@ Sims: Und in 10 Jahren darf deine Nichte dann per Video zugucken, wie ihr Vater und ihr Onkel sich zur Feier ihrer Gebut zum Affen machen....
Note to self: Nach Schottland fliegen und Foto von Olman mit Schottenrock machen.
Guten Abend!
Ich muss mich leider bis Weihnachten von euch verabschieden. Ich muss die I-net Kosten runterdrosseln, deshalb werde ich bis Weihnachten hier nicht mehr zu sehen sein *schluchs*, leider. Bis dahin wünsch ich euch allen eine schöne Weihnachtszeit und *hoffentlich* Schnee!
mfg Streicher
Das gleiche hast du schon vor etwa einer Woche behauptet und wir hatten bewiesen, dass es nicht stimmt!
Aber bewundernswert, dass dir mit 12 immernoch der gleiche Rock gepasst hat, wie mit 9![]()
Das, liebe Grimoa, kannst du vergessen![]()
´
Geh zu Alice.
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Was ist den hier los? Noch keiner da. Gab es gestern Nacht eine Feier, die etwas ausgeatet ist oder wieso ist hier noch niemand?
Zuerst der Drächin eine Riesen Schoko-Erdbeere direkt neben der Taverne hinstelle. Leider war auch das Tor zu klein, weswegen ich sie nicht in die Taverne gebracht habe.
Nur noch zwei Tage arbeiten, dann gibts Urlaub. Und wie sieht es bei euch aus, wann beginnt euer Weihnachtsurlaub/Ferien?
Morgähn...
*Kaffee koch und Tasse schnapp*
Mist, hab gestern vergessen Wecker zu stellen... 1 Std. zu spät![]()
Nicht viel los hier... kann es sein das die ganzen Admins (ausser unserem Elb) auf Urlaub sind oder so?
Die Strafen? Je nachdem... da ist der Fantasie keine wirkliche Grenze gesetzt solange es unterhaltsam und nicht zu grausam ist. Beispiel?Zitat von Eilo
In jedes Bier welches der Vater trinkt kommt ein rohes Ei.
Das Video kommt unter Hochsicherheitsverschluss und wird dann irgendwann zum 50er des Vaters wieder rausgeholt.
DAS möchte ich gerne sehen.Zitat
Wenn ich so daran denke wie ich mit 15 ausgesehen habe... naja, meine Figur war definitv besser. Ich sag jetzt nur mal *Schwiegermutters gute Küche*.
*In Raucherecke verzieh*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ohhhh, hier steht ja was Tolles vor der Taverne. ^___^ Danke lieber Mitdrache.*Sofort zugreif* *Alles meins* . Feier gestern? Die liegen alle im Winterschlaf oder krank im Bett (siehe Acha). Das bedeutet: wir können in der Taverne so richtig Unordnung und Chaos anstellen und müssen nur aufpassen, dass wir verschwunden sind, bevor Papa Bär das sieht und uns erwischt.
![]()
--Always
Don't even think about it.Zitat von Dragonlady
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Iih! Das ist echt eklig! Ihr habt vielleich Traditionen! Wer sich sowas wohl ausdenkt?!![]()
Ach?!Zitat
DAS wirst du aber nicht sehen, ich will keinen Ärger mit deiner besseren Hälfte!
Sag mal Dragonlady, was mach ich eigentlich falsch? Immer, wenn ich dir Erdbeeren hinstell kommst du nie in die Taverne, das is voll fies! -.-
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Öhm, ich glaub ab zwölf??? Oder dreizehn...Dann hab ich immer selber geguckt oder Mama bzw. Papa gefragt, was ich wem Schneken soll. Mitlerweile hab ich natürlich selber Ideen, aber bei meinem Vater tu ich mir immer noch schwer, da fällt meiner Mutter meistens was ein...^^" Wieso?
Einfach so, hat mich interessiert, ich habe nämlich versucht so lange wie möglich Geschenke selber zu machen
Denn 1. wusste ich nie was ich einem Erwachsenen schenken sollte.
Und 2. konnte ich so etwas Geld sparen...Und ich fand es sowieso doof wenn sie von ihrem eigenen Geld was geschenkt bekommen... Denn verdient habe ich da ja nichts.... xD
Ich auch, aber Eilonwy hat ja bislang nicht mal ein einizges Foto in den Fotothread gepostetZitat von sims
.
Meine nicht. Das war nämlich bevor ich angefangen habe, meine Muskeln im Fitnessstudio zu stählenZitat von sims
![]()
Ja, gab es zufällig sogar! Woher hast du das erraten? Aber die Ausrede darf nur ich benutzen
![]()
Irgendwann im letzten oder vorletzten OT-Thread. Und streite es bloß nicht abZitat von Eilonwy
! Aber glaub nicht, dass ich wegen deinem schlechten Kurzzeitgedächtnis die alten OT-Threads durchforsten gehe
.
Dann bist du ja wie geschaffen für den Community Bilder-ThreadZitat von Eilonwy
!
Geändert von Olman (13.12.2007 um 16:58 Uhr)
Es hätte gereicht im Link einmal http:// zu schreiben. Zweimal http bringt nur eins. Der Link funktioniert nicht.![]()
Ach ja Eilonwy. Wenn man mit einer tollen Figur prallt muss man sie auch zeigen.![]()
Ich glaube ich hab ne mittelmäßige Figur. Nicht zu dick, nicht zu dünn. Keine Fettansätze, aber auch nicht magersüchtig.
Ja und es tut mir echt leid!Aber ich hab nur sch*** Fotos von mir udn wenn wollte ich schon ein gutes reinstellen. Außerdem kann ich das nicht machen, weil ihr dann merkt, dass ich in Wahrheit total häßlich bin und dann wollt ihr eh nix mehr mit mir zu tun haben. Und wisst ihr, was mir grad auffällt, von euch hab ich da auch noch kein Bild gesehen!
![]()
Also ich treibe regelmässig Sport und gehe 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio, daher besitze ich auch beachtliche Muskeln die mir in diversen Schlägereien schon sehr behilflich waren.
Ausserdem achte ich sehr auf mein Aussehen, ich pflege meine Hände, gehe 2 Mal pro Monat zum Friseur und bin stets modisch angezogen.
Um auf Eilonwys Vorwurf einzugehen, hier mal ein Bild von mir damit ihr euch von mir überzeugen könnt.
Ja, das liegt an MMX! Da steht beim Verlinken nämich immer schon das "http://". Aber ich copy-paste das "http://" aud der URL natürlich immer mit, sodass ich manchmal dann 2 "http://"s vor demm "www" habe![]()
Das sagen sie ja alle![]()
Und wisst ihr, was mir grad auffällt, von euch hab ich da auch noch kein Bild gesehen![/QUOTE]
Wir geben auch nicht mit unserer sexy Figur an![]()
2 mal im Monat zum FriseurZitat von Sumbriva
??? Man kanns ja auch übertreiben... Da sind deine Haare ja kaum nen Zentimeter gewachsen.