Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVIII: X-Mas Countdown / namenlos wie auch immer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee koch und Tasse voll schnapp*

Zitat Zitat von Eilonwy
    Sag mal Dragonlady, was mach ich eigentlich falsch? Immer, wenn ich dir Erdbeeren hinstell kommst du nie in die Taverne, das is voll fies! -.-
    Das liegt nicht an dir, es ist einfach nur die alljährliche Vorweihnachtszeit. Da ist in der Taverne nicht viel los. Auch so mancher Admin verschwindet da mal für 1-2 Monate... alles normal und nach Silvester kommen die meisten wieder zurück.

Zitat Zitat von Sumbri
    Unfassbar, wie kann man nur Bier trinken?
    Augen zu und runter.

Zitat Zitat von Sumbri
    à propos Weihnachten, sagt mal, ab welchem Alter habt ihr eigentlich begonnen Weihnachtsgeschenke zu kaufen?
    Muss mal überlegen... ich dürfte so um die 15 herum gewesen sein - ist also schon seeeehr lange her.

Zitat Zitat von Sumbri
    gehe 2 Mal pro Monat zum Friseur
    Ich gehe 2x im Jahr zum Frisör. Dann lass ich mir die Haare wieder auf die für meine Freundin maximal erträgliche Kürze stutzen und hab laaange Zeit wieder Ruhe.

Zitat Zitat von Eilo
    Und wisst ihr, was mir grad auffällt, von euch hab ich da auch noch kein Bild gesehen!
    Das liegt daran das es von mir im ganzen Internet (hoffentlich) noch kein Bild gibt.

*In Raucherecke verzieh und aufs WE wart*

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Das liegt daran das es von mir im ganzen Internet (hoffentlich) noch kein Bild gibt.
    Ja, toll! Aber von mir wollt ihr unbedingt ein Bild! -.- Da hätt ich dann auch noch ma ne
    Farge, nämlich, wie kriegt manso ein Bild hochgestellt? Ich hab gestern extra noch für euch welche gemacht, aber ich krieg die nicht als Grafik eingefügt....>_< Wie macht man das? Wenn mir einer das ausreichend erklären kann, dann kriegt ihr mich vielleicht auch ma zu sehen...

Guck einfach mal hier, ganz unten unter den Überschriften Wie kann ich meine Screenshots anderen im Internet zeigen? und Wie kann ich Bilder im Forum zeigen?

Das sollte dir weiterhelfen.
    Geändert von Grimoa (14.12.2007 um 11:00 Uhr)

Ha! Danke!
    Hats du heute frei, oder gibts bei dir inner Uni auch Computer? Bei uns stehen welche in der Bibliothek. 8)

Jau, in der Uni gibt es sogar mehrere Computerräume

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    So, ich werd mich dann gleich mal ins WE verabschieden...
    Wünsch euch allen zusammen ein schönes Wochenende, streitet nicht zu viel über Frisörbesuche oder sarkastische Bemerkungen und habt einfach eine schöne Zeit.

Falls ihr euch fragt warum ich so gut drauf bin: ich seh in 2-3 Std meine Nichte zum ersten Mal.

Na dann viel Spaß, sims!

Wir haben auch einen Coputerraum, aber der ist nur für den Unterricht. Wenn Schüler mal so in Internet, oda so, wollen müssen sie in die Bibliothek.

Ich muss jetzt auch los, hab nämlich Konzert vom Chor! Drückt mir die Daumen beim Solo!

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Ach verdammt, das war alles nicht ernst gemeint und ihr habt euch doch noch lieb? Ich dachte, ich sehe jetzt einer spannenden Tavernenschlägerei zwischen zwei muskulösen, männlichen Tavernenbesuchern (einer davon sogar im Kilt ^^) zu, wärend ich gemütlich Bier trinke.
    Du siehst gerne entspannt zu, wie sich zwei männliche User im Forum prügeln? Dann hätte dir Dante's Taverne zum weinenden Teufel damals sicher gut gefallen... Ach ja, das waren noch Zeiten *in Erinnerungen schwelg*

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Suchst du Streit ?
    Nein, natürlich nicht

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt auch los, hab nämlich Konzert vom Chor! Drückt mir die Daumen beim Solo!
    *Daumen drück*

*reinwusel und von heute morgen noch Erdbeeren seh* *Zugreif* Danke Eilonwy

Nee, ist auch keine Vorweihnachtszeit bei mir, sondern übliches Drachenverhalten. Drachen sind keine OT-Wesen, weswegen wir zwar manchmal zwei, drei Tage hintereinander dauernd hier sind, dann aber wieder für 1,2 Wochen nicht mal vorbeischauen. Ist einfach so. ^^ Und der Witcher sorgt eh dafür, dass ich nach der erforderlichen Forenarbeit sofort wieder schleunigst verschwinde und zur Zeit am liebsten Geralt Gesellschaft leiste.

@sims

Da erwarten wir aber am Montag einen genauen Bericht, wie die Kleine aussieht, wie sie heißt, wieviel sie wiegt usw.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Da erwarten wir aber am Montag einen genauen Bericht, wie die Kleine aussieht, wie sie heißt, wieviel sie wiegt usw.
    Ich möchte wissen wie laut das Babychen schon schreien kann

Habe die Woche nur kurz das Kind eines Freundes in die Arme gedrückt bekommen (zwei Minuten)...Himmel ich habe jetzt noch einen Hörschaden!!

Hallo Taverne und einen schönen Samstag morgen! (... mittag)

*Frühstück zusammenbastelt* (Mit Rührei, Toast, Käse...)
    *Kaffee und Tee koch*
    So, ich fang dann schonmal an. Nicht, dass es noch kalt wird.

*Schnell noch einen Obstkorb hinstell*

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Du siehst gerne entspannt zu, wie sich zwei männliche User im Forum prügeln? Dann hätte dir Dante's Taverne zum weinenden Teufel damals sicher gut gefallen... Ach ja, das waren noch Zeiten *in Erinnerungen schwelg*
    Wann war denn "damals"? Du bist doch auch "erst" ein Jahr hier...?

Guten Mittag, Taverne!

Zitat Zitat von sims
    Wünsch euch allen zusammen ein schönes Wochenende, streitet nicht zu viel über Frisörbesuche oder sarkastische Bemerkungen und habt einfach eine schöne Zeit.
    À propos Friseurbesuch. Am Donnerstag gehe ich zum ersten Mal seit - naja einiger Zeit - zum Friseur (zum ersten Mal im UK). Ich hoffe nur, dass die Briten besser Haare schneiden können als sie kochen können .

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Wann war denn "damals"? Du bist doch auch "erst" ein Jahr hier...?
    Ich weiß... Naja, ein jahr im RL ist im Forum schon eine ganze Ewigkeit

Na dann wünsch ich dir vile Glück beim Besuch, ich müsste auch mal wieder hin, mein Pony wird langsam zu lang...

@sims: Nein wir werden gaaanz brav sein, Papi!

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    mein Pony wird langsam zu lang...
    Wie man ja auch auf deinem Avatarbild sehen kann.
    Apropos: Wo sind denn die versprochenen Bilder von dir?

Morgen Taverne samt Bewohnerinhalt !

Ist es bei Euch auch sooooo kalt, wie hier? Da frieren einem ja die Ohren am Kopf ab, zum Glück ist es dabei noch trocken, wenn das Gematsche erst wieder seinen Einzug hält, seh ich wieder schwarz >_<.

Ich hoffe, Euer Wochenende war angenehm entspannt, ich hab meinen Sonntag sogar bis heute Nacht verlängert, und Acha ist schuld, da ich es mir nicht nehmen lassen konnte, bis um 03.20 Uhr den ersten Teil von "his dark Materials" zu lesen, bzw. das Buch zu beenden. Wenn ich nicht heute Morgen nicht aufstehen müßte, dann hätte ich doch glatt den zweiten Teil auch noch mit gelesen, aber nun ja, ging leider nicht ^^.

So, damit hier erst einmal wieder der Tagesablauf starten kann: schnell Frühstück mit allem was dazu gehört hinstell, Schokoerdbeeren und dergleichen mehr auf den Tisch stell, Kaffee und Tee koch, frischen Kaffee nehm und in die Raucherecke verzieh, um den Kamin einzuheizen, brrrrr, klapper, klirr, isses kalt O_o.

edit: simsiwood war mal wieder ein bißchen schneller, aber macht nix, dann sind wir wenigstens schon zu zweit in der Ecke ^^.

Ah, Schokoerdbeeren. Die nehm ich mir doch schnell alle, bevor einer klaut. Danke darkblue

Ja, hier ist es auch eisig. Wenn jetzt noch Schnee fiele, wäre es perfekt, aber der steht leider nicht in Aussicht laut Wetterbericht.

@Onkel sims

Nun hast Du wenigstens schon mal einen Vorgeschmack auf ein evtl. späteres Vaterdasein So ruhig schlafen sie allerdings selten.

Der Vater hatte keine Zeit? Woran das nur liegt? :whistle: Kragen sind halt doch nicht jedermanns Geschmacksrichtung...

Stichworte