In The Morning And Amazing
Zu recht eines meiner Alben des Jahres, kann ich dir vollstens empfehlen.
-
Bei mir heute Kontrastprogramm.
Nile - Annihilation Of The Wicked
Editors - An End Has A Start
Bright Eyes - Cassadaga
Drumcorps - Grist
Samsas Traum - Wenn schwarzer Regen
Teilweise nicht schlecht, aber hauptsächlich wirklich ziemlich langweilig. zB finde ich "Allein im Kreis" und "Wann sind wie daheim" recht gut. Aber "Die Stunde Null" und "Nun, alter Baum" kann man wegwerfen. Nicht auszuhalten.
Hab mehr erwartet. Mal schauen was Heiliges Herz so bringt.
Phil Steel-H und M Punks einfach nur cool xD
Momentan habe ich meinen Industrial/Death und Black Metal-Trip:
Fear Factory - Soul Of A New Machine
Kalte, sterile Elektronikeffekte, maschinenartiges Drumming und brutaler Death Metal in Riffs und Gesang. In meinen Augen das beste Album von Fear Factory.
Megaherz - Himmelfahrt
Ein kongeniales Album einer ebenso genialen Band (die leider nicht mehr existent ist). Allein "Windkind", "Menschmaschine", "Ruf mich an", "Hurra - Wir leben noch!" oder "Beiß mich" legitimieren dieses Album als Genrehit.
Behemoth - Demigod
Eine wütende, ballernde Mischung aus Black und Death Metal, die mich über die gesamte Spielzeit hinweg zu fesseln weiß. Und definitiv besser als der solide Nachfolger "Apostasy"
Samael - Passage
Ein furioses Album einer virtuosen Band. In gewisser Weise eine Schande, dass ich erst jetzt in den Genuss eines kompletten Longplayers komme.
:wumpscut: - Ebryodead
Nicht umsonst eine größe im elektronischen Industrial. Großartiges Album.
The Sound of Animals Fighting - Tiger and the Duke (Re-issue)
Fly Pan Am - Ceux Qui Inventent N'ont Jamais Vécu (?) (das Fragezeichen gehört zum Albumtitel)
Eyes Of Eden - Faith
Nachdem ich die Band im Oktober als Vorgruppe zu Paradise Lost live gesehen habe, habe ich mir nun endlich das Album zugelegt. Toller Gothic Metal, der sowohl live als auch auf CD überzeugen kann.
Led Zeppelin - Remasters
Ein sehr gelungenes Best-Of einer der wohl besten und größten Rock-Legenden der Welt.
Raunchy - Confusion Bay
Das Album hat's auch mal wieder in meine Playliste geschafft; gut gemachter moderner Metal mit elektronischen Elementen. Weiß zu gefallen.
Daft Punk - Alive
Unglaublich gut !
Justice - Cross
Auch definitiv hörenswert, gefällt mir gut.
Digitalism - Idealism
Und auch hier muss ich sagen, dass es unbedingt hörenswert ist.
Propagandhi - Potemkin City Limits
Das aktuellste und einzige Album von Propagandhi, welches ich wirklich mag. Da machens die Punkrocker/Hardcoreler mal ein wenig anders, Bei Last.Fm habe ich mal das Label "progressive Thrash" gelesen. Das find ich recht treffend.