-
Ehrengarde

:creepy:
-

Prince Sign O' The Times
-
General

John Frusciante and Josh Klinghoffer - A Sphere in the Heart of Silence
Sehr geniales Werk. Frusciantes Solosachen sind alle wirklich unheimlich gut. Man erwartet garnicht, dass jemand wie er in einer Band wie Red Hot Chili Peppers spielt...
-
Ehrengarde

oi!
-
Humd

Besonders geil ''The Lords of Salem''
-
Auserwählter
-
General

Wading into love...
edit:

Woah. Film muss her!
Geändert von Pyrus (02.01.2008 um 18:49 Uhr)
-
Schwertmeister

Against Me! - Searching For A Former Clarity
-
Ehrengarde

es gibt wenig nostalgischeres als das <3
-
Ritter

Xandria - Salomé : The seventh veil
Irgendwie treffen die immer meinen Geschmack mit ihren Alben. Ruhigere wie auch schnellere Stücke geben sich hier die Hand und lassen ein recht angenehmes musikalisches Erlebnis entstehen. Fein
-
Held
-

El-P - I'll Sleep When You're Dead
Immernoch gut für die Nacht.
-
General
Ich höre gerade Songs von "Knocking Boots Productions" - was ganz Seltenens 
Und da ich euch nicht sagen kann, auf welchem Album bzw. ob diese Lieder überhaupt auf einem Album sind, geb' ich einfach den Homepage-Link 
Da
-
Deus

Armin van Buuren - A State of Trance #333
Nachdem ich fast vier Monate ausgesetzt habe mit dem Download und 20 Folgen (à 2 Stunden) im Rückstand bin, lausch ich mal in die neueste Folge rein.
-
Puppet Vampire
-
General

Daft Punk - Alive 2007
Sau geil. War noch nie so scharf drauf eine Band live zu hören, nur weil ich ein Livealbum von ihnen gehört habe. Kurze Videos von den Auftritten sehen auch ziemlich viel versprechend aus.
-
Held
-
General

Höre eigentlich eher wenig Ärzte und hab das hier spontan zu Weihnachten bekommen, aber ich muss sagen, gefällt mir ziemlich gut. Und die Verpackung sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben, auf so eine Idee muss man erst mal kommen.
-
Ritter
-