Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der offizielle PS3-Thread #10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Wie soll denn das aussehen ? Ô__o
    Dann müsste man ein "Schadensmodell" einführen ( XD) , sodass die Charas auch wirkliche verletzungen haben und co. Man darf sowas einfach nicht so ernst nehmen, denn das ist schon quasi ein Teil von dem Spiel. Natürlich würd ich schon gerne sehen, wie Annas Gesicht , nach nem Kampf mit Kuma aussehen würde, wenn dieser seine Rechte benutzen würde, aber braucht man nicht unbedingt imo *^^. Würden sie auf Realismus setzen, müssten se 1. die ganze freaqigen Charas á la Kuma, Gun, Devil Jin, Jack und co. absetzen, da diese dann ja wie du richtig sagtest nach einem Schlag schon gewonnen hätten bzw. bei Kuma gar nicht erst kämpfen könnten . Dann würde das spiel eher zu einem Action-Game wie Devil May Cry mutieren, wo man immer nur ausweichen muss ,damit man überlebt . Ne Tekken is Tekken, zwar nicht perfekt und etwas Realismus fehlt wirklich, aber viele mögens halt so , wies ist
    da hast du was misinterpretiert.
    ich habe ja nicht gesagt, dass alles superrealistisch sein soll, nur die animationen sehen für so ein spiel einfach dämlich aus, gerade bei so einem spiel, in dem es, wie in nur wenigen anderen spielen, auf eine möglichst gute kontrolle über seine spielfigur, ankommt, sind solche komischen animationen imho einfach lächerlich, sogar mortal kombat 1 war in der hinsicht realistischer.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    es nimmst sich zumindest ernster als einige spiele die es weitaus besser machen und nicht mit sprüchen, wie "the king of ironfist tournament"(hier bitte donnernde hintergrundmusik dazudenken, tönen.

Zitat Zitat
    Schon mal was von Virtua Fighter 5 gehört? Ich würde zwar keinen Fighter realistisch bezeichnen, aber VF ist wohl dem am nächsten.
    du hast recht, VF5 ist ein ganzes stück realistischer als tekken 5, aber wenn man sich in DIESEM VIDEO mal die stellen, ab den zeiten 0:21, 0:39, 0:57 und 1:11 ansieht, sieht man trotzdem genau das, was ich bemängelt habe.
    außerdem hast du ja selbst gesagt, dass für dich kein fighter realistisch ist, wieso sollte man soetwas nicht mal bringen?
    es gibt doch auch in jedem anderen sportgenre einen sehr realistischen vertreter.

EDIT:

Zitat Zitat
    Zitat von Rina
    Was Animationen betrifft, schau dir mal zum Beispiel Drake aus Uncharted an (wo wir schon im PS3 Thread sind ), da passen die Animationen zum Untergrund, die Kleidung wird im Wasser nass und auch die Standardanimationen beim Schiessen oder Laufen fallen nicht soo auf. Also Animationen plus Umgebung sind da schon naja besser als in der letzten Generation auf jeden Fall.
    eben, genau das meine ich ja, wieso bekommen die sowas realistisches in keinem fightgame hin?

Geändert von Taro Misaki (13.12.2007 um 22:40 Uhr)