Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #3

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Higurashi 3 confirmed.

Hm, ja, muss "Kai" ja überhaupt weiter gucken, dennoch keine schlechte Neuigkeit.
    Ich habe eben die letzte EP von Season 2 angesehen und kann mir absolut GARNICHT vorstellen wie das noch weiter gehen soll. SM Rena und incest loli triple sex mit Satoko Rika und Hanyu?
    Riecht verdächtig nach Geldmacherei, mal sehen wann ein Harem Loli Anime draus wird.
    btw war für mich Season 2 an sich eine totale Enttäuschung, das feeling aus der ersten Season hat einfach gefehlt, , wo damals noch charaktee im Oyashiro Sama Mode angetanzt kamen, bekommt man da Pantyshots zu sehen. Jezuz. Was hat sich Ryuukihsi dabei nur gedacht?

Ich hätte es mir eher gewünscht wenn sie das erste Kapitel von Umineko animiert hätten.

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Ich habe eben die letzte EP von Season 2 angesehen und kann mir absolut GARNICHT vorstellen wie das noch weiter gehen soll. SM Rena und incest loli triple sex mit Satoko Rika und Hanyu?
    Joa, indem immer laufend neue Arcs veröffentlich werden? Ich lese hier und da, dass in nächste Zeit wohl 3 neue erscheinen werden.
    Und dass die 2. Staffel nicht das Feeling von der ersten rüberbringen kann, war doch irgendwie schon vorher klar, ich meine ich wusste davor gar nicht mal, was eine Killer Loli überhaupt ist

Fortsetzungen ohne Ende, diesmal "Zero no Tsukaima 3"

Gut, war ja schon klar nach dem Ende von der 2. Staffel, aber dass die alle so eilig haben

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Joa, indem immer laufend neue Arcs veröffentlich werden? Ich lese hier und da, dass in nächste Zeit wohl 3 neue erscheinen werden.
    Und dass die 2. Staffel nicht das Feeling von der ersten rüberbringen kann, war doch irgendwie schon vorher klar, ich meine ich wusste davor gar nicht mal, was eine Killer Loli überhaupt ist
    Nein, Higurashi ist mit der letzten EP abgeschlossen weil der Juni 1983 damit vorbei ist. Ich finde es nicht Sinnvoll eine abgeschlossene Serie nochmal aufzuwärmen. Für mich ist der Anime mit der Saison zuende. (was nicht bedeutet dass ich mir deshalb nicht die neue antue)
    Jedenfalls habe ich jetzt den Eindruck dass das ganze ziemlich krampfhaft weitergefüht wird.

Btw Higurashi Live Action PV released
    http://www.youtube.com/watch?v=86CDpcfFKTQ

Die Haruhi News stehen ja schon auf der HP. Darn, zu spät.

Geändert von Zelretch (18.12.2007 um 16:17 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat sich schon jemand die erste Folge von Kimi ga Nozomu Eien ~ Next Season ~ angeschaut? Ohne Kenntnisse der Serie bringt es jedenfalls nichts die OVA anzuschauen. Leider passiert in dieser Episode nicht wirklich viel und alles plättschert langsam vor sich hin. Enden tut die Folge dennoch mit einem Knaller und ich bin gespannt wie es weiter gehen wird. Hoffentlich wird die OVA auch in Deutschland lizenziert, wenn sie mal komplett ist.

Zitat Zitat
    The Japanese website for the KIDS STATION satellite television channel is streaming a trailer for the Gag Manga Biyori 3 comedy anime series. (In the linked page, select the center red button that has "PV" in it.) All three anime series are based on Kousuke Masuda's Gag Manga Biyori manga, which is known for its bizarre plot setups and non-sequitur humor. Akitaro Daichi (Kodocha, Fruits Basket, Animation Runner Kuromi), a director also known for bizarre plot setups and non-sequitur humor, will return for the third installment.

The original manga began serializing in Shueisha's Monthly Shonen Jump magazine in 2000. A special anime short was made for the Jump Festa 2002 event, before the first television anime series aired in 2005. After Monthly Shonen Jump ceased publication earlier this year, the Jump Square magazine restarted the manga in its launch issue last month.

Source: Saishin Anime Jōhō
    http://www.animenewsnetwork.com/ency...me.php?id=9135
    bzw
    http://www.animenewsnetwork.com/news/2007-12-22/gag-manga-biyori-3-tv-anime's-trailer-movie-streamed

btw gibt es inzwischen eine Kodomo no Jikan uncut version. Nur wenns jemanden wirklich interessieren sollte xD
    (wage es mal nicht den youtube clip hier zu verlinken)

btw gibt es inzwischen eine Kodomo no Jikan uncut version. Nur wenns jemanden wirklich interessieren sollte xD
    Echt? Cool!
    Kodomo no Jikan ist der einzige Anime, den ich noch richtig verfolge. Ich finde den einfach nur toll. Wider ich jemanden jetzt mit dieser Aussage an? ^^

Nein, ehrlich. Ich glaube es ist der beste "Romance"-Anime, den ich seit Love Hina gesehen habe...

Und es geht mir hier bei weitem nicht um Nacktheit von Kindern, die ich bisher eh nicht sehen konnte, weil Pädobär das Bild verdeckt hat.

Ich rede hier von ner Story und Charakteren und Gefühlen!

.
    ..
    ...

Ihr habt doch alle auch keine Ahnung! geht doch Clannad gucken XD

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat sich schon jemand die erste Folge von Kimi ga Nozomu Eien ~ Next Season ~ angeschaut? Ohne Kenntnisse der Serie bringt es jedenfalls nichts die OVA anzuschauen. Leider passiert in dieser Episode nicht wirklich viel und alles plättschert langsam vor sich hin. Enden tut die Folge dennoch mit einem Knaller und ich bin gespannt wie es weiter gehen wird. Hoffentlich wird die OVA auch in Deutschland lizenziert, wenn sie mal komplett ist.
    kgne ohne diese gottverdammte •••• mitsuki \o/

und an alle, die auch nur den namen dieser gottverdammten pedo serie in den mund nehmen: ihr widert mich an :o

http://www.youtube.com/watch?v=6M_HlC9756g
    Rollo, der neue Held in CC , olol. Nein, srsly. Muss das sein XD?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    und an alle, die auch nur den namen dieser gottverdammten pedo serie in den mund nehmen: ihr widert mich an
    Kodomo no Jikan

.
    ..
    ...

Diese übertriebene Ignoranz... in dir ist bestimmt ein Pedo der raus will... und du lässt ihn nicht!

stars_admin
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Diese übertriebene Ignoranz... in dir ist bestimmt ein Pedo der raus will... und du lässt ihn nicht!
    Ganz ehrlich? Ich wäre da vorsichtig bei solchen Aussagen. Alles hat eine gewisse Grenze und wenn Kinder zu Sexobjekten gemacht werden, ist diese Grenze erreicht. Sorry, aber ich habe kein Verständnis dafür.

Ich hab heute noch Angst das irgendwelche Orangen Bilder verdecken. ;__;
    Nach den ersten Folgen musste ich einfach alle Orangen die wir in der Küche hatten vernichten...

3 Wochen schon Anime entzug...ich guck sogar schon die neue Digimon Staffel...damn DIGIMON plz kill me! Oder gebt mir endlich ein neues Mainbaord! .__.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ich wäre da vorsichtig bei solchen Aussagen. Alles hat eine gewisse Grenze und wenn Kinder zu Sexobjekten gemacht werden, ist diese Grenze erreicht. Sorry, aber ich habe kein Verständnis dafür.
    lol?

Ich glaube vor 2 Monaten hatten wir das Thema schonmal, aber jetzt hab ich die Serie gesehen und kann mit gutem Gewissen sagen, dass sie überhaupt nicht so pedo ist, wie alle sagen.

Hast vielleicht die OVA gesehen? Die war schlimm, da geb ich dir recht. Die war schon ziemlich grenzwertig und auch ziemlich hohl.

Bei der Fernsehserie sieht das imho anders aus.

Ich habe nicht das Gefühl, dass Kinder zu Sexobjekten für irgendwelche Pedos am Bildschirm gemacht werden. Naja, sicherlich wirds die gegeben, die die Serie aus diesem grund gucken, ich bins jedenfalls nicht. Aus dem Grund, dass ich mehr an der Serie gefunden habe, als gebrochene Tabus, Nacktheit und kleine Mädchen.

Wie oben schonmal gesagt, die Story ist toll. Sie wimmelt von tragischen Charakteren; der Lehrer, der Cousin, das Main-Mädchen. Andauernd kommen dramatische Szenen, Charaktere müssen sich mit ihren dunklen Gedanken und Gefühlen auseinandersetzen und alles läuft auf eine große Katastrophe zu... toll! Spannung, Dramatik!

Nichts Pedo... was zensiert wird sind Schimpfwörter... und Rin, wenn sie Aoki-sensei verführen will. Das ist aber weder erotisch noch pedo, das ist tragisch und traurig. Find ich zumindest...

Aber hey, wahrscheinlich nimmt man mich, seitdem ich am Anfang gesagt habe, ich würde diese Serie toll finden, nicht mehr ernst, oder? Und niemand kauft mir diesen Text hier ab? ^^

Mehh, ich komme mir vor, als ob ich der einzige bin, der die Genialität dieser Serie erkannt hat O.o

Zitat Zitat
    Wie oben schonmal gesagt, die Story ist toll. Sie wimmelt von tragischen Charakteren; der Lehrer, der Cousin, das Main-Mädchen. Andauernd kommen dramatische Szenen, Charaktere müssen sich mit ihren dunklen Gedanken und Gefühlen auseinandersetzen und alles läuft auf eine große Katastrophe zu... toll! Spannung, Dramatik!
    Du hast definitiv zu viel Dorama geraucht. Ich würde dir Aiesu anstelle von KnJ empfehlen, in dem Manga geht es um die existentiellen Probleme von...intersexuellen Leuten. Es ist shocking, es wird viel geweint und es gibt Happy Ends. Außerdem ist die Intersexualität darin nicht blos so ein Aufhänger für Futantari-Fanservice, wie es Rins nicht vorhandener Missbrauchshintergrund in KnJ für den Pedoservice ist. Der Manga versucht nach dem Tsundere-Kapitel anscheinend endlich mal in eine vernünftige Richtung zu gehen und Rin als jemand darzustellen, die mir ihrer Situation nicht zurecht kommt und als Kind nicht die Möglichkeit hat, ihr auszuweichen oder sie zu ändern. Nach 33 Kapiteln.

Zitat Zitat
    Nach den ersten Folgen musste ich einfach alle Orangen die wir in der Küche hatten vernichten...
    Hier ist ein Code Geass-Scherz versteckt, da bin ich mir sicher.

stars_admin
    @Ianus

Ich habe den Link zur Rapidshare entfernt. Du weißt doch...keine Links zu Scanlations!

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Code Geass-Scherz versteckt, da bin ich mir sicher.
    Dann hätt ich Pizza geschrieben...

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Du hast definitiv zu viel Dorama geraucht.
    Hehe, wahrscheinlich ^^
    Zitat Zitat
    Ich würde dir Aiesu anstelle von KnJ empfehlen, in dem Manga geht es um die existentiellen Probleme von...intersexuellen Leuten.
    Namen in Google eingegeben und das erste Ergebnis ist eine News zur Einstellung der Scanlation... nicht motivierend mit sowas dann noch anzufangen :-/

Btw:

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Namen in Google eingegeben und das erste Ergebnis ist eine News zur Einstellung der Scanlation... nicht motivierend mit sowas dann noch anzufangen :-/
    Es sind Kurzgeschichten.

Zitat Zitat
    According to Moonphase Diary, plans for a TV anime adaptation of “Strike Witches” is underway…

This is great news for those who wanted more from the series after having seen the OVA released in January earlier this year — which was directed by Kunihisa Sugishima and produced by Gonzo.

The story mainly revolves around young girls who, after their world is attacked by mysterious entities, install weaponry on their own bodies and engage in battles over land, sea, and air.

In addition, a manga adaptation from Tanaka Yuuki will begin serialization in the March 2008 issue of Comp Ace.

Sauce
    Moetron

War die OVA überhaupt auch nur ansatzweise gut? Ich muss ständig an Sky Girls denken xD

Zitat Zitat
    A third series of the Hell Girl supernatural horror anime has been greenlit for production in Japan. The anime's main story revolves around a "Hell Girl" that a person can summon, via a website, to condemn another human to Hell. However the price for the service is the summoner's own soul — condemned to Hell as well.

Appropriately enough, the new anime announcement has been made on the Japanese mobile version of the "real" Hell Correspondence website. (The mobile site is only accessible from a web-enabled Japanese mobile phone, and not from personal computers.) The announcement promises the return of the Hell Girl Ai Enma with new powers, and says more details will be provided at the appropriate time on the official website.

The first anime series aired in Japan from 2005 to 2006, and the second series followed from 2006 to 2007. Funimation licensed the first 26-episode series for North America and has released two of the six planned DVD volumes so far, but has not announced any plans beyond the first series. The IFC television channel in North America is planning to show Funimation's release. Del Rey Manga licensed the manga that was adapted from the anime. The anime has also been adapted into a live-action television drama series in Japan.

Source: Moon Phase Comments

Update: The announcement has now been made on the Japanese personal-computer version of the Hell Correspondence website as well. More information about the various adaptations have been added.
    http://d.hatena.ne.jp/moonphase/20071228

Jigoku Shoujo 3ird Season Announced. Irgendwie habe ich die Serie schon lange vermisst, gerade jetzt wo Higurashi zu einem Moe nonsense umgestiegen ist.