Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 368

Thema: Screenthread #31 - Wo war er nur die ganze Zeit?!

@Butterbrot
    Gefällt mir, nur ist ein Chipsetfehler drin: bei den waagrechten Klippen steht das Wasser höher als bei den diagonalen. Und vielleicht solltest du auch nochmal über die Platzierung des hohlen Baumstamms nachdenken, ich finde der sieht aus als würde er gleich ins Wasser rollen.

@Gamemaster2k5
    Die Kathedrale selbst ist ganz gut gelungen, auch wenn ich mir einige Sachen nicht ganz erklären kann. Da über dem Tor ist etwas, was für mich wie ein Geländer aussieht. Allerdings ist es direkt an der Wand, macht also wenig Sinn. Die Abstufungen (oder was auch immer das sein soll) an den äußeren Säulen sehen imo auch nicht gut aus.
    Der Friedhof ist sehr wirr, da solltest du noch etwas mehr Ordnung rein bringen, während der Rest der Map noch einige Texturen und Objekte vertragen könnte.

[Butterbrot]
    Sehr gelungenes stimmungsvolles Mapping. Das einzige was mich stört ist der im Vergleich zum Fels etwas helle und gleichmäßige Grund des Wassers. Ein paar kleinere Steine und dunklere Färbung würde meiner Meinung nach nicht schaden.

[GameMaster2k5]
    Etwas leer und stark begrenzt wenn man aussen herum laufen möchte.
    Erscheint mir sowieso etwas ungewöhnlich dass man direkt durch den Friedhof muss um zur Kapelle/Kathedrale zu gelangen. Nicht gerade der Totenruhe zuträglich. Friedhöfe finden sich in der Regel eher nebenan/hintendran oder gar abseits des Kirchengeländes.

Und ich war auch mal wieder fleissig nach langer Auszeit.

Geändert von Spark Amandil (24.12.2007 um 10:41 Uhr)

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Wird das ein Spiel zum Witcher Geralt? Fänd ich cool, auch wenn ich eigentlich demnächst mit nem düsterem Fantasyuniversum á la "The Witcher" anfangen würd ... Ich komm immer zu spät ...

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    [Butterbrot]
    Sehr gelungenes stimmungsvolles Mapping. Das einzige was mich stört ist der im Vergleich zum Fels etwas helle und gleichmäßige Grund des Wassers. Ein paar kleinere Steine und dunklere Färbung würde meiner Meinung nach nicht schaden.

[GameMaster2k5]
    Etwas leer und stark begrenzt wenn man aussen herum laufen möchte.
    Erscheint mir sowieso etwas ungewöhnlich dass man direkt durch den Friedhof muss um zur Kapelle/Kathedrale zu gelangen. Nicht gerade der Totenruhe zuträglich. Friedhöfe finden sich in der Regel eher nebenan/hintendran oder gar abseits des Kirchengeländes.

Und ich war auch mal wieder fleissig nach langer Auszeit.
    Wirklich sehr gut gelungen.

@t Spark Amandil
    Naja ich bin ja nicht so ein doller Freund von Menüs die westlike sind,aber dieses sieht wirklich sehr schön aus.Aus deinem jetzigen Projekt oder woher ist der?

Es geht mir weder um die Map,noch um das Design sondern um den Aufbau des Menüs(hat lange gedauert das umzuskripten).Natürlich kann der Rest auch bewertet werden.

So, hier etwas aus meinem neuen Projekt:

@Spark: Super!

@Kynero: Stell doch bitte die Schrift etwas kleiner...so sieht das Menü nämlich sch.... aus! :P

Edit: Für Mani hab ich den nochmal etwas vergrößert:

Geändert von Satyras (25.12.2007 um 10:11 Uhr)

Mani Gast
    @S.E.B.I.:

Ich kann den Screen leider nicht bewerten, da er zu dunkel ist. Bitte stellen Sie den Bildschirmton etwas höher.

@ Kynero:
    Nach dem einbauen eines Skriptes sollte man es auch anpassen. 50% aller Schriftausdehnungen sind hier falsch, die Schriftgrößen alle verschieden und die Angaben zum Held falsch eingerückt. Die Map im Hintergrund ist unlogisch (Treppen auf der Wiese) und "zu leer".

Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    @ Kynero:
    Nach dem einbauen eines Skriptes sollte man es auch anpassen. 50% aller Schriftausdehnungen sind hier falsch, die Schriftgrößen alle verschieden und die Angaben zum Held falsch eingerückt. Die Map im Hintergrund ist unlogisch (Treppen auf der Wiese) und "zu leer".
    Wie meinst du das?

@t sorata08
    Also der LE ist echt richtig nice das muss man sagen.Mir persöhnlich fehlt aber noch etwas am Boden.Der ist mir zu leer,also der Boden.Ansonsten ganz nett.

Sooo,jetz mal wieder was aus Odoes,das Ding lebt auch noch und damit gebe ich mir auch viel Mühe.

Das Walddorf Vernek der Todesträumer bei Tag:

Das Walddorf Vernek der Todesträumer bei Nacht,wenn es regnet:

@ Warlock_Vaati: Das nenne ich eine gelungenen M&B map, so müssen M&B
    maps aussehen, schön gefüllt und ein ordentlichen Le rein.

@ Sebi: Der screen gefällt mir sehr gut, du hast das Chipset gut verwendet.
    Auch die Le's sind gut geworden.

@ Sorata: Hmm... ich finde den Screen zu Leer. Ich weiss, es ist eine
    Kammer und so aber mnm...^^ Und das dunkle Quadrat stört mich i-wie.
    Aber der Le ist richtig ordentlich geworden.

Jo hier was von mir, der Le fehlt noch ich weiss...bin nur nicht gerade gut
    darin, was Le's angeht. Der Screen!

Übrigens... ist das Normal, das der dumme Vogel nicht über Gebiete fliegt, die
    ich nicht betreten kann? (zb. das Wasser) oder Bäume hinter die ich gehen
    kann? Und auch nicht über das zweite Blätterdach. Obwohl er Above Hero ist.

Reding

Geändert von Reding (25.12.2007 um 23:40 Uhr)

Mani Gast
    @S.E.B.I.:

So viel kann ich trotzdem nicht erkennen, aber das was ich sehe, sieht eigentlich ganz nett aus.

@Kynero:

LEs mit dem XP gehen ja auch nicht schwer. :P

1. Screen:

Sieht nicht wirklich wie ein Dorf aus, eher wie eine Siedlung mit 2 Häusern. Der Weg ist auch irgendwie unnütz verteilt.

2. Screen:

Dasselbe wie oben, aber der Ton gefällt mir so ganz gut.

@Reding:

Sieht echt super aus, ich habe nichts daran zu bemängeln.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Übrigens... ist das Normal, das der dumme Vogel nicht über Gebiete fliegt, die
    ich nicht betreten kann? (zb. das Wasser) oder Bäume hinter die ich gehen
    kann? Und auch nicht über das zweite Blätterdach. Obwohl er Above Hero ist.
    Gib ihm doch einen dieser feschen "Ignored if cant be moved"-Befehle mit auf den Weg .
    Der Screen gefällt mir übrigens sehr gut, hat irgendwie was Träumerisches =)).

Und?

Reding: *Froi* Wunderschön
    Kynero: Naja FF Mag ich Aber ein rtp Chara dazu Oo naja aber das Pamming ist gut, aber der weg ist einfach so verteilt ohne nachzudenken^^

@Kynero/Reding: Ich würde nur ungern noch irgendwelche Fässer und so reintun, weil das eine Grabkammer sein soll, die die Erbauer tunlichst wieder verschließen wollten, für immer. Das in der Mitte soll die Grabplatte an sich sein (also der Leichnahm wurde im Boden vergraben und noch mal ne Schicht Steine drauf getan). Ich werde aber evt. noch ein paar Trümmer hinzufügen, da habt ihr dann auch mehr "Bodentexturen"

@ Reding: Heyho! Dein Screen gefällt mir richtig gut! Du hast dich wirklich super gemacht, was Mapping angeht (und nein, es ist nicht mehr nur "solide", falls du dich erinnerst ), es ist richtig gut! Darf man fragen zu welchem Projekt der Screen gehört?

Zum Vogel: MAch ihn nicht nur Aboce Hero, sondern lass ihn bewegen mit "By Route" und die Route sind folgendermaßen aus:
    Start Slip Through
    Random Movement
    Stop Slip Through

Und dann das ganze auf Repeat Action stellen!
    Dann fliegt der Vogel wirklich über alles drüber! Könnte (!) allerdings ein Problem geben, wenn du irgendwann auf dieser Map den Befehl "Move All" verwendest. Also aufpassen!

@ Aron: 1. Screen: Ganz ok! Nettes Haus, wenn auch etwas leer, ChipSet gefällt mir aber!
    2. Screen: Was ist hier mit der Helligkeit passiert? Außerdem sind die Bodentexturen sehr seltsam, es ist immer dieselbe Blume auf dem Boden, der Wasserverlauf weist Fehler an den Kanten auf, und das rechte Haus ist Strange.... soll das ein Hühnerstall sein? Weil da eine Treppe anstatt einer Tür ist.... außerdem liegt Holz&Schild so davor, dass man da nicht hin kann... Am besten nochmal überarbeiten das ganze...

@t Reding:
    Das ist wirklich tolles Mapping was
    du zeigst!

@t Aron
    Ja ich mag FF auch,besonders den 6ten Teil. Joa der Weg ist unnütz,aber ich kann es ja bei Gelegnheit verbessern.
    Zu deinen Screens:
    Also der erste gefällt mir eigentlich sehr gut.Da hast du gute Arbeit geleistet.
    Der 2te jetz nicht so dolle....
    Grund dafür sind die blaue Blumen,die mir zu nahe anneinander sind.Ich denke das Chipset hat doch noch andere Pflanzen die auch ruhig draufkommen können.Der Screenton ist auch ein bisschen komisch gewählt.
    Und der Wasserfall ist auch komisch,weil dieser von dem einen Haus bedeckt wird.

Sooo...und jetz mal wieder was von Odoes.^^

@kynero
    du benutzt aber auch nur die selbe pflanze auf deinem screen,
    die klippenstruktur wirkt sehr abgehackt... liegt wahrscheinlich da dran, dass es ein autotile ist. Und es gibt auch keinen wirklichen übergang von dem sandigen boden zu diesen klippen.
    Aber naja!

Im Haus.

Ein Chip-set von Theodor editiert von Mirai,Tiger D. Rena und mir xDDDD

Mani Gast
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen

Im Haus.

Ein Chip-set von Theodor editiert von Mirai,Tiger D. Rena und mir xDDDD
    1. Screen:

Zuerst gefällt mir bei der unteren Wand das letzte Stück nicht wirklich. Wieso ein Holzbalken?
    Das Poster ober dem Tisch passt gar nicht zum Screen bzw. ins Bild.
    Der Vorhang ist meiner Meinung nach zu tief gesetzt und die Tür oben abgeschnitten. Außerdem weiß ich auch nicht was das rechts unten für ein Ding ist. Wenn man die Punkte nicht beachtet ist er ok.

2. Screen:

Können Dächer von Häusern wirklich übereinander liegen? Müssten dann die Häuser nicht aneinander geklebt sein? Ich kann mich auch täuschen, aber für mich macht es hier so den Eindruck.
    Irgendwas mag mir an den Fässern auch nicht gefallen, ich weiß aber nicht was. Und leider beim Weg viel zu leer.
    Die LEs sind ganz nett, außer der links unten, der ragt über das Haus.