Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Review ~ Ausblick Musikjahr 07/08

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tops 2007
    -> Olli Banjo - Lifeshow [unglaublich gutes story-telling-album. alleine der übertrack "Deine Sprache" rechtfertigt den kauf total]
    -> Kollegah - Alphagene [neuerfindung des technik-raps. unglaubliche doubletimes, saugeile punchlines und ein herrlich hochnäsiger hauptprotagonist]
    -> Wu-Tang-Clan - 8 Diagrams [DAS comeback 2007 überhaupt! muss man dazu mehr sagen außer: Before you could even speak you were screamin' "WU TANG!"]
    -> Aesop Rock - None Shall Pass [an das überalbum "labor days" kommt so schnell wohl nix, aber aesop rock hat es - ganz banal gesagt - einfach drauf und punkt. Alleine der Titeltrack ist unglaublich gut
    -> Ohrbooten - Babylon bei Boot [abartig geiler dancehall-/ska-/raggae-crossover, der in die beine und voll auf die zwölf geht. einfach nur gut gut gut!]
    -> Christina Aguilera - Back to Basics [wow... die CD2 hat mich schlichtweg umgeblasen. was die frau stimmlich und teilweise auch textlich abliefert, ist einfach unfuckingbelievable. dagegen geht britney sowas von unter. außerdem sieht sie in dem army-pin-up-fummel in der zweiten hälfte des videos zu Candyman einfach dead sexy aus.]
    -> Redman - Red Gone Wild (Theee Album) [fuck! fucking fuck! gegen ende des jahres hat redman nochmal so richtig schön meinen schädel gebumst. egal ob elektromonster a la "hold this BLAOW!" oder die n-wort-orgie Put it down, mit der man locker dem club das dach wegblasen kann. dieses album macht von vorne bis hinten einfach nen sauspaß]

Flops 2007
    -> Masters Of Rap - Simply The Best [neee, bestimmt nicht. m.o.r. haben endgültig den geist aufgegeben, das beweist dieses album nur zu gut]
    -> Will.I.Am - Songs about Girls [hat viddy schon eigentlich alles zu gesagt - extrem schwache leistung vom black eyed peas-frontmann]
    -> Linkin Park - Minutes to Midnight [chester sieht von video zu video immer schwuler und/oder hässlicher aus, außer "bleed it out" und "what i've done" war nix als müll auf dem album drauf. da hätte ich lieber U2 gehört, die haben zumindest klasse - auch wenn bono ne weinerliche nervensäge ist]
    -> Fergie - The Dutchess [nee, das war wohl nix würd ich sagen. "london bridge" war noch sehr geil, "glamorous" gefiel mir auch sehr gut (nicht zuletzt wegen ludacris)- aber ansonsten? joa... war das album zwar anwesend, aber mir persönlich relativ latte...]
    -> Bloc Party - A Weekend in the City [nicht dass die songs schlecht waren. aber das album war mit abgespaceten melodieideen, überschwenglichen effekten, und zehn-oktaven-stimmlagen sowas von hoffnungslos überladen, dass ich es bis heute nicht geschafft hab, diese scheibe durchzuhören. es ist einfach viel zu viel auf einem haufen. überproduzierte, aber gute songs, die im gesamtbild trotzdem nie an das debüt rankommen.]
    -> Nelly Furtado - Loose ["maneater" - geil. "say it right" - gar nich so schlecht. "all good things" - ging so. rest des albums - unglaublich schwach. die frau hat original 7 (!!!!) songs ausgekoppelt. das schreit förmlich sellout. zudem bleiben die melodien kaum bis gar nicht im kopf hängen, die scheibe ist überproduziert. what about songs like "try"? nada, diese cd ist für den black-music-club bestimmt. typisches sellout-produkt, was eigentlich keine sau gebraucht hätte.]
    -> Britney Spears - Blackout [okay... timbaland hat sein bestes gegeben, sag ich mal. aber wenn jemand mit so wenig intelligenz und talent gesegnet ist wie tittney spears, dann kann selbst ein brecher von beat wie bei "gimme more" die lage nicht retten. gegen die klasse einer aguilera kommt die doofe spears einfach nicht ran, so einfach ist das. somit ist britney mit diesem scheissalbum und ihrer medienwirksamkeit aufgrund ihrer scheißigkeit für mich DIE lachnummer 2007]

Worauf ich mich 2008 freue:
    -> 4LYN (natürlich)
    -> Vielleicht ein neues Rage against the Machine-Album
    -> Olli Banjo - Sparring 3
    -> Gnarls Barkeley
    -> J.R. Uwing - Raus aus Dalls
    -> DYNAMITE DELUXE-ALBUM!
    -> HURRICANE
    -> SPLASH!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.12.2007 um 13:05 Uhr)