Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee koch und Tasse voll schnapp*
Zitat von Eilonwy
Sag mal Dragonlady, was mach ich eigentlich falsch? Immer, wenn ich dir Erdbeeren hinstell kommst du nie in die Taverne, das is voll fies! -.-
...
Das liegt nicht an dir, es ist einfach nur die alljährliche Vorweihnachtszeit. Da ist in der Taverne nicht viel los. Auch so mancher Admin verschwindet da mal für 1-2 Monate... alles normal und nach Silvester kommen die meisten wieder zurück. 
Zitat von Sumbri
Unfassbar, wie kann man nur Bier trinken?
...
Augen zu und runter. 
Zitat von Sumbri
à propos Weihnachten, sagt mal, ab welchem Alter habt ihr eigentlich begonnen Weihnachtsgeschenke zu kaufen?
...
Muss mal überlegen... ich dürfte so um die 15 herum gewesen sein - ist also schon seeeehr lange her.
Zitat von Sumbri
gehe 2 Mal pro Monat zum Friseur
...
Ich gehe 2x im Jahr zum Frisör. Dann lass ich mir die Haare wieder auf die für meine Freundin maximal erträgliche Kürze stutzen und hab laaange Zeit wieder Ruhe. 
Zitat von Eilo
Und wisst ihr, was mir grad auffällt, von euch hab ich da auch noch kein Bild gesehen!
...
Das liegt daran das es von mir im ganzen Internet (hoffentlich) noch kein Bild gibt. 
*In Raucherecke verzieh und aufs WE wart*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.