Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: [Winter-NATO 2007] Live-Ticker: Dienstplan gilt ab 26. !!

[Winter-NATO 2007] Live-Ticker: Dienstplan gilt ab 26. !!

Soooo, da mit dem Eintreffen zahlreicher Siegis die NATO offiziell begonnen hat kann man sich das Vorglühen aus dem Thread davor eigentlich schenken und gleich hier weiterspamen indem man die breite Masse ungläubig staunender Nicht-NATO-Gänger mit allerei privaten und intimen Kofferpackdetails quälen kann

Bin immer noch am Überlegen, ob wir morgen schon aufkreuzen oder erst am 30. zu den Turnieren. Wird sich vermutlich spontan entscheiden.

Trete heute um 18:irgendwas ebenfalls meine Reise an.
    Wünscht mir eine gute, 12stündige Fahrt und vorallem, dass es eine Steckdose bei meinem Sitzplatz gibt.

Bis später!

achja... ich wollte ja packen...

Wuzz, Siegi is schon bei euch?
    Ich komm dann übermorgen auch vorbei, ne.

joa, sehn uns dann hoffendlich samstag, wenn ich bisdahin nicht meiner krankheit erlegen bin (nein, so schlimm ists ned, aber fieber sollte ich dann auch ned haben :P)

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Wünscht mir eine gute, 12stündige Fahrt und vorallem, dass es eine Steckdose bei meinem Sitzplatz gibt.

Bis später!
    hinter dem sitzt numer 85 hates eine steckdose oder bei den küchlboxen sonst hat es im ganzen zug keine steckdosen ^^

ich reise auch so gegen 18.00 uhr ab und werde dan nur noch mobiel ereichbar sein also isgar wir sehen uns in freiburg^^

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    ich reise auch so gegen 18.00 uhr ab und werde dan nur noch mobiel ereichbar sein also isgar wir sehen uns in freiburg^^
    Aber klar doch =D
    Kannst du dann vielleicht zur Tür kommen damit meine Mutter dich mal sieht? xD
    Sie ist da immernoch etwas misstrauisch~ ._.

Ich bin planmäßig am Montag gegen 14 Uhr da.8)

Da ich nicht kommen kann, nehmet mein Machwerk dahin und ergötzt euch an den zahlreichen Stunden Spielspaß.

http://www.multimediaxis.de/showthre...28#post1963328

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Ich bin planmäßig am Montag gegen 14 Uhr da.8)
    <3
    ich vllt sogar schon frueher ^^' Wohne ja schließlich halb um die Ecke ;-)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wuzz, Siegi is schon bei euch?
    Ich komm dann übermorgen auch vorbei, ne.
    *schnief*
    Kinder können einen so grausamen Humor haben

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Nein, ich hoffe dass du keine bekommst, damit du verwöhntes Neuzeit-Kind endlich wieder den Wert eines vernünftigen Buches zu schätzen weißt. xOOOO

@Daen: *poke* den Siegi mal bitte von mir.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Aber klar doch =D
    Kannst du dann vielleicht zur Tür kommen damit meine Mutter dich mal sieht? xD
    Sie ist da immernoch etwas misstrauisch~ ._.
    das werde ich dan auch mal machen sovern es mir gestadet wird also ich werde in meinem zug bei der tür stehen aud der stehet 283 der müsste teoretisch am hinteren ende sein^^

gruss digi und ich wünsche allen noch einen guten rutsch ins neue Jahr den dies wir mein letzter post in diesem jahr sein

ich brauch anreiz!

werft mir häppchen vor, damit ich weis weswegen sich frühzeitiges anreisen und spätes abreisen lohnt!

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    ich brauch anreiz!

werft mir häppchen vor, damit ich weis weswegen sich frühzeitiges anreisen und spätes abreisen lohnt!
    Wenn du das nicht von alleine weißt...?
    Ein Anreiz wäre beispielsweise das du dadurch feststellen könntest ob es sich lohnt später abzureisen und früher zu kommen?

Ich wünsch euch dann viel Spaß in Bremen, ihr lieben. Habt Spaß und lassts euch gut gehen, ja?
    ... und stresst mir den Luki nich so

... und morgen gehts arbeiten... doof...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Ich wünsch euch dann viel Spaß in Bremen, ihr lieben. Habt Spaß und lassts euch gut gehen, ja?
    ... und stresst mir den Luki nich so

... und morgen gehts arbeiten... doof...
    sniff... das is voll doof... so ohne dich.. ;_;

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    LIAR!

Hoffe ich.

Rene kommt morgen mittag und dann fahren wir glaub ich zu Vetkin und kommen dann irgendwie am frühen Abend (Also Nato-Mittag) an.

Möge es Kot auf eure Köpfe regnen!