Also bei einem Roundhouse (bzw. Lightning) Kick oder Flying Knee fällt man schon um, selbst wenn der Angreifer Sarah ist und 55 Kilo wiegt. Aber bei Virtua Fighter ist es eher so dass die Charaktere zu viel umfallen und dass eben klar definiert ist bei welchen Aktionen der Gegner nach hinten gestossen wird oder eben umfallen kann (dafür wurde ja in VF4 dieses "Rütteln" erfunden dass man sich nach einigen Attacken schneller wieder aufrappeln kann). Was mir persönlich da viel mehr fehlt ist dass es bei der Schadenskalkulation auch darauf ankommt ob man sich grade von Gegner weg oder zum Gegner hin bewegt was ja die Schlagwirkung entsprechend verstärkt bzw. mildert.

) Kick oder Flying Knee fällt man schon um, selbst wenn der Angreifer Sarah ist und 55 Kilo wiegt. Aber bei Virtua Fighter ist es eher so dass die Charaktere zu viel umfallen und dass eben klar definiert ist bei welchen Aktionen der Gegner nach hinten gestossen wird oder eben umfallen kann (dafür wurde ja in VF4 dieses "Rütteln" erfunden dass man sich nach einigen Attacken schneller wieder aufrappeln kann). Was mir persönlich da viel mehr fehlt ist dass es bei der Schadenskalkulation auch darauf ankommt ob man sich grade von Gegner weg oder zum Gegner hin bewegt was ja die Schlagwirkung entsprechend verstärkt bzw. mildert.

. Pack Sie ein geh in den MM sag du willst Sie zurückgeben weil Falsch beraten du hättest 1 Woche gewartet und das wars. Dann nimmst du dir die neue mit. Sense geht alles frag Knuckles 

- was eben leider nicht geht ist richtig ausweichen weil der Gegner ja wie erwähnt einen immer voll trifft auch wenn man grade zurückgeht oder zu langsam seitlich ausweicht.

) und als ich den Verkäufer das fragte, lächelte er hinterlistig und sagte mir nun auch noch das es ab nächste woche wieder ein paar exemplare der PS3 mit 60 GB geben wird (nur 10 stk oder so die irgendwo aufgetaucht sind) mann ich hät den *peep* erwürgen können. 
- also ist eigentlich klar dass die meisten Programmierer erstmal auf 720p gehen selbst wenn die Hardware noch keine Ahnung 10, 20 vielleicht 30% mehr Leistung hätte, weil man wie von Gama erwähnt auch da noch zu kämpfen (also die Programmierer, wovon wir dann im Idealfall nichts merken) hat dass das Spiel optimal läuft.