gehbat hätte x.x

Geändert von Wohan (28.12.2007 um 00:07 Uhr)

Waaas, Nato läuft schon?! Und ich bin nicht dabei?

Schwul!

Ich schreib hier nur, weil ich jetzt hier im Forum UND im chat gebannt bin.

Bald versuch ich mich ins Internet einzuwählen und bekomme ne Nachricht von meinem Provider, dass ich vom Internet gebannt wurde.

Ganz bestimmt.

Schicksal :/

Nix NATO....

[Er nimmt eine Gitarre zur Hand, wohlwissend, dass er dieses Teil gar nicht spielen kann]

Ich sitze hier zu Hause...
    Und ich komme nicht zur NATO...
    Und ich muss mein Zimmer aufräumen...
    Und ich schreibe eine GFS in Englisch...
    Anstatt mit euch Verrückten jetzt da oben zu hocken und über Neujahr jede Menge Spaß zu haben, aber nein...
    Laaaalaaaaalaalaaa...
    Stürzt die großen Konzerne...
    Vor allem die deutsche Bahn...
    Zu Weihnachten bekam ich etwas Geld...
    Das werd ich jetzt wohl versaufen...
    Nicht mal für's FRAT-CT hats gereicht, und jetzt machen alle Party, aber ohne mich...
    Laaaalalalalalaalaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....
    Aber ich werde Rache nehmen...
    Rache an jedem einzelnen von euch...
    Luki frittier ich seinen Bart...
    Daen schenk ich zum Geburtstag einen Hörnerhelm...
    DFYX mal ich seine Treppe schwarz an...
    Borky...
    *Kunstpause*
    Borky... Ach, da wird mir schon noch was einfallen, bis dahin spann ich euch aber allen die Frau aus...
    Denn ich fahr nicht zur NATOOOOOOooooohooowaaaaoooOOOOOO....

[Von irgendwo her fliegt ein Blumentopf auf die Bühne und zerschellt an seinem Kopf. Der Vorhang fällt.]

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Nix NATO....

[Er nimmt eine Gitarre zur Hand, wohlwissend, dass er dieses Teil gar nicht spielen kann]

Anstatt mit euch Verrückten jetzt da oben zu hocken und über Neujahr jede Menge Spaß zu haben, aber nein...
    Laaaalaaaaalaalaaa...
    Nicht mal für's FRAT-CT hats gereicht, und jetzt machen alle Party, aber ohne mich...
    Borky...
    *Kunstpause*
    Borky... Ach, da wird mir schon noch was einfallen, bis dahin spann ich euch aber allen die Frau aus...

[Von irgendwo her fliegt ein Blumentopf auf die Bühne und zerschellt an seinem Kopf. Der Vorhang fällt.]
    *Freut sich darüber getroffen zu haben und macht eine Kerbe in sein Blumentopfregal*

Das nächste mal fliegt ne ganz Palme ..buuuuuhuuuu : O

@Trial & Sen:
    Ich werd an euch denken, wenn ich spaß habe
    So, bin grade am Kofferpacken, und bin mir ziemlich sicher, das ich irgendwas ultrawichtiges bereits vergessen habe. Ach, das passt schon^^
    Irgendwie. Notfalls gibts ja geschäfte in Bremen und so.

Äh. Morgen um 11 *wusch*

Sportzeug gepackt, Sonnenbrille besorgt...Dodgeball und Pokern kann losgehen. Morgen um 12-12:30 bin ich da.

Icke bin schon wieder abgereist!

Aber ich muss sagen, dass mir die paar Tage echt Spaß gemacht haben..
    Danke für die schöne Zeit
    Und auch ein gaaanz großes Danke an alle Pantyhaus-Bewohner, tat mir echt gut, mit euch zu reden...

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass wir uns im Sommer wieder sehen ^^

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Nix NATO....

Laaaalaaaaalaalaaa...
    Borky...
    *Kunstpause*

Ich auch nicht! Ich auch nicht!
    Grund dafür sind einfach nur, dass ich die restlichen Ferien etwas mehr Entspannung brauche. Was natürlich total widersprüchlich ist, da ich auch noch lernen muss. Aber was soll's.
    Man sieht sich im Sommer, oder so

Sitze auffe Arbeit und muss arbeiten...

Wenn alles mies läuft, dann war das schon die NATO für mich und ich sitze für ein paar Tage in Lübeck fest und schaue mir Windenergieanlagen von unten und von oben an *seufz*

Aber dafür kann ich ja vielleicht mal schauen ob ich den Nachlesethread eröffnet bekomme...?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn alles mies läuft, dann war das schon die NATO für mich und ich sitze für ein paar Tage in Lübeck fest und schaue mir Windenergieanlagen von unten und von oben an *seufz*
    Solltest du morgen Abend bzw Samstag Abend ab 18 Uhr in Lübeck sein. Beim Subway am Kohlmarkt gibts 50% auf alles für dich

Goil!
    Kommst du dann auch noch hin wäre mein Tag gerettet

Naja, du würdest die 50% von mir bekommen. Kann dir nicht versprechen, dass ich dann noch Zeit zum reden hab, ist manchmal recht viel los, mal sehn ^^