Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    The Japanese website for the KIDS STATION satellite television channel is streaming a trailer for the Gag Manga Biyori 3 comedy anime series. (In the linked page, select the center red button that has "PV" in it.) All three anime series are based on Kousuke Masuda's Gag Manga Biyori manga, which is known for its bizarre plot setups and non-sequitur humor. Akitaro Daichi (Kodocha, Fruits Basket, Animation Runner Kuromi), a director also known for bizarre plot setups and non-sequitur humor, will return for the third installment.

The original manga began serializing in Shueisha's Monthly Shonen Jump magazine in 2000. A special anime short was made for the Jump Festa 2002 event, before the first television anime series aired in 2005. After Monthly Shonen Jump ceased publication earlier this year, the Jump Square magazine restarted the manga in its launch issue last month.

Source: Saishin Anime Jōhō
    http://www.animenewsnetwork.com/ency...me.php?id=9135
    bzw
    http://www.animenewsnetwork.com/news/2007-12-22/gag-manga-biyori-3-tv-anime's-trailer-movie-streamed

btw gibt es inzwischen eine Kodomo no Jikan uncut version. Nur wenns jemanden wirklich interessieren sollte xD
    (wage es mal nicht den youtube clip hier zu verlinken)

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    btw gibt es inzwischen eine Kodomo no Jikan uncut version. Nur wenns jemanden wirklich interessieren sollte xD
    Echt? Cool!
    Kodomo no Jikan ist der einzige Anime, den ich noch richtig verfolge. Ich finde den einfach nur toll. Wider ich jemanden jetzt mit dieser Aussage an? ^^

Nein, ehrlich. Ich glaube es ist der beste "Romance"-Anime, den ich seit Love Hina gesehen habe...

Und es geht mir hier bei weitem nicht um Nacktheit von Kindern, die ich bisher eh nicht sehen konnte, weil Pädobär das Bild verdeckt hat.

Ich rede hier von ner Story und Charakteren und Gefühlen!

.
    ..
    ...

Ihr habt doch alle auch keine Ahnung! geht doch Clannad gucken XD

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Ich hab heute noch Angst das irgendwelche Orangen Bilder verdecken. ;__;
    Nach den ersten Folgen musste ich einfach alle Orangen die wir in der Küche hatten vernichten...

3 Wochen schon Anime entzug...ich guck sogar schon die neue Digimon Staffel...damn DIGIMON plz kill me! Oder gebt mir endlich ein neues Mainbaord! .__.