Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: The Ancaria Gathering #1 - About Vampires, Elves and a Big Boom!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Die mit dem Auto und dem Fluss find ich toll.
    Nur der Blend-Effekt ist etwas markant.

Ich stehe auf, geh duschen und mache das Fenster auf: Alles seltsam weiß? Also Kamera geschnappt und losgerannt... mit nassen, langen Haaren. Sind teilweise fast eingefroren. Kein Scherz.

Man verzeihe mir das weniger denzente Copyright, mir haben sie schonmal die Bilder geklaut. ._.
    Ich weiß, zerstört die Atmo. Das sieht alles ohne Copyright und in 4Mio px wesentlich besser aus.

Ein Ast im Garten, diese... Eiskristallbildung finde ich hochinteressant.

Bambus vom Nachbarn, ärgere mich gerade schwarz das ich es nicht Breitbild und hintergrundtauglich gemacht habe. >.<

Ja, Soester Gräfte. Stadtwall.

Eine Beere mit Kristallauswüchsen.

Wenn dieser Frost so die Blumen überzieht... ich hab mich bei -5°C auf den Boden gelegt.

Blume.

Ein Haus.
    Das Biest nennt sich Olympus C-4000. Etwas älteres Modell, aber durchaus funktional.

Ich will eine digitale Spiegelreflex. ;__;
    Nur wenn ich mir die noch kaufe hab ich diesen Monat über 1000€ ausgegeben die ich nicht wirklich habe.

EDIT: Öhm, na ja, ohne Klamotten am Fenster zu stehen ist kalt aber die Fotos mussten sein.
    Aus dem Fenster.

Ebenfalls.
    Das klärt die Frage wo ich mich ganz gerne rumtreibe.
    Ferien sind toll.

Im Forum bildet sich irgendwann Stammkundschaft, auf der Website allerdings meist Laufkundschaft. Und das Problem das Sacred 1 nichtmehr sehr aktiv ist.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Wohin ich auch heute morgen schaue, ob in unsere TES-Taverne oder hier im Ancaria-Gathering: wie ausgestorben? Hey, wo seid Ihr denn alle? Liegt noch in den Betten wie? AUFSTEHEN! ES BRENNT! Ich schick Euch sonst Dämoninen und Vampirinnen vorbei. }
    Vampirinnen... :creepy:
    Wie auch immer! *hust* Ich hab nur auf euch gewartet. Doppelposts sind doof und außerdem viel mir auch kein gescheites Thema ein, aber jetzt habe ich eins. HAHAH!! Passt nur auf. ^^

Im Forum bildet sich irgendwann Stammkundschaft, auf der Website allerdings meist Laufkundschaft. Und das Problem das Sacred 1 nichtmehr sehr aktiv ist.
    Na dann kannst du, wenn Sacred 2 rauskommt, damit rechnen, das sie dir die Bude einrennen. ^^

So ich hab mir mal ein neues Thema ausgedacht.
    In Sacred gibt's es doch immer diese Gräber mit teilweise richtig witzigen Sprüche a la 'Gestern stand er an der Klippe, heute ist er ein Schritt weiter'. Natürlich gibt es noch bessere, aber es zeigt schonmal den Humor der Entwickler. Ich habe die Besten mit FRAPS gespeichert und werde sie bald mal einreichen, weil ich die wirklich super finde. Da kann man sich teilweise schräg lachen. ^^

Kennt ihr auch diese Gräber? Und habt ihr auch so einen Favoritenspruch, den ihr häufiger benutzt?

Tolles Thema, oder? Faszinierend bis zum letzten Buchstaben. ^^