Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVIII: X-Mas Countdown / namenlos wie auch immer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Acha: Frohe Weihnachten!

Zitat Zitat von Grimoa
    Aber vorher muss ich noch Geschenke zu ende basteln. Ja, ich verschenke was selbstgebasteltes, obwohl ich aus dem Alter längst raus bin. Es gibt Fotokalender mit Fotos aus Neusseland.
    Ach, wenn man was außergewöhnliches zu verschenken hat, wie Bilder aus Neuseeland, kann man es sich ruhig mal sparen, etwas zu kaufen .

Zitat Zitat von Grimoa
    Aber morgen gibt es erstmal Geschenke für mich
    Morgen? *Auf Kalender schau: 22.12.* Warum denn schon morgen?

An die ganze Taverne: FROHE WEIHNACHTEN

@Elb
    Jep Unser Ding ist aus dem Saarland

@Acha
    Viel Spaß in London, Photos sind erwünscht(da ich wissen möchte ob dort Schnee liegt an Weihnachten)

Boah heute morgen hatten wir -9 Grad
    Warum liegt kein Schnee wenn es so kalt ist?

mfg Skyter

Boah, diese dreimal verfluchte Kleistertube. Mir brechen gleich die Finger ab. Warum ist denn das Zeug so dickflüssig und vorne das Loch so klein?
    Nächstes Jahr gibt es wieder gekaufte Geschenke. x.x

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Morgen? *Auf Kalender schau: 22.12.* Warum denn schon morgen?
    Tja, weil ich was besonders bin, natürlich. Ich bekomme immer zweimal Geschenke.

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Boah, diese dreimal verfluchte Kleistertube. Mir brechen gleich die Finger ab. Warum ist denn das Zeug so dickflüssig und vorne das Loch so klein?
    Nächstes Jahr gibt es wieder gekaufte Geschenke. x.x
    Ja, eines der unergründlichen Rätsel des Lebens, so wie "warum ist die Banane krumm?".

Zitat Zitat von Grimoa
    Tja, weil ich was besonders bin, natürlich. Ich bekomme immer zweimal Geschenke.
    Beneidenswert. Wobei ich früher auch immer meine Geschenke nach und nach bekommen habe. An Heiligabend die Geschenke von meinen Eltern. Dann am 25. die Geschenke von meinen Großeltern, weil sie erst am 25. zu Besuch kamen. Dann am 26. die Geschenke meiner Onkel und Tanten, weil die uns immer am 26. besuchten.

Also wenn du das so zählst, dann bekomme ich am 23., 24., und 25. Geschenke und vermutlich auch am 26. und 28.

Wobei das meiste vermutlich "nur" ne Karte mit Geld und Schokolade sein wird. Also keine aufregenden Überraschungen.
    Überraschungen gibt es hoffentlich morgen und übermorgen...

Klingt irgendwie kindisch.. "ich krieg mehr Geschenke als du..." Ich wollte euch ja nur mit dem morgen verwirren.
    Geändert von Grimoa (22.12.2007 um 19:55 Uhr)

Ich habe mir ausdrücklich Geld gewünscht da ich 'ne neue Wohnung habe... sonst bekomme ich irgendeinen sinnlosen Kram den ich nicht brauch... oder so einen geschmacklosen Nippes, den meine Schwester im Wohnzimmer rumstehen hat... Nein Danke!

Ja, das ist natürlich die Kehrseite der Medaille. Deswegen bekomme ich von dem Omas auch nur Geld. Selbst wenn ich ihnen sagen würde, was ich mir wünsche, dann wüssten die nicht, was es ist und wo sie das kaufen müssten.

Aber von meinen Eltern, meiner Schwester und meinem Freund gibt es schon ne Überraschung. Ich fände es auch sehr seltsam, wenn mein Freund mir Geld schenken würde...
    Mein Vater verschenkt meist Bücher, die er selber gerne lesen möchte...
    Und meine Schwester kann man fast nicht überraschen, irgendwie weiß sie es immer schon vorher. Muss telepathisch sein oder so.

Meinen Eltern fällt immer was ein, und wenn nicht, fragen sie meinen Bruder, dann weiß der was. Sonst werde ich auch ma gefragt, was ich haben möchte, aber ne Überraschung ist immer dabei. Dieses Jahr, weiß ich meine Geschenke aber alle schon, denke ich, weil ich sie mir alle ausgesucht hab, aber meine Ma ist immer für Überraschungen zu ahben, also bin ich immernoch gespannt.

Ich wünsch euch eine gruhsame Nacht!

Moin Taverne und fröhlichen 4. Advent!

*Fruchtkorb, Lebkuchen, Zimtsterne mit Warnschild und Glühwein hinstell*

So, ich mach mich jetzt ans Kofferpacken. Ich hasse Packen, weil ich nie das Gefühl loswerde, irgendetwas vergessen zu haben . Und dazu muss ich es hinkriegen, 3 Flaschen Scotch unterzubringen, sodass sie auf der Reise nicht kaputtgehen...

Auch von mir einen fröhlichen 4. Advent!

Mänsch, morgen is ja schon Heilig Abend!

Das Gefühl immer was vergessen zu haben kenn ich auch. Meistens mach ich mir ne Liste, wo ich nur abhaken muss, was ich schon einegepackt hab und was nicht. Und dann pack ich meisten alles wieder aus und nochmal sorgfältig ein, dann vergesse ich nie was!
    Ich wünsch dir frohe Feiertage und lass dich reich beschenken!

Advent Advent vier Lichtlein brennt. Ich hab heute gute Laune weil ich heut Geburtstag hab, gleich gemütlich mit meinem Freund frühstücke und nachher dann nach Hause fahre.
    *Über Fruchtkorb und Glühwein hermach* Gut, dass ich heute nur Zug fahren muss und nicht Auto.

Nach weiße Weihnacht sieht es hier mal wieder gar nicht aus. Draußen nieselt es so vor sich ihn und der Himmel ist grau. Gibt es bei Euch Schnee?

Ach, deswegen meinest du, dass du heute schon Geschenke kriegst!
    Na, dann viel Spaß beim Auspacken!

Nö, bei uns siehts auch nicht nache weißne Weihnacht aus.... momentan regnets.

Frohe Wihnachten, wünsch ich dir! Viel Spaß bei deinen Eltern!

Euch auch einen schönen 4. Advent

Ich werd auch nie das Gefühl los beim Packen irgendetwas vergessen zu haben.(so verschwanden schon ca. 5 Paar Socken)

*Sich ein paar Zimtsterne schnappt und eine Tasse Glühwein holt*
    @Grimora
    Nein wir haben keinen Schnee dafür aber heftigen Bodenfrost und eine Temperatur von -4.5 Grad.(Eigentlich hatte ich mit Minusgraden nicht mehr gerechnet)

mfg Skyter

bin jetz in München

uff acht Stunden Zugfahrt sind kein Pappenstiel

fröhlich weinachtsgrüße ausm frostigem münchen

viel spaß noch ^^

Stichworte