Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: Devil May Cry #2 - Time to pull off some SSStylish Combos

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    DMC3 SE war ja einfach nur ne Schande... mal gucken wann ichs mir hohle, erstmal muss ja noch Gears of War her.
    Die PC Version von DMC3 SE wurde von einem externen Team namens Sourcenext entwickelt, die selben Pfeifen die auch für den Port der PC Version von Resident Evil 4 verantwortlich waren.*lol

Zitat Zitat
    Achja mal ne Frage, bei DMC3 nachdem man Cerberus besiegt hat, kommt man ja in dieses Turm Level. Jetzt bin ich soweit das ich diesen Stab gefunden hatte und ihn dann auch in dem einen Raum in diese Maschine gesteckt hatte nur was muss ich jetzt machen? Ich lauf schon seit Stunden dumm rum...
    Stab? Klingt nach dem Dreizack namens Vajura und das du nun ein Objekt namens Seele aus Stahl besitzt. Bring das Teil zu dem Raum wo die Brücke eingestürzt ist und dort nun ein Abgrund ist, in der Nähe wo auch der Eingang zum Bossraum von Gigapede (der fette Monsterwurm) war. Da du nun die Seele aus Stahl hast kannst du einfach über den Abgrund laufen ohne das du runterfällst.*^^

Geändert von Master (25.12.2007 um 18:39 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Stab? Klingt nach dem Dreizack namens Vajura. Das heißt du nun ein Objekt namens Seele aus Stahl besitzt. Bring das Teil zu dem Raum wo die Brücke eingestürzt ist und dort nun ein Abgrund ist, in der Nähe wo auch der Eingang zum Bossraum von Gigapede (der fette Monsterwurm) war. Da du nun die Seele aus Stahl hast kannst du einfach über den Abgrund laufen ohne das du runterfällst.*^^
    WTF? Wie kommt man da drauf? Srsly...
    Wenn ich mich recht errinnere steht da was von der Besitzer wird unverwundbar aber das er gleich wie Jesus übers Wasser (oder auch Abgrund) laufen kann... schlechte Übersetzung oder was ist das?
    Naja bin dann mal weiter daddeln. >_<

Devil May Cry 4 - Out of Darkness (Prologue)

Wer sich den Prolog nicht ansehen möchte kann den Beitag ignorieren.

[YT]2VpdX7mdvtw[/YT]

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Devil May Cry 4 - Out of Darkness (Prologue)

Wer sich den Prolog nicht ansehen möchte kann den Beitag ignorieren.

http://www.youtube.com/watch?v=2VpdX7mdvtw
    arghs das ist so doof , da möchte man gleich anfangen zu spielen... kann jemand die Zeit manipulieren und mal schnell zwei Monate vorspulen ?

Geändert von Nero (25.12.2007 um 22:09 Uhr)

Da hatt er es ja grad noch geschafft
    Nice, ich will das Game
    Gestern erstmal wieder DMC3 durch, da bin ich grad voll in Stimmung.

Update der offiziellen Seite.

Neue Charakter- und Monster Portraits + Artworks. Das war wohl das letzte Update in diesem Jahr.

Neue Bilder

Zwar viel bekanntes, aber man kann nun auch die Statue der Göttin der Zeit sowie das Shop Menü begutachten.

Kobayashi Interview @Kikizo

Die dt. GamePro vergiebt Devil May Cry 4 im Test 85%.

Größtenteils kennt man das was dort steht schon. Hier aber mal die interessantesten/neuen Sachen im Überblick:

- 21 Missionen

- 12 Waffen
    Ich frage mich was das alles sein wird, denn bisher kennen wir erst 8 Waffen.

- Chrono Slasher
    Eine Devil Bringer Fähigkeit die Zeit verlangsamen kann. Scheint so als würde Nero sowas wie Qicksilver erhalten.

- Oberbösewicht nicht so charismatisch wie Mundus, Arkham oder Vergil
    Keine Ahnung ob damit generell der Öberbösewicht oder der letzte Boss damit gemeint ist. Könnte mir jedoch Vorstellen das sich das Agnus bezieht, der wirklich nicht gerade vor Charaktertiefe strotzt.

- Finisher sind wieder da

- Fluchtszene kehrt wieder (man denke an DMC1, RE, Metroid etc.)

- PS3 Version hat stärkeres Kantenflimmern

Was mich an dem Review stört ist das es auf mich recht oberflächlich wirkt. Mir fehlen z.B. Informationen zum Devil Bringer Spirit oder dem Devil Trigger ansich. Auch was für Waffen zum Einsatz kommen. Dummerweise verliert das Review auch an Glaubwürdigkeit da hier seltsame Vergleiche mit God of War II herangezogen werden, bespielsweise durch den im Vergleich mangelnden Gewaltgrad, obwohl die DMC Reihe nie wirklich einen krassen Gore Faktor beinhaltet(e).

EDIT:

2. Teufelswaffe für Nero im Aufwertmenü... [SPOILER]

Scan der Anleitung [PS3 Version], PlayStation Network Seite 24/25

Geändert von Master (05.01.2008 um 18:52 Uhr)

ja das Review hab ich auch schon gelesen i-wie war das schon fast wie ein Preview, da man eig. fast gar nix neues erfährt oo. Das mit dem God of War Vergleich verstehe ich jetzt auch nicht , da wäre Ninja Gaider Sigma sogar viel passender imo. Naja besser auf andere Review bzw. auf das Spiel selbst warten und ein besseres Bild von machen.

@neue Waffe,
    i-wie kam bei mir son "och noin..." Gefühl, als ich se gesehen hab ._."

Werd mir wohl dann wohl oder übel die Xbox360 Version holen. Schon schade, dass auf der PS3 keine passable Fassung erscheint, war ja bei Assassins Creed leider schon der Fall gewesen.

Geändert von quo (05.01.2008 um 11:53 Uhr)

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Werd mir wohl dann wohl oder übel die Xbox360 Version holen. Schon schade, dass auf der PS3 eine passable Fassung erscheint, war ja bei Assassins Creed leider schon der Fall gewesen.
    Ich denke, da sollte ein "keine" vor dem "passable".

Aber wieso keine passable Fassung? Bei AC haben doch schon mehrere User, inkl. mir, berichtet, dass AC doch gut auf der Ps3 läuft. Weiss gar nicht, was ihr habt.

Und du willst wirklich wegen angeblich stärkerem Kantenflimmern (wo wir noch nichtmal wissen, WIE stark die sein wird) die Xbox Fassung bevorzugen, obwohl die Ps3 Fassung keine Ladezeiten beinhaltet( wenn man den Quellen glauben schenken darf)?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Master

Ich habe die Scans zum Review von Gamepro entfernt. Der Bericht unterliegt einem Copyright, das besagt da der Inhalt nicht ohne Genehmigung weitergegeben werden darf. In dem Fall würdest du das aber machen. Bitte in Zukunft keine solchen Scans mehr posten! Danke! Dies gilt aber für Scans aller deutschen Zeitschriften. Anderssprachige Scans werden derzeit nur geduldet.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich denke, da sollte ein "keine" vor dem "passable".

Aber wieso keine passable Fassung? Bei AC haben doch schon mehrere User, inkl. mir, berichtet, dass AC doch gut auf der Ps3 läuft. Weiss gar nicht, was ihr habt.

Und du willst wirklich wegen angeblich stärkerem Kantenflimmern (wo wir noch nichtmal wissen, WIE stark die sein wird) die Xbox Fassung bevorzugen, obwohl die Ps3 Fassung keine Ladezeiten beinhaltet( wenn man den Quellen glauben schenken darf)?
    Keine? Wo?^^

Ich weiss es eh noch nicht, welche Fassung ich holen werde. Ich war zuerst auch vom AC Hype ergriffen worden, doch ich habs bis jetzt noch nicht bestellt, da ich immer noch nicht sicher bin welche Version ich holen soll, und das wiederholende Gameplay könnte mich noch langweilen.

Bei DMC4 warte ich noch ein paar Wochen nach dem es draussen ist, dann hol ich es bestimmt.

PS3 Installation ist "Pflicht" Optional gibt es das nicht mehr, man muss es machen. Ladezeiten für die Ps3 sind dann 0 Sekunden und für die Xbox 360 angeblich 3-5 Sekunden.

Keine Ahnung ob schon bekannt ist, aber schaden kanns nich :
    Zitat Zitat
    Foreign reviewers have received copies of Devil May Cry 4 on PS3, and have revealed a few new details about the game. First is an annoyance that we're sure many will complain about: the 5GB install to remove the game's load times is not optional. When the game releases, you'll be forced to endure minutes upon minutes of waiting as the game copies gigabytes of data to your PS3 hard drive.

There's good news, though. The game will use the PSN for ranking modes. You'll also be able to collect achievements in the game (like in the Xbox 360 version) and you'll be able to see what achievements your friends have collected (a la Xbox Live).

Finally, SIXAXIS controls have been added to the game. By tilting the controller, you'll be able to control the camera. It's not a significant extra, but it is a nice, subtle way of using the PS3's tilt functionality.
    ~Quelle

Geändert von Nero (05.01.2008 um 20:04 Uhr)

Ich hoffe es kommen nicht noch mehr dämliche Sixaxis Gimmicks...

Dieser Sixaxis Nonsense ist zum Glück optional und nicht zwingend. Man kann die Camera weiterhin auch per rechtem Analogstick justieren (falls nötig/möglich).

Geändert von Master (05.01.2008 um 22:21 Uhr)

wer hätte vor jahren gedacht, dass es einmal nötig sein werde Spiele auf einer Konsole zu installieren, schade drum. Wenn das bei mehreren zukünftigen Spielen der Fall sein wird hat man seine 40GB Festplatte schnell voll.

Finde auch beides gut, sinnvoll und nützlich. Wobei 5 von 40 GB halt schon sehr viel ist (na, oder 40 wenig ). Diese "Achievements" dagegen sind eher nutzlos aber bitte wer Spaß daran hat

Zitat Zitat von Master
    Dieser Sixaxis Nonsense ist zum Glück optional und nicht zwingend. Man kann die Camera weiterhin auch per rechtem Analogstick justieren (falls nötig/möglich).
    Funktioniert auch perfekt mit dem rechten Analogstick wenn man grad alle Daumen voll zu tun hat

Aber hast schon recht, sowas sollte immer optional sein.

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    wer hätte vor jahren gedacht, dass es einmal nötig sein werde Spiele auf einer Konsole zu installieren, schade drum. Wenn das bei mehreren zukünftigen Spielen der Fall sein wird hat man seine 40GB Festplatte schnell voll.
    lol jop so klingt 40 GB eigentlich recht wenig...