Das Problem an dem Gesetz ist nur das es extrem schwammig formuliert ist. Dadurch können rein Theoretisch alle Spiele verboten werden indem etwas/jemand verletzt wird. Sprich selbst Rayman Raving Rabbids denn immerhin verhaut man da Kaninchen oder schmeißt Kühe durch die Gegend überleg mal wann das Kind das im realen Leben versuchen würde, und dann den Schwanz eines Bullen packt![]()
Daher ist das Gesetzt ziemlich bekloppt. Ich habe ja nichts gegen Jugendschutz aber das selbst Erwachsene davon betroffen sind find ich wirklich ziemlich bekloppt. Ich denke auch der Zoll wird noch mehr zu zun bekommen.

! Ein Verbot von "Killerspielen". Jetzt haben sie es echt sowas von geschafft! Jetzt wird garantiert kein Jugendlicher in Deutschland mehr solche Spiele spielen. Schließlich ist es ja verboten! Und immerhin ist das auch voll gerechtfertigt. Immerhin laufen 99,9% der Leute, die mal ein "Killerspiel" gespielt haben Amok. Da muss man sowas ja verbieten. Und zum Glück kann man sich die Spiele auch nicht irgendwo runterladen. Sonst wäre ja bald jeder Jugendlicher ein Amokläufer!
?