Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: The Ancaria Gathering #1 - About Vampires, Elves and a Big Boom!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska
    "Ich hab keine Angst gegrillt zu werden!"
    "Dragonlady: Ach ja?"

Habe vorhin oben in Burg Hohenheim und drüben in Feenbach auch noch welche gefunden:

"Er sagte noch: Drachen sind doch völlig harmlos"

"Sie sagte: Drachen sind Vegetarier.
    Nun ruht sie hier mit einem Gruß vom Drachen".

Waren noch zig mehr, leider konnte ich mir die nicht alle merken, weil zwischendurch pausenlos dieses lästige Kanonenfutter, welches sich Shakara-Priester nennt, dazwischenkam und um seine Hinrichtung bettelte. ^^

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Waren noch zig mehr, leider konnte ich mir die nicht alle merken, weil zwischendurch pausenlos dieses lästige Kanonenfutter, welches sich Shakara-Priester nennt, dazwischenkam und um seine Hinrichtung bettelte. ^^
    Bei dir betteln sie? Bei mir rennen die immer weg. Keine Ahnung warum! Wenn 20 Goblins auf mich zu stürmen und ich einen Feuerball zauber, dann rennen die auf einmal alle weg. Seitdem benutze ich nur noch die anderen Feuerzauber.... Diesen Flammenring, keine Ahnung wie der jetzt nochmal genau hies.... Einmal habe ich soviel Gegner um mich geschart und dann diesen Zauber eingesetzt. Danach einen Meteorhagel und diese Flammensäule, die den Gegner verfolgt. Mein PC hat sich nach den 3 Zaubern aufgehängt. Aber ich war mir sicher das alle gestorben wären....