mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 105 von 105
    Also gegen nen Besuch in der Kombe hätte ich nichts einzuwenden

Man man man... bei den vielen Planänderungen ruf ich dich besser morgen, wenn ich in KA angekommen bin, noch mal an, Tobias, damit ich auch sicher am richtigen Treffpunkt bin .

Aber wenn's beim jetzigen Stand bleibt, komm ich auch so gegen 17 Uhr zu dir nach Hause.

@Digi: Ich denke mal, dass du dein Gepäck bei Tobias lassen kannst und wir es nach dem Konzert dort abholen können. Alternativ kannst du es aber auch einfach in mein Auto packen.

wegen Samstag abend: Mal schauen.. da mein letzter Stand war, dass wir den Garten nur bis Samstag haben, hatte ich geplant auch am Samstag wieder nach Hause zu fahren. Da es jetzt nun anders ist.. Mir ist es egal. Wenns da nicht so extrem ist und die Mehrheit hin will, komm ich mit, wenn nich dann nich.

Puh.... Ich glaub ich fahr zu Trial, da hab ich nu wenigstens ne Wegbeschreibung. (oder hatte schon jemand gesagt, wie man zur Europahalle kommt? Auf der Internetzseite hatte ich es nicht gefunden)

Der Disko gehe ich wie gewohnt weiträumig aus dem Weg. Wie gesagt, bin aber eh Sa Mittag wieder weg.

Auch ich bin fahrenderweise dort unterwegs und wer aufgeschnappt werden will, der soll anrufen unter.

Bin wohl ao um den 17-Uhr-Dreh dort.

Ich weiß noch nicht ob ich bis Sonntag bleibe, prinzipiell muss ich Dienstag Mittag wieder für drei Tage auf Geschäftsreise nach Wolfsburg, da ist das eher nicht sooo ideal.

Ich werde dann nachher unauffällig mein Handy bemühen... §ninja
    Oder selbst zur Binger Straße finden, mal sehen.