Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 307

Thema: Mitternachtssnack VI -"The Angry Night Fighters featuring the damn Tatatu"

Zitat Zitat von Dezrael Beitrag anzeigen
    Mhhh...Hip und und Antiautoritäre ERziehung...
    Verrat mir bitte, was ein solches Verhalten mit Anti Autoritärer Erziehung zu tun hat?

Ich kann für mich behaupten auch mehr als locker erzogen worden zu sein, dennoch renn ich nicht durch die Gegend und mach Ärger!

Ich hab teilweise eher den Eindruck, das ein Teil dieser Gestalten zu Hause auf gut Deutsch das Maul nicht aufmachen darf und draußen dann einen auf dicke Hose machen muss!

Zitat Zitat von Evil Kiri Beitrag anzeigen
    Ich kann für mich behaupten auch mehr als locker erzogen worden zu sein, dennoch renn ich nicht durch die Gegend und mach Ärger!

Ich hab teilweise eher den Eindruck, das ein Teil dieser Gestalten zu Hause auf gut Deutsch das Maul nicht aufmachen darf und draußen dann einen auf dicke Hose machen muss!
    Sicher, Erziehung wirkt sich auf jede PErson individuell aus. Dennoch sollte man beigebracht bekommen, dass man einige Grundsätze einfach zu befolgen hat...
    (Hach ja...ich weiß...es klappt teilweise so oder so net^^)
    Extremes Beispiel ist das Kind einer Nachbarin...tritt dem Vater vors Schienbein und nennt ihn Arschloch. Die Mutter heißt das sogar noch gut...
    (JA ich weiß^^ kann man nicht verallgemeinern...)

Und wie ein Haufen pubertärer heranwachsender Männer ist/sein kann weiß glaub ich jeder...glaub eher weniger, dass es da an schlechten Verhältnissen zu Hause liegt, sondern vielmehr der Geltungszwang...sich hervorzutun...
    (Einen auf dicke Hose machen?^^)

Geändert von Dezrael (21.12.2007 um 23:37 Uhr)

Verrat mir bitte, was ein solches Verhalten mit Anti
    So könnte zum Beispiel durch das äußerst unpassende und störende Verhalten vom fehlenden IQ ablenken, oder wie? Das gerade dadurch der Gedanke aufkommt, dass der IQ im unteren Bereich liegt, beruht ja dann auf desgleichen

Ne im Ernst, Ich denke dass zur-ich dag jetz mal- fehlerhaften Erziehung auch der Bekanntenkreis eine Rolle spielt. Ballungsräume mangelnder Intelligenz, sozusagen... ist aber falsch ausgedrückt. Man fühlt sich halt in der Gruppe stärker.

Sicher, Erziehung wirkt sich auf jede PErson individuell aus. Dennoch sollte man beigebracht bekommen, dass man einige Grundsätze einfach zu befolgen hat...
    (Hach ja...ich weiß...es klappt teilweise so oder so net^^)
    Extremes Beispiel ist das Kind einer Nachbarin...tritt dem Vater vors Schienbein und nennt ihn Arschloch. Die Mutter heißt das sogar noch gut...
    (JA ich weiß^^ kann man nicht verallgemeinern...)
    Ich denk auch, dass man das nicht verallgemeinern sollte, aber was ich schon so alles mitbekommen habe. Naja um auch noch ein weiteres Beispiel anzuführen:
    Wir haben einen Gehbehinderten Hund, der sich außer in userem Garten oder vor dem Haus nicht weiter wegbewegen kann. Wir hatten neben unserem letzten Haus ein Nachbarskind, welches mehrfach Tennisbälle nach unserem Hund und andere Dinge geworfen hat. Als ich dann zu Mutter gegangen bin und ihr gesagt habe, das das Kind das bitte unterlassen sollte, schimpft sie nur zurück: Ich solle nicht noch einmal was gegen ihren Timo sagen. Zitat: Der Junge ist einfach so, wir können ihm das nicht abgewöhnen! Und wenn er Bälle wirft dann macht er das halt!

......Absolute Fassungslosigkeit meinerseits! Nehmts mir nicht übel, aber wie kann man denn noch zugucken wenn das eigene Kind stetig ein behindertes Tier, was sich eh nicht wehrt, mit voller absicht mit Bällen beschiesst? Tut mir leid aber da hörts bei mir auf!

Zitat Zitat
    Und wie ein Haufen pubertärer heranwachsender Männer ist/sein kann weiß glaub ich jeder...glaub eher weniger, dass es da an schlechten Verhältnissen zu Hause liegt, sondern vielmehr der Geltungszwang...sich hervorzutun...
    (Einen auf dicke Hose machen?^^)
    Klar benimmt sich ein haufen pubertierender teenies auch mal voll daneben, aber so massiv? Naja what ever
    Btw...du weißt nicht was einen auf dicke Hose machen bedeutet?
    Egal.

Zitat Zitat
    Zitat von Tii-chan
    So könnte zum Beispiel durch das äußerst unpassende und störende Verhalten vom fehlenden IQ ablenken, oder wie? Das gerade dadurch der Gedanke aufkommt, dass der IQ im unteren Bereich liegt, beruht ja dann auf desgleichen

Ne im Ernst, Ich denke dass zur-ich dag jetz mal- fehlerhaften Erziehung auch der Bekanntenkreis eine Rolle spielt. Ballungsräume mangelnder Intelligenz, sozusagen... ist aber falsch ausgedrückt. Man fühlt sich halt in der Gruppe stärker.
    Joar sicher bei einigen scheint nicht nur der IQ abhanden gekommen zu sein. Und Gruppenverhalten kenn ich zu genüge. Wobei ich das mit dem Ballungsraum mitlerweile auch denke.

KeKu Gast
    Nabend
    Ich mache mir gerade ne Liste von Sachen die ich verscherbeln kann ^o^

Ich denk auch, dass man das nicht verallgemeinern sollte, aber was ich schon so alles mitbekommen habe. Naja um auch noch ein weiteres Beispiel anzuführen:
    Wir haben einen Gehbehinderten Hund, der sich außer in userem Garten oder vor dem Haus nicht weiter wegbewegen kann. Wir hatten neben unserem letzten Haus ein Nachbarskind, welches mehrfach Tennisbälle nach unserem Hund und andere Dinge geworfen hat. Als ich dann zu Mutter gegangen bin und ihr gesagt habe, das das Kind das bitte unterlassen sollte, schimpft sie nur zurück: Ich solle nicht noch einmal was gegen ihren Timo sagen. Zitat: Der Junge ist einfach so, wir können ihm das nicht abgewöhnen! Und wenn er Bälle wirft dann macht er das halt!

......Absolute Fassungslosigkeit meinerseits! Nehmts mir nicht übel, aber wie kann man denn noch zugucken wenn das eigene Kind stetig ein behindertes Tier, was sich eh nicht wehrt, mit voller absicht mit Bällen beschiesst? Tut mir leid aber da hörts bei mir auf!
    Am besten dem Kind den Ball ins Gesicht werfen...aber dann ist man ja wieder der Böse -.-
    (Wenigstens wüsste es dann aber was es macht...)

Zitat Zitat
    Klar benimmt sich ein haufen pubertierender teenies auch mal voll daneben, aber so massiv? Naja what ever
    Btw...du weißt nicht was einen auf dicke Hose machen bedeutet?
    Egal.
    Mhh...nein hatte/hab ich nicht nötig
    Werde auch so akzeptiert... (oder teilweise nur toleriert...jenachdem ^^)

Am besten dem Kind den Ball ins Gesicht werfen...aber dann ist man ja wieder der Böse -.-
    (Wenigstens wüsste es dann aber was es macht...)
    Ich hab mir den Rotzlöffel (ein spannender Fall für die Super Nanny ^^) mal gegriffen, nachdem er versucht hat, unseren Hund mit ner Schleuder zu treffen. Ich hab ihm das Ding weggenommen und aufs Dach geworfen. Danach wollte er auf mich los gehen und gleichzeitig sich auf den Hund zu stürzen, da er sich aber beim Anlaufnehmen massiv auf die Fresse gelegt hat ist er heulend rüber gerannt und hat seiner Mutter erzählt ich hätte ihn zusammen geschlagen. so ein Drecksgör!

Es hätte noch mehr Tumult mit diesen Irren gegeben, wenn nicht noch ein anderer Nachbar da gewesen wäre, der den tatsächlichen Szenerie Ablauf beobachte hat.

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Nabend
    Entlich jemand der nur Spammen will! :3

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Ganz genau
    Auf solche Postings geht man am liebsten ein stimmts?^,^
    BTW NOOOIN ein neuer Jonas: http://www.multimediaxis.de/member.php?u=27062 ;___;

Hättest es mit "Ich bin wie ich bin, das kann man mir nicht abgewöhnen! Und wenn ich ihren Sohn vermöbel dann mach ich es halt probieren sollen...

Zitat Zitat
    Wenn da ein Sixpack dabei is, das du in 10 Mins per was auch immer schicken aknnst nehm ich es^^

Hier? Hallo? Hat mich wer gerufen?

@Dezrael

Ja ^^ So hätt ichs natürlich auch machen können!

Btw...FF du Pissbacke! Du bist mit dem neuen Threattitel dran! Was nehmen wir denn nun?

Hier? Hallo? Hat mich wer gerufen?

@Dezrael

Ja ^^ So hätt ichs natürlich auch machen können!

Btw...FF du Pissbacke! Du bist mit dem neuen Threattitel dran! Was nehmen wir denn nun?
    Das wird eine überraschung!

geht jeder Thread nur bis Seite 15?^^

Das wird eine überraschung!
    Ich hasse Überraschungen! Du hast noch genau 6 Beiträge Zeit!

KeKu Gast
    Ich hasse Überraschungen! Du hast noch genau 6 Beiträge Zeit!
    5 >:3

KeKu Gast
    Grei!

Was ist eigentlich der Sinn des Lebens?^^

*trommelwirbel* Zwo
    Langsam wirds eng =P

Oh Gott Leute wir haben es auch in diesem Threat wieder einmal geschafft^^ Sinnfrei posten FTW!

Sein wir mal ehrlich! Wozu Forenparty? Wir haben doch hier unsere eigene Party^^ Und zwar jede Nacht^^

KeKu Gast
    Oh Gott Leute wir haben es auch in diesem Threat wieder einmal geschafft^^ Sinnfrei posten FTW!

Sein wir mal ehrlich! Wozu Forenparty? Wir haben doch hier unsere eigene Party^^ Und zwar jede Nacht^^
    Sag das nicht zu laut XD
    Sonst schaut hier irgendwann noch jemand vorbei
    Naja FF Los du bist dran!