Boris with Merzbow - Dream Rock
kranker scheiß.
Boris with Merzbow - Dream Rock
kranker scheiß.
Geändert von Aurae (11.01.2008 um 19:22 Uhr)
Geändert von gK00r (10.01.2008 um 18:57 Uhr)
Stillste Stund - Alice III PREVIEW
ich freu mich schon aufs neue album <3.
Circa Survive - On Letting Go
Ich kannte Green bis jetzt nur von The Sound of Animals Fighting, aber bereits da hab ich angefangen seine Stimme zu lieben. Ich wusste garnicht, dass er der Sänger von Circa ist, bis ich es zum ersten mal gehört habe.
Finds ziemlich gut. Muss es wohl noch ein paar mal anhören, dann werde ich es überaus gut findenYour Friends Are Gone ist jetzt bereits genial.
Azad - Faust des Nordwestens
düster, bösartig, und einfach das beste album das azad jemals gemacht hat. alleine der wirklich urböse disstrack "mc u reen" und das savas-feature "#1" sind unglaublich gut.
Patrick mit Absicht - Jack is back
technisch ein extrem hohes level, gemixt mit einer herrlich selbstironischen attitüde und dem besten "ernsten song" ever.
Olli Banjo - Lost Tapes
vor kurzem erst angekommenhör ich gleich erstmal an.
...und plötzlich hängen Leichen in den Bäumen. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber Springsteen ist verdammt gut.![]()
The Mars Volta De-Loused in the Comatorium
Björk Volta
Geändert von Blackadder (17.01.2008 um 18:57 Uhr)
Geändert von Merlin (18.01.2008 um 00:41 Uhr)
verdammt toll
Viored - Coldy Ruby
Viored - [Created perfect new vision] ~Taste of Heartless~
Ist aber IMO ziemlich enttäuschend. Nach Redeemer eher einen Schritt zurück wieder in Richtung Deus Ex Machinae. Bis auf Stand, welches absolut genial ist, alle eher durchschnittliche MS Lieder. Gimme More (sid) ist zwar wirklich lustig, aber ich frage mich da ob es nicht besser als reiner Internetrelease, wie viele ihrer anderen Cover, rübergekommen wäre. Und Sid Icarus ist kaum auszuhalten. Einfach nur nervig. Das Titellied hätte auch viel besser sein können. Da fängt es mit einer so genialen Melodie an und geht dann in ein stinknormales (Sid) Metal Lied über. Es fehlen einfach die über Lieder, wie es zB Flagcarrier, Ninja, Through the Looking Glass und Empire auf ihren vorherigen Alben waren. Wie gesagt, nur Stand scheint mir bis jetzt wirklich genial zu sein.
Ich finds ihr bis jetzt schwächstes Album.
Ansonsten auch:
The Mars Volta - The Bedlam in Goliath
Sehr genial![]()
Iris von den Goo Goo Dolls =)