mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 105
    Welch glücklicher Zufall, dass ich doch noch ab und zu ins QFRAT schau.

Okay, also grundsätzlich wär ich gerne dabei. Das Problem ist nur, dass ich keine Ahnung hab, ob ich da tatsächlich Zeit hab. Normalerweise hab ich am besagten Freitag bis 15 Uhr Dienst. Sollte das der Fall sein, schaff ichs unmöglich rechtzeitig von Linz bis nach Karlsruhe (immerhin um die 600 km).
    Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist dass ich im Februar 08 mal einen Zahnarzttermin hab, aber nimmer genau weiß wann der ist. Aber ich bilde mir ein, dass der am 29. ist. Wenn das der Fall ist, dann hab ich da frei, wodurch ich rechtzeitig auch kommen könnte. Aber genaueres kann ich erst sagen, wenn ich wieder zu Hause bin, also am Wochenende.

Also setzt mich erstmal auf rot.

-edit-
    Achja, was ich dringend bräuchte (sofern ich komme), ist eine Unterkunft in der Gegend...

Grüße, Göfla

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Wieso komme ich mir nur so überstimmt vor...?

Also gut, ihr habt gewonnen.
    Aber das eins klar ist, sollte ich bis zum Konzert wieder Geld haben, bin ich euch mindestens eine Runde dafür schuldig.

Was Übernachtungsplätze angeht kann ich ja jederzeit bei meinem Vater nach den akuellen Mietbedingungen für den Garten fragen. *hust*
    Ja entlich ^^
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Prima, Trial! Danke!

Dann werd ich mir nachher die Karte besorgen!
    Bleibt es bei Block 4, Reihe E?

@Göfla: Ich denke mal, wenn ich im Garten unterkommen kann, kannst du das sicher auch .

Ich kann nicht kommen, die Anfahrtskosten sind mir zu hoch.

Digi, holst du mir eine Karte mit?

P.S.: Olli! \o/

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht kommen, die Anfahrtskosten sind mir zu hoch.

Digi, holst du mir eine Karte mit?

P.S.: Olli! \o/
    Ich verstehe die Frage gar nicht^^ heute abend werde ich mir die Tickets bestellen bis dahin sollte ich deine antwort haben??

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Frage gar nicht^^ heute abend werde ich mir die Tickets bestellen bis dahin sollte ich deine antwort haben??
    Überleg mal wo das Konzert ist und wo Shadow wohnt, dann sollte die Antwort klar sein

@Olli: Er hat gefälligst zu kommen. xOOOOO

@Digi: Er will eine Karte.
    Somit wollen - wenn ich richtig gezählt habe - DFYX, Trial, Dennis und Shadow dass du ihnen eine Karte besorgest.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

KeKu Gast
    Scheint ein gemütliches CT zu werden
    Plant mich irgendwie zur Hälfte ein oder so^^"
    Wenn ich die Ferien hier bleiben darf komm ich zu 100 % falls nicht nunmal nicht ._.
    Würd mich aber auf jeden Fall freuen wenn es denn dazu kommen würde! 8)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    @Olli: Er hat gefälligst zu kommen. xOOOOO

@Digi: Er will eine Karte.
    Somit wollen - wenn ich richtig gezählt habe - DFYX, Trial, Dennis und Shadow dass du ihnen eine Karte besorgest.
    und ganau so mache ich es auch^^ so ich habe soeben Bestellt jetzt geht nichts mehr hahahah

gruss digi

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Scheint ein gemütliches CT zu werden
    Plant mich irgendwie zur Hälfte ein oder so^^"
    Wenn ich die Ferien hier bleiben darf komm ich zu 100 % falls nicht nunmal nicht ._.
    Würd mich aber auf jeden Fall freuen wenn es denn dazu kommen würde! 8)
    CT??? ja schon aber wir wollen an ein kontzert, und das heisst das du dir mal jetzt schon ne karte kaufen soltest^^

KeKu Gast
    CT??? ja schon aber wir wollen an ein kontzert, und das heisst das du dir mal jetzt schon ne karte kaufen soltest^^
    Öh Ja keine Sorge das hatte ich schon verstanden ^^"
    Ich muss halt schauen was meine Erzeugerin für mich vorgesehen hat
    Wenn sich dann rausstellen sollte dass ich hier bleiben kann und noch Karten übrig sind werde ich erscheinen wenn nicht dann soll es nicht so sein.

Hmpf ._. Jetzt hab ich gestern Abend vergessen mir die Karte zu bestellen und jetzt ist Reihe E voll
    Und ich hab auch keine Lust alleine in der Reihe hinter euch zu sitzen. Also wenn ich nicht spontan noch jemanden finde, der noch mitkommen will, dass wir wenigstens zu zweit dahinter sind, dann streicht mich

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hmpf ._. Jetzt hab ich gestern Abend vergessen mir die Karte zu bestellen und jetzt ist Reihe E voll
    Und ich hab auch keine Lust alleine in der Reihe hinter euch zu sitzen. Also wenn ich nicht spontan noch jemanden finde, der noch mitkommen will, dass wir wenigstens zu zweit dahinter sind, dann streicht mich
    Falls ich komme habe dann hätt ich kein Problem neben dir zu sitzen ^,^

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Falls ich komme habe dann hätt ich kein Problem neben dir zu sitzen ^,^
    einer von uns muss eh schon hinten sitzten und zwar

reige D 5 und 6

einer von uns muss eh schon hinten sitzten und zwar

reige D 5 und 6
    Ach, die beiden Plätze sind auch von uns?
    Na gut, dann bestell ich mir ne Karte und komm mit.

@Mehran: Ja, aber du weißt ja noch nicht, ob du kommst, deshalb wär es Risiko gewesen, darauf zu hoffen.

Edit: So, Karte gekauft Reihe D, Platz 4.
    Geändert von Layana (13.12.2007 um 12:10 Uhr)

und ganau so mache ich es auch^^ so ich habe soeben Bestellt jetzt geht nichts mehr hahahah

gruss digi
    Du bist mein Held. :creepy:
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ach, die beiden Plätze sind auch von uns?
    Na gut, dann bestell ich mir ne Karte und komm mit.

@Mehran: Ja, aber du weißt ja noch nicht, ob du kommst, deshalb wär es Risiko gewesen, darauf zu hoffen.

Edit: So, Karte gekauft Reihe D, Platz 4.
    So wie ich das gesehen hab, wurden die Plätze in Reihe E eh einzeln gebucht, da kannste ja vielleicht mit jemandem tauschen.

ich hoffe nur das die das geld auch bekommen sonst ist dan kake, weil ich aus dem ausland überwissen musste , da ganze kostete auf den Rappen ganau 200.00Fr. booooooooo

also ich habe die Pätze E 4,5,6 und D 5,6 gebucht

Na also, dann sitzen wir doch alle auf einem Haufen.