also ich habe meine Tickest, das heisst eins für mich, Trial, schlange, Dennis und den ollen DFYX jetzt kan das das kontzert steigen^^
gruss digi
Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Ich hab meins schon seit letzter Woche, weil ich das Online-Ticket zum selber ausdrucken genommen hab.
Wollen wir eigentlich nach dem Konzert noch was gemeinsam machen, oder vorher? (weiß ja nicht, wann ihr alle in KA eintrefft bzw. ab wann ihr Zeit habt).
Ich muss btw. auch mal schauen, ob ich mit dem Auto oder mit dem Zug komme. Da ich ja diesmal alleine bin würde sich schon ein Zugfahrt lohnen, wenn ich noch nen Sparpreis o.ä. bekomme.
Wann würden wir uns dann wo treffen?
Hm.. für mich wäre dann wichtig zu wissen, ob mit "das restliche Wochenende" bis Samstag oder bis Sonntag gemeint ist bzw. eine Aussage hierzu von Trial wäre ganz nett. Da ich keine Lust habe alleine mit dem Auto zu fahren (und es meinem Hoppel auch mal ganz gut tun würde), müsste ich frühzeitig die Zugtickets kaufen, um noch den Sparpreis 50 oder das Dauer-Spezial zu bekommen.
Da meine zugverbinungen so gut sind und ich auch sehr gerne mal zug fahre (was ich hassen würde wen ich unterwegs keine musik Öhren könnte) komme ich so gegen 16.10 in karlsruhe an und werde dan vermutlich auch so um 17.00 am garten ankommen, da ich eh etwas an gepäck mitschlepen werde muss ich schon zuerst zum garten sovern das geht, und mit der rückfart bin ich zimlich felxibel das heist samstag oder sonntag sind für mich kein Poblem obwol bis sonntag mitag währe schon coo^^
Das schätze ich auch.Zitat
![]()
xD'
Muss sehen wie ich Urlaub krieg. Und bevor ich da nachfrage, muss ich erstmal mit Arbeiten anfangen.![]()
wollte noch mal nachfragen wegen übernachtung oder verlängeretem wochenende wie was wo??
ich breuchete einfach eine übernachtungsmöglichkeit oder sonst was vieleicht fahre ich ja auch erst sonntag
Ich gehe ja immer noch von einer Übernachtungsmöglichkeit bei Trial im Garten aus. Wäre schön, wenn er sich dazu noch mal äußern könnte. Und auch, ob wir nur bis Samstag oder gleich bis Sonntag bleiben können.
Ich würde dann übrigens doch mit dem Auto kommen, Zugfahrt ist auch nicht wirklich günstiger und mit dem Auto bin ich dann doch flexibler und es ist einfacher wegen Transport von Schlafsack und Luftmatratze.
Ich denke zwar, dass sich das prinzipiell enrichten lassen sollte, jedoch habe ich von meinem Vater im Moment nocht keine Zusage, weil der den Kopf derzeit bei einigen anderen privaten Sachen hat. Dürfte allerdings in Ordnung gehen.
Wenn alle Stricke reißen bliebe immer noch die systematische Verteilung auf unsere Wohnungen.![]()