Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wie oben schonmal gesagt, die Story ist toll. Sie wimmelt von tragischen Charakteren; der Lehrer, der Cousin, das Main-Mädchen. Andauernd kommen dramatische Szenen, Charaktere müssen sich mit ihren dunklen Gedanken und Gefühlen auseinandersetzen und alles läuft auf eine große Katastrophe zu... toll! Spannung, Dramatik!
    Du hast definitiv zu viel Dorama geraucht. Ich würde dir Aiesu anstelle von KnJ empfehlen, in dem Manga geht es um die existentiellen Probleme von...intersexuellen Leuten. Es ist shocking, es wird viel geweint und es gibt Happy Ends. Außerdem ist die Intersexualität darin nicht blos so ein Aufhänger für Futantari-Fanservice, wie es Rins nicht vorhandener Missbrauchshintergrund in KnJ für den Pedoservice ist. Der Manga versucht nach dem Tsundere-Kapitel anscheinend endlich mal in eine vernünftige Richtung zu gehen und Rin als jemand darzustellen, die mir ihrer Situation nicht zurecht kommt und als Kind nicht die Möglichkeit hat, ihr auszuweichen oder sie zu ändern. Nach 33 Kapiteln.

Zitat Zitat
    Nach den ersten Folgen musste ich einfach alle Orangen die wir in der Küche hatten vernichten...
    Hier ist ein Code Geass-Scherz versteckt, da bin ich mir sicher.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Ianus

Ich habe den Link zur Rapidshare entfernt. Du weißt doch...keine Links zu Scanlations!

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Code Geass-Scherz versteckt, da bin ich mir sicher.
    Dann hätt ich Pizza geschrieben...

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Du hast definitiv zu viel Dorama geraucht.
    Hehe, wahrscheinlich ^^
    Zitat Zitat
    Ich würde dir Aiesu anstelle von KnJ empfehlen, in dem Manga geht es um die existentiellen Probleme von...intersexuellen Leuten.
    Namen in Google eingegeben und das erste Ergebnis ist eine News zur Einstellung der Scanlation... nicht motivierend mit sowas dann noch anzufangen :-/

Btw:

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Namen in Google eingegeben und das erste Ergebnis ist eine News zur Einstellung der Scanlation... nicht motivierend mit sowas dann noch anzufangen :-/
    Es sind Kurzgeschichten.

Zitat Zitat
    According to Moonphase Diary, plans for a TV anime adaptation of “Strike Witches” is underway…

This is great news for those who wanted more from the series after having seen the OVA released in January earlier this year — which was directed by Kunihisa Sugishima and produced by Gonzo.

The story mainly revolves around young girls who, after their world is attacked by mysterious entities, install weaponry on their own bodies and engage in battles over land, sea, and air.

In addition, a manga adaptation from Tanaka Yuuki will begin serialization in the March 2008 issue of Comp Ace.

Sauce
    Moetron

War die OVA überhaupt auch nur ansatzweise gut? Ich muss ständig an Sky Girls denken xD

Zitat Zitat
    A third series of the Hell Girl supernatural horror anime has been greenlit for production in Japan. The anime's main story revolves around a "Hell Girl" that a person can summon, via a website, to condemn another human to Hell. However the price for the service is the summoner's own soul — condemned to Hell as well.

Appropriately enough, the new anime announcement has been made on the Japanese mobile version of the "real" Hell Correspondence website. (The mobile site is only accessible from a web-enabled Japanese mobile phone, and not from personal computers.) The announcement promises the return of the Hell Girl Ai Enma with new powers, and says more details will be provided at the appropriate time on the official website.

The first anime series aired in Japan from 2005 to 2006, and the second series followed from 2006 to 2007. Funimation licensed the first 26-episode series for North America and has released two of the six planned DVD volumes so far, but has not announced any plans beyond the first series. The IFC television channel in North America is planning to show Funimation's release. Del Rey Manga licensed the manga that was adapted from the anime. The anime has also been adapted into a live-action television drama series in Japan.

Source: Moon Phase Comments

Update: The announcement has now been made on the Japanese personal-computer version of the Hell Correspondence website as well. More information about the various adaptations have been added.
    http://d.hatena.ne.jp/moonphase/20071228

Jigoku Shoujo 3ird Season Announced. Irgendwie habe ich die Serie schon lange vermisst, gerade jetzt wo Higurashi zu einem Moe nonsense umgestiegen ist.