Ergebnis 1 bis 20 von 201

Thema: OToZ #10 - Up Up And Away! Welcome to Japan.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Dass einer in der Bibel genau so heißt, ist Zufall.
    Glaubt ihr die Bibel steckt mit Coca Cola unter einer Decke ? Ich meine den Nikolaus zum Weihnachtsmann zu machen und so. Allerdings beruft sich ja jeder Amerikaner in letzter Zeit auf Gott bzw. den Weihnachtsmann.

Zitat Zitat von Eisbaer
    btw. der Weihnachtsbaum ist ne deutsche Erfindung, die die Amis nur abgekupfert haben.
    So wie "Oh Tannebaum" und den Schokoladenosterhasen (oder waren das die Schweizer?)

Apropos Oh Tannebaum, was ist so euer Lieblingsweihnachtslied?

Geändert von Rina (22.12.2007 um 23:47 Uhr)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen: In der Weihnachtsbäckerei. Das habe ich als kleiner Junge immer geliebt.

Was ich absolut nicht mehr hören kann ist Last Christmas...jedes Jahr wird das im Radio aufs neue rauf und runter gespielt. Am Anfang fand ichs noch ganz nett, aber es reicht auch mal.

Btw: lol

Little Drummer Boy von Boney M mag ich sehr gerne, und Do They Know It's Christmas find ich ganz hübsch.

Was absolut geil klingt ist Carol Of The Bells. Hört euch das mal an! So super.

Aber Weihnachten stinkt natürlich ab gegen das ultimative Chanukka-Lied.

thx ^^

Zitat Zitat von Marth
    Ich würde sagen: In der Weihnachtsbäckerei.

Ich versuch mal was neues.

Wer ist noch für Obama?

Ich. Also wen ich schon 18 wär und in den Staten leben würde hätte der ganz bestimmt meine Stimme.

Irgendwie wäre beides gut. Ne Frau oder ein Schwarzer. Beides irgendwie geil in den USA.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Irgendwie wäre beides gut. Ne Frau oder ein Schwarzer. Beides irgendwie geil in den USA.^^
    Joa aber schon aber wen die Frau gewinnt wäre das ein herber rückschlag für die Männer! Ein Frau würde dan die Welt regieren!
    Und irgendwie hab ich das gefühl das wen Obama gewählt wird, das der irgendwann erschossen wird.

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Joa aber schon aber wen die Frau gewinnt wäre das ein herber rückschlag für die Männer! Ein Frau würde dan die Welt regieren!
    Und irgendwie hab ich das gefühl das wen Obama gewählt wird, das der irgendwann erschossen wird.
    Wäre mir neu, dass die USA die Welt regieren. Das hätten die vielleicht gerne und sie stellens immer so dar.

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Joa aber schon aber wen die Frau gewinnt wäre das ein herber rückschlag für die Männer!
    Würde ich nicht sagen. Ich frage mich dann nur, wie Mr. Bill expräsident dann heisst. First Gentleman? xD
    Zitat Zitat
    Wahrscheinlich sogar von Patriotistischen FBI Agenten^^

PN: *klick*

Geändert von Pantoffelninja (12.01.2008 um 13:43 Uhr)

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sogar von Patriotistischen FBI Agenten^^
    Ne da Tip ich eher auf den KKK.

Ich bin für die Clinton.

@Link Soul
    Korrekterweise wäre er dann First Lord, weil Lady die weibliche Form von Lord ist. Aber ich denke auch, dass der Bill dann entweder First Man oder First Gentleman heißen würde. Rein formell, natürlich

Zitat Zitat von Evil FF
    Das würde aber die Chance erhöhen dass danach ein Terroristen-fressender Präsident an die Macht kommen würde. Da hätten dann weder Präsidenten noch das FBI etwas davon... und das machen dann nur durchgeknallte Idioten, ist ja nicht so dass es der ein oder andere aktuelle Präsident der US nicht verdient hätte...

Mr. Lass-uns-aus-dem-Irak-abziehen-damit-wir-in-Pakistan-einmarschieren-können-Obama? Obama ist für mich ausserdem so schwarz wie Cartman jüdisch. Und Clinton ist die Killerspiel-Advokatin in Amerika schlechthin. Und Populisten sind beide obendrein.

Da es zur Zeit nicht so aussieht, dass ein gemäßigter Kandidat bei Demokraten sowie Republikanern aufgestellt wird, bleibt beides unwählbar. Ausserdem weiterhin sage für europäisches "Wissen" über die USA.

Zitat Zitat von Motorradcop68
    Mr. Lass-uns-aus-dem-Irak-abziehen-damit-wir-in-Pakistan-einmarschieren-können-Obama?
    Osama will nach Pakistan? Nun, letztendlich werden die USA ihren Krieg brauchen, jetzt wo sie im Krieg sind haben sie ihre Ruhe, na - jedenfalls im eigenen Land. So funktioniert das halt im einzig wahren Rogue State. Ob nun Obama, Hillary oder sonst wer was grundsätzliches daran ändern können? Ich denke, wenn die Umstände stimmen, dann ja. Wichtig ist nur dass man die eisern durchgeführten Auslandseinsätze zur Befriedung von menschensrechtsfeindlichen und hinterhältigen Hinterwäldlern nicht einfach abrupt stoppt, d.h. den Irak und die Regionen östlich des Iraks sollte man schon weiterhin versuchen zu stabilisieren, da hat sich die USA nunmal in die Rolle einer Wehrltmacht gedrängt und diese Rolle darf man nun nicht plötzlich vernachlässigen. Deswegen Truppenabzug ja, zum richtigen Zeitpunkt. Aber zur Zeit ist auch niemand da der eine ähnliche Rolle ausfüllen kann, d.h. das Land würde noch instabiler werden als zuvor mit dem irakischen Diktator der seinerseits in ein bis zwei (von ca. 100) Punkten für "Ruhe" gesorgt hat. Natürlich, aus Sicht des Auslands trügerische Ruhe.

Ausserdem weiterhin sage für europäisches "Wissen" über die USA.
    Ähm, was ?

Ähm, was ?
    Spielt auf die Vermischung von Klischees und Wissen über Amerika, z.B. in Form von Nazivergleichen, die man überall und vorallem im Internet über dem Weg läuft, an.

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Spielt auf die Vermischung von Klischees und Wissen über Amerika, z.B. in Form von Nazivergleichen, die man überall und vorallem im Internet über dem Weg läuft, an.
    Wobei man das ja nicht nur bei den USA sagen kann. Geh mal auf die Straße und frag manche Leute. Auch bei uns und in unseren lieben Nachbarländern ist dieses Problem sehr verbreitet.

Ja hast du irgendwie recht. Aber das sollte man gelernt haben, dass man so eine Ideologie nicht entwickelt. Und auch nicht mit 'Gott ist auf unsere Seite' vermischt x__x

Ja hast du irgendwie recht. Aber das sollte man gelernt haben, dass man so eine Ideologie nicht entwickelt. Und auch nicht mit 'Gott ist auf unsere Seite' vermischt x__x
    Amerikaner sind in ihren Schwarz-Weiß-Denken sehr fortgeschritten. Für sie gibt es nur Gut und Böse, keine Grauzone. Darum halten sich auch die Vorurteile in Amerika stark, man braucht ja ein schwarzes Vorbild. Und wenn die ganze Welt böse sein muss, damit die USA als ein gutes Land dargestellt wird.
    Ist jedenfalls meine Ansicht, Beobachtung und Meinung.

klick #1

Geändert von Eisbaer (13.01.2008 um 16:55 Uhr)

Stichworte