Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 421

Thema: [Winter-NATO 2007/2008] Von Böllern, Bremen, Burgern und Borkys

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber natürlich tut es das
    Jeder alte Hase und jeder neue Fuchs sind uns herzlich willkommen - außerdem ist es für dich NATO-Urgestein doch eigentlich sowieso Pflicht
    Was mein Bruder hier sagen will ist klar: "Wir wollen dein Geld."

Anti-Daen hat's mal wieder auf den Punkt gebracht.

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Was mein Bruder hier sagen will ist klar: "Wir wollen dein Geld."

Anti-Daen hat's mal wieder auf den Punkt gebracht.

Was mein Bruder nicht bedacht hat, ist: Wer nur einen Tag kommt und nicht übernachtet, der zahlt auch nichts
    Und da ich Simon nicht dazu überredet habe länger zu bleiben bin ich wohl wirklich nur an seiner Begleitung interessiert und nicht an seinem Geld

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was mein Bruder nicht bedacht hat, ist: Wer nur einen Tag kommt und nicht übernachtet, der zahlt auch nichts
    Und da ich Simon nicht dazu überredet habe länger zu bleiben bin ich wohl wirklich nur an seiner Begleitung interessiert und nicht an seinem Geld
    Sicher, sicher! Erst in die Löwenhöhle locken und dann verspeisen! So machst du es doch jedes Jahr. Immer wieder köderst du Leute mit warmen Worten zu uns, um sie dann auf Jahre hinweg abhängig zu machen und um ihnen die Frauen für deinen persönlichen Harem abzujagen.

Anti-Daen informiert.

Geändert von jensma (10.12.2007 um 10:23 Uhr)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ist wohl so gut wie sicher, dass ich zwischen NATO-Beginn und Silvester mal für einen Tag rumkommen werde mitsamt Begleitung ^^

Wollte ich nur mal so gesagt haben, falls das wen hier interessiert
    schön schön das noch einer kommt^^

Zugkarten sind da (was echt nen scheiss Aufwand war, da ich keine Kreditkarte hab), und wenn nichts dazwischen kommt, komm ich

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Zugkarten sind da (was echt nen scheiss Aufwand war, da ich keine Kreditkarte hab), und wenn nichts dazwischen kommt, komm ich
    Was könnte denn alles so dazwischen kommen? Ich bin grade dabei, einen Bahnstreik für Ende Dezember zu organisieren. Parallel hab ich auch noch ein kleines Hochwasser-Projekt am Laufen, dass sich hoffentlich noch ganz ordentlich entwickelt.

Frohes Nicht-Kommen wünscht

der Anti-Daen

WICHTIGER AUFRUF FÜR ALLE DIE ZUR NATO KOMMEN UND AM 30.12 DA SIND:

Am 30.12. sind für das Abendessen Sandwitches eingeplannt. Dafür brauchen wir aber eine aussreichende Menge an Sandwitcheisen. Jedem dem es möglich ist bitte ich hiermit, ein solches Mitzubringen (also wenn ihr eins habt und es mitbringen könnt). Desto mehr Eisen wir da haben, desto schneller wird das essen fertig. und desto schneller wir fertig sind, desto eher kann das abendprogramm beginnen.

In diesem Sinne Borky

Ok also ich kann so nen Sandwichtoaster mitbringen, das dürftekein problem sein.

*kratz* Ich komme am 30 an, aber erst so spät, dass ich wohl kaum am Essen teilhaben werde :P
    Joa, hab heute morgen meine Tickets ausgedruckt. 30.12.2007 23:15 komm ich am JuBZ an, die Rückfahrt wird sich noch zeigen...

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    *kratz* Ich komme am 30 an, aber erst so spät, dass ich wohl kaum am Essen teilhaben werde :P
    Joa, hab heute morgen meine Tickets ausgedruckt. 30.12.2007 23:15 komm ich am JuBZ an, die Rückfahrt wird sich noch zeigen...
    Ich kan dich ja dan Tragen^^ Brauche nur ein NAVI!!!

gruss digi, schön das du kommst^^

Lynch Gast
    Muss zu 90% absagen, Geldprobleme und so. :(

Aber vielleicht gibt es am 24. doch noch ein kleines Wunder, wer weiß (sofern man sich dann noch spontanerweise Anmelden kann).
    Ansonsten viel Spaß und sowas. =.='

Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht gibt es am 24. doch noch ein kleines Wunder, wer weiß (sofern man sich dann noch spontanerweise Anmelden kann).
    Naja, eine Anmeldung via Anmeldeformular wird dir dann nichts mehr bringen, da du dann weder ein Namenskärtchen (werden wahrscheinlich früher gedruckt) noch Frühbucherrabatt (gibt's um die Zeit nicht mehr) kriegen wirst. Aber es hindert dich niemand dran, unangemeldet auf der NATO aufzukreuzen, machen genug Leute jedes Mal.

Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Muss zu 90% absagen, Geldprobleme und so.

Toll, da hab ich mal wirkliche Chancen zu kommen und dann sowas.
    Ich hoffe das Christkind lässt das Wunder geschehen ='(

Weil Epsy zu faul ist sich einzuloggen oder den Forennamen zu tippen:
    Er kommt auch!

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Weil Epsy zu faul ist sich einzuloggen oder den Forennamen zu tippen:
    Er kommt auch!
    Wer ist Epsy?

Anti-Daen erkundigt sich.

Das ist kein dicker Epsy, Monsieur, das ist dicker Wow-Nerd!

Da wie ja schon vor einer Woche angekündigt der Keller unter Wasser steht und die Turnhalle in einem unlöschbaren Flammenmeer versinkt, möchte ich euch noch einmal daran erinnern, genügend Zelte mitzubringen. Die Rasenfläche vor dem JuBz wird wohl für acht bis zehn Zelte reichen. Hier zählt wie immer "Wer zuerst kommt, zeltet zuerst".

Die restlichen Leute müssen in Schlafsäcken auf der Auffahrt nächtigen. Oder in dem ewigen Feuer der Turnhalle verkokeln.

Anti-Daen sorgt sich um die User.

Mhoa! Lüg doch nicht!
    Ich komme auch! Mhoa!

Don't call me nerd. ;_;'

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Muss zu 90% absagen, Geldprobleme und so.

schon wieder ein Nickchange?